Bremsscheiben SWAG und VALEO - welche sind besser
Um festzustellen, welche Bremsscheiben am besten sind, SWAG oder VALEO . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 44 Bewertungen, 19 von denen es auf Discs geschrieben ist SWAG und die anderen 25 haben die Scheiben verlassen VALEO . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
SWAG
Position
<Platz SWAG im Ranking aller Hersteller von Bremsscheiben
35Bewertungen
14
0
VALEO
Position
Platz VALEO im Ranking aller Hersteller von Bremsscheiben
46Noten
40
390
Am besten für Autos
Chevrolet Aveo T250, und noch -4 auto
SWAG ist ein Jahr vorne, ein halbes Jahr hinten. Sie knarren nicht, aber sie rosten. Der Fahrstil ist oft ein Sneaker auf dem Boden))). Ich mag.
es scheint ausgezeichnet zu sein, die Markierung von Swag, nach Autodok Herstellung China, Barcode Deutschland, es gibt keinen fv Polo in der Liste der auf der Verpackung geeigneten, wenn ich nichts hinzugefügt habe, was auf dem Polo 2013 bedeutet, standen Sie auf
Ich habe die Scheiben für Pajero 4 3.0 genommen.benzin ist voll reg. ich rate niemandem, fast sofort zu führen.
Die Scheiben sind voll....a. Es riecht nicht nach Deutschland. Ich habe durch 7000 tausend Kilometer geführt. Eine schreckliche Vibration. 5600 im Wind.
Ich habe Valeo genommen - die Scheiben haben die Dicke eines Pfannkuchen, der zwischen der Nabe und dem Rad liegt, irgendwo 1 mm dicker als der eingestellte. Folglich begannen die Räder breiter zu stehen und der Einfluss ihrer Krümmung verschärfte sich dramatisch.
Ich habe Swag-Scheiben, Remsa-Pads aufgestellt. Ich bin zufrieden, alles funktioniert gut, es knarrt nichts. Ich habe den Unterschied zum Original nicht besonders bemerkt.
Passend für den Largus von 16 Ventilen mit Renault-Box
nicht ausgewogene schlagen mit Geschwindigkeit.
ich rate nicht, dass die Scheibe nach 300 km das Lenkrad beim Bremsen schlägt.
gute Qualität, in zwei Jahren ist die Ausarbeitung minimal
ich habe es nach dem Kauf eines Autos mit Bremsklötzen aufgestellt. 58 tausend km fuhr es eine kleine Entwicklung. die Pads haben um 40 Prozent abgenutzt. ich denke, es passieren noch tausend 30-40. Ich werde dieses Kit wieder ändern.
Ich habe jetzt einen Frix mit SWAG-Discs. Die Scheiben und Pads sind im Idealfall jetzt 113 Tausend Laufleistung, und der Bremskomplex wurde auf 82 Tausend gestellt, dh 30 Tausend sind vergangen und es gibt überhaupt keinen sichtbaren Verschleiß. Das native Kit hatte zu diesem Zeitpunkt eine gute Leistung.
Qualitativ hergestellt, bremst die Maschine wie neu
es gibt noch keine Beschwerden, aber ich denke, das ist kein Hindernis
Kein Arbeitsteil rostet, eine Scheibe hat angefangen zu schlagen, obwohl es ein Problem mit dem Sport sein kann, aber zumindest das Aussehen des Dreiers ist. Die Front wurde von einem anderen Hersteller geliefert, sie sehen viel besser aus, obwohl sie länger stehen.
bremst die Norm
Gut gemacht, Ford Focus 3.
Die Qualität des Stahls ist in der Höhe, obwohl es noch zu früh ist, um Schlussfolgerungen zu ziehen.
Ich habe es auf den Toyota RAV4 2019 gesetzt. Alles ist ohne Probleme aufgestanden. Die Pads wurden von Advics SN135 geliefert. Es knarrt nicht, es bremst perfekt.
Das Laufwerk ist ausgezeichnet, es ist wunderbar auf dem Corolla 120, 2003, aufgestanden. dorestail