Bremsscheiben Zimmermann und FENOX - welche sind besser
Um festzustellen, welche Bremsscheiben am besten sind, Zimmermann oder FENOX . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 210 Bewertungen, 146 von denen es auf Discs geschrieben ist Zimmermann und die anderen 64 haben die Scheiben verlassen FENOX . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
Zimmermann
Position
<Platz Zimmermann im Ranking aller Hersteller von Bremsscheiben
52Bewertungen
977
546
Am besten für Autos
Mercedes-Benz CLA, Mercedes-Benz GLA, und noch -3 auto
FENOX
Position
Platz FENOX im Ranking aller Hersteller von Bremsscheiben
55Noten
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Für Tiida c11X, 2008, Europäerin,hr16de, kein Automat-sie kamen wie Einheimische an.die Qualität ist ausgezeichnet.
Ein halbes Jahr später begannen sie zu schlagen
Octavia II A5 ist glatt, weich.
Ich wählte den Ersatz für die Originale, die Wahl war zwischen Brembo und Zimmerman. Nachdem ich die Bewertungen im Internet gelesen habe, habe ich beschlossen, Zimmerman zu nehmen, ich bereue es nicht. Etwa 15.000 sind gefahren. Sie knarren nicht, sie vibrieren nicht (der Fahrstil ist kein Rentner, aber auch kein Rennfahrer), ich empfehle es zum Kauf. PS Ich habe die NIBK PN7460-Pads zu ihnen gelegt. Sie stauben nicht ab, sie pfeifen nicht, gepaart mit diesen Discs funktionieren sie perfekt.
Die Qualität scheint gut zu sein, sie sind vollständig lackiert. Bremsen perfekt bei Einheimischen fuhr der Kia Optima 50 000, es gab einen Schlag beim Bremsen. Mal sehen, wie viel genug ist .
Sieht aus, als wären sie quatsch. In der Verpackung wurde die Beschichtung teilweise gelöscht. 28 mm Anfangsdicke der Scheibe am Messschieber
Ein halbes Jahr später begann das Schlagen im Lenkrad, das Quietschen, das Beißen beim Bremsen vor dem Anhalten. Führte aus. Die Scheiben sind billig, daher ist diese Qualität.
Gute Bremsscheiben. Besser als Brembo!
Vorteile: Ein schöner Name Nachteile: Es führte durch 10.000 km, die Markenbeschichtung ist Müll, verrostet sowie ohne Beschichtung, ich habe den «Spiegel» auf dem Arbeitsteil nie gesehen, obwohl die Pads auch OZ sind
Ich habe es zusammen mit Ate ceramic gestellt. Zusammen funktionieren perfekt! Ich muss sagen, dass das Aussehen der Scheiben selbst natürlich mehr gefallen hat.
seit einem Jahr benutze ich es, es rostet schon an einigen Stellen, es rostet immer noch nicht schlecht, dass ich es nicht auf den Rücken gelegt habe.
Ich bin 5 Jahre gegangen. 110.000 km, tolle Felgen. Passat B7.
Sie rosten wie andere auch
Gut, glatt. Ich habe auf den Akzent gesetzt und ein paar Jahre ohne Fragen geritten.
Im Februar war der 17. 820 wert.
Es hat fast sofort geführt.
Ich habe einen Volkswagen Golf 2 auf einen zimmerman gestellt, der die Fabrik inszeniert. Was es braucht. Selbst getestet.
G..., Barn... Ich dachte, es rostet nicht, ich habe es überbezahlt, ich habe es gekauft - in sechs Monaten ist es das gleiche wie das alte. Zimmerman sind keine Deutschen, absolut sicher.
Er setzte auf einen Opel Astra 1.7 Diesel . Es wurde bis zu 140 Kräfte genäht. Ich wechselte im Kreis mit den Pads derselben Marke, da die Einheimischen überhitzten und nicht bremsten. Ich fuhr 90er Jahre auf sie und verkaufte das Auto mit ihnen. Ich habe die Pads zweimal gewechselt. Es gab keine Beschwerden! Ich bin ohne Probleme in die Pfützen geflogen, um heiß zu werden. Die Felgen standen vom OPC ab, so dass ständig Wasser auf die Bremsen eindrang. Die Bremsen waren gerade perforiert , die Belüftungskanäle wurden regelmäßig mit einem leistungsstarken Kompressor durchgeblasen, schnell verstopft. Jetzt wollte ich einen 2.2-Diesel auf Santa Fe setzen, aber etwas kostet�
Ich habe mir selbst die Rückseite gewechselt, ich mag die belarussischen Fenox.
Ich unterstütze, volle G.