Dichtstoffe Hi-Gear und Felix - welche sind besser
Um zu bestimmen, welche Dichtstoffe am besten sind, Hi-Gear oder Felix . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 97 Bewertungen, 80 von denen es für Dichtungsmittel geschrieben steht Hi-Gear und die anderen 17 sie haben die Dichtmittel zurückgelassen Felix . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
Hi-Gear
Position
<Platz Hi-Gear im Ranking aller Hersteller von Dichtungsmittel
27Bewertungen
Felix
Position
Platz Felix im Ranking aller Hersteller von Dichtungsmittel
12Noten
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Langsam aber sicher ging die Flüssigkeit im Behälter weg - es wurde beschlossen, dieses Ding auszuprobieren. Das Ergebnis hat nach einer Woche der Beobachtungen alle zufrieden gestellt. Fazit - es funktioniert, die Hauptsache ist, keine Zeit zu vergehen, wenn Sie es verwenden.
Subaru-Ringe 10966AA030 sind nicht teuer und normal. Ich nahm das Dichtmittel, nahm den Deckel ab, setzte es auf das Dichtmittel und das Ventil und die Ringe. Alles entfetten. Alle Elemente mit dünnen Streifen einfetten. Felix +325 Dichtmittel, das berechnet wird. Die Hauptsache ist, gut zu entfetten. 27 t. km ist schon alles trocken.
Ein Groll floss und wollte nicht aufhören. Den ersten Monat habe ich mich gefreut, es scheint alles zu sein, das Problem ist weg. Ich habe Hi-Gear benutzt. Dann kam der Sommer und der Ofenhebel an meiner neuen 13ke wurde in die blaue Position verschoben. Da es kalt war, entschied ich mich einzuschalten und es gingen Probleme. Der Heizkörper der Heizung ist verstopft. Kranich - gehämmert und gestorben. Ich musste den Torpedo entfernen und den Kühler und den Kran wechseln. Wenn sie den Heizkörper herausgenommen haben, ist etwas Gelee aus ihm herausgesprungen.
Und ich habe ein HI-GEAR-Metalldichtmittel gekauft, um die Heizkörper zu reparieren. Dort haben sie natürlich auf der Bank geschrieben — der Dichtstoff selbst weiß, wo er etwas zu versiegeln hat und schließt sogar Risse im Zylinderkopf ab. Im Allgemeinen habe ich gegossen und ... solange alles in Ordnung ist. Tosol ist vorhanden (ich überprüfe jeden Tag).
Während es kein Geld gibt, habe ich beschlossen, es auszuprobieren, was der Teufel nicht scherzt. 500 p und Additiv im HIGear-Karton HG 7018. Ich bin 61 km zum Haus gefahren, habe regelmäßig angehalten, auf P gesetzt und wieder berührt D sich ohne Tritte und podgasovki, ich weiß nicht, wie viel es ausreichen wird, aber ich bin zufrieden.
Die Schiene ist langsam, aber sie rotzt böse. Während ich das flüssige Dichtmittel gegossen habe, werden wir sehen, wie es sein wird. Während ich beobachte. Ich habe es heute gesehen, während es keine frischen Flecken gibt.
Der Penny-schwarze FELIX funktioniert gut, und in einer Tube mit 40 Gramm ist er auch sparsam, dieser schwarze wird dann gut gereinigt, aber wenn man den grauen FELIX benutzt, ist er überhaupt nicht schlechter als ABRO grey 999 oder Permatex grey!
Ich werde immer noch nicht vergessen, dass sie das Dichtungsmittel des Kühlers für den Antikörper waren, das den Ton darstellte, der den Heizkörper verstopfte, der sofort ausgestoßen wurde und das Auslaufen selbst nicht beseitigte.
Ich nehme das Dichtmittel für das Kühlsystem von hi gear. Im Aussehen homogen, bedeutet das, dass es nicht ausfällt und nichts erzielt. Aber wie es funktioniert, habe ich noch nicht verstanden. Ich habe in andere Autos gegossen, es hat geholfen. Und ich goss ein paar Fläschchen in die Schnecke und nichts nutzlos, aber es gab ein Leck des Drosselvorwärmungsrohrs.
Deshalb musste ich die Klappe komplett wechseln. Also, es scheint einen Effekt zu geben, aber es scheint nicht zu sein.
Ich habe Hi Gear 9025 Dichtmittel gegossen und das Frostschutzmittel ist Wunder und die Wahrheit hat aufgehört zu lecken.
Ich würde zum Beispiel ein Reparaturdichtmittel empfehlen, Hi Gear. Es ist relevant, besonders für Moskau. Als Mittel zum nächsten Reifen nach einem möglichen Durchbohren des Rades mit den "Barsetochern" zu gelangen.
Weder GUR noch REJKA fließen aus, im Behälter stand die Flüssigkeit auf dem Maximum und es lohnt sich, jeden zweiten Tag zu schauen. Ich lief auf einem haigirischen Additiv über 2000 km. Alles ist normal.
Ich habe es gegossen, es gibt kein Problem, ich hatte keine Flüssigkeit mehr und ich glaubte, dass es verdampft, im Winter fing der Kühler an zu lecken, ich habe diesen Mist gegossen und ich gieße die Flüssigkeit nicht mehr hinein. Dies ist natürlich die "einfachste« und »billigste" Lösung.
Hat die Gur-Flüssigkeit ersetzt. Ich habe das Dichtmittel des Gurks mit HI-GEAR gegossen. Die Schiene schwitzt zwar, aber das Niveau der Flüssigkeit hält an ihrem Platz.
Ich habe eine Kühlerversiegelung gekauft, sie mit einem neuen Frostschutzmittel gefüllt, aber ich habe es noch schlimmer gemacht, die Lecks wurden noch schlimmer, meiner Meinung nach ist der Kühler verstopft und der Druck im System ist gestiegen, der Kühler hat begonnen zu schweben!
Dieses Dichtmittel konnte mir nicht einmal ein Fußballball heilen.
Normal, bis nichts abfällt.
Ich habe Rotzgeruch, ich habe nachgefüllt. Ich habe ein Hi-Gear-Dichtungsmittel gegossen, bis es normal ist
Nachdem sie den Satz der Dimesaisonräder aufgestellt hatten, haben sie ein wenig geätzt, in einem war genau ein Reparaturkabel, das anscheinend aufgebraucht war, und der Rest wurde auf die Scheibe geätzt, da die Reifen in großen Schlangen stehen und der Gummi längst nicht neu ist. Die Entscheidung wurde getroffen, 165 UAH für diesen Ballon auszugeben, der später für alle vier Räder ausreichte und für den Rest für zwei weitere genau ausreichen würde. Danach fuhr ich 5 km und alles ist normal, nach 4 Tagen hat sich der Druck nicht geändert! In der Anleitung steht geschrieben, dass es beim Ätzen durch die Scheibe / den Reifen nicht hilft, es hilft. Es stellt sich heraus, dass es hilft. Ich denke also, dass das Experiment erfolgreich ist!
Frostschutzmittel hat aufgehört zu gehen, rate ich.