Bremsscheiben Textar und FEBI - welche sind besser
Um festzustellen, welche Bremsscheiben am besten sind, Textar oder FEBI . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 58 Bewertungen, 38 von denen es auf Discs geschrieben ist Textar und die anderen 20 haben die Scheiben verlassen FEBI . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
Textar
Position
<Platz Textar im Ranking aller Hersteller von Bremsscheiben
34Bewertungen
713
40
Am besten für Autos
Toyota Venza, Infiniti QX80 2014-2017, und noch -3 auto
FEBI
Position
Platz FEBI im Ranking aller Hersteller von Bremsscheiben
53Noten
141
0
Am ford transit sind die Scheiben gut aufgestanden, es wird empfohlen, die ersten 300 km nicht stark zu bremsen.
Das Bremsen ist reibungslos ohne Ruckeln. ich habe es mit Bornitrit behandelt, es sollte gut rollen.
Zu führen. Ich habe es wieder durchgesickert. Schlagen
Textar auf E150 hat alles genommen, jetzt haben sie noch einen zurückgenommen, es gibt keine Beanstandungen.
Einfach tolle CDs.
Ich habe kürzlich die hinteren Scheiben gegen Textar gewechselt, die Pads wurden von der gleichen Marke geliefert. Ich habe sofort verstanden, wie ein Auto mit funktionierenden Bremsen anhalten sollte. Kein Quietschen oder andere Fremdgeräusche.
Es ist ein anständiges Detail, ich empfehle es für diesen Preis
Nifiga passt nicht zu Sang Yong Stavik! Der Katalog dient als Ersatz für die ursprünglichen Bremsscheiben, die nie verfügbar sind, aber die Nabe ist nicht kitschig. Jetzt verkaufe ich es. Aber es passt zu einem BMW.
Ich hatte genug Textar-Pads für ~ 35.000 km, obwohl ein einziger Bremssattel verkeilt ist, aber ich habe ein bisschen dicker Pads für nicht belüftete Scheiben.
Es gibt ein Problem beim leichten Bremsen mit 80-30 km / h, es gibt Vibrationen im Lenkrad und an der Karosserie. Und wenn Sie das Bremspedal scharf drücken, bremst alles deutlich und es gibt keine Vibration. Die Scheiben scheinen glatt zu sein. Nur die Scheiben sind nicht glänzend, sondern mit etwas blauem. Die Scheiben des Textar Pads ATE sind alle sechs Monate alt. Schäkel mit Führungen sind neu.
Ich habe diese Felgen in einem vw jetta mk6 2014 bei einer Laufleistung von 113 t km aufgestellt. gepaart mit den Meyle-Pads 0252096117. Alles passte. Sie knarren nicht, sie sägen nicht, sie bremsen perfekt! Ich empfehle. Die Scheiben waren in einer hochwertigen Hologramm-Verpackung, hergestellt in Deutschland.
Nicht teuer, und die Qualität der Ausführung ist auf dem Niveau der teureren Analoga. Ausgezeichnet.
Ich habe auf Forester 3 gesetzt, alles ist in Ordnung
seit langem nehmen wir diese Firma Bremsbeläge, hier haben wir uns entschieden, Bremsscheiben zu kaufen.Die Scheiben sind von ausgezeichneter Qualität und mit Schutzlack lackiert.
auf dem Jet 6 1.6 stand der Motor cfna 2014g Schaltgetriebe in Kombination mit den Textar-Pads perfekt auf! sie knarren nicht, sie stauben nicht ab, fuhr bis 3 t km.
die cerato2 passen perfekt
Ein guter TEXTAR-Datenträger ist vertraut Ich habe die Scheiben und Pads dieser Firma aufgestellt, es bremst gut, das Lenkrad schlägt nicht — Ich habe es selbst auf das Bremsen überprüft.
Passt nicht zu diesem Modell, da sein Durchmesser um fast 1 Zentimeter kleiner ist. Die Pads sehen hinter ihm aus.
Textar Art. 92120505 ist wahrscheinlich das beste Analogon der ursprünglichen Bremsscheiben von vag. Qualität auf dem Foto, auf dem Aufkleber steht Maden ying Chyna in kleinster Schrift! Die Felgen passten zur Vorderachse des passat b7 1.4mt.
Nicht fit citroen c4
Ich habe ein Paar gekauft, das sich mit einer Kurve herausstellte. Das Nabenlager wurde gesperrt, installiert, es gab Knarren, dachte, es tauschte die Kotflügel, er tauschte das Radlager aus, es stellte sich heraus, dass es einen Defekt hat und die Halterung des inneren Lagers eine charakteristische Bandausführung hat, und zusätzlich wird die Öldichtung aufgrund eines Mangels an der Innenlagersitzung nicht mit ihrer Aufgabe korrigiert.