DMRV HOFFER und Bosch - welche sind besser
Um zu bestimmen, welche Massenstromsensoren am besten sind, HOFFER oder Bosch . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 75 Bewertungen, 14 von denen es an Sensoren geschrieben ist HOFFER und die anderen 61 sie haben das DMRV verlassen Bosch . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
HOFFER
Position
<Platz HOFFER im Ranking aller Hersteller von DMRV
21Bewertungen
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Am besten für Autos
Skoda Karoq, und noch -4 auto
Bosch
Position
Platz Bosch im Ranking aller Hersteller von DMRV
7Noten
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Am besten für Autos
Chevrolet Niva, Bmw 1-Series F20, BMW 6-Series F13, BMW X1, BMW X4 F26, und noch 7 auto
Bosch stand da, starb, stellte Hofer auf, alles wurde perfekt. Die Tritte sind verschwunden, es wird nicht taub, die Geschwindigkeit hält an, der Benzinverbrauch ist gesunken. Ich werde ein paar tausend fahren, ich werde sagen wie)
Ich habe einen neuen DMR von HOFER gekauft. Das Installationsfeld der Maschine wurde besser angenommen, der Motor läuft stabil und das Gaspedal reagiert besser.
Zum Astra H, dem Z16XER, passt es, aber der Stecker muss vom alten Sensor entfernt werden, die Farben der Drähte sind die gleichen, aber unterschiedliche Reihenfolge. Ich habe die weißen Drähte zufällig verbunden. Natürlich gibt es andere Sensoroptionen, aber dieser wurde wegen der Dringlichkeit gekauft.
Bosch funktioniert nicht). Ich habe es persönlich überprüft. Die Voltagen sind überhaupt nicht so. Ich habe Pekar in einem Unternehmen für bargeldloses Bezahlen gekauft - der Flug ist normal.
Der DMVR-Sensor wurde kürzlich ausgetauscht. Die alte funktionierte nicht gut, das Auto war dumm, als es notwendig war, zu beschleunigen, um zu überholen. Jetzt beschleunigt es perfekt, ohne zu denken.
Das Problem wurde gelöst, ich habe bosch dmrv aus Deutschland 037 gekauft. Der Verbrauch ist von 1.0-1.1 auf 0.7-0.8 am xx gesunken.
Es ist an der Zeit, die DMR zu ändern. Der Verbrauch stieg stark an und die Drehzahl floss beim Gangwechsel. Heute habe ich einen neuen Bosh 116 wie das Original geliefert, nach dem Code auf der Website überprüft). Es fühlt sich an, als wäre ich in ein anderes Auto gestiegen.
Die Laufruhe hat sich deutlich verbessert, die Dynamik wurde hinzugefügt und der Durchfluss wurde entsprechend normalisiert.
Der DMRV-Sensor ist "Neu", aber er war verwirrt, es wurde beschlossen, ihn durch einen neuen zu ersetzen. Ich beschloss, das Schicksal nicht mehr zu testen und habe Bosch gekauft. Das Auto wurde lebendig. Wie nach berechneten Ausgaben gezeigt, führen Einsparungen nicht immer zu Geldeinsparungen...
Ein nicht funktionierender Sensor ist die Ursache für schwarze Flecken auf der Straße.
Ich war beeindruckt von der Fahrt, kauerte schrecklich, es gab immer wieder Zuckungen und Zuckungen nach der Umstellung auf einen erhöhten Gang ... die DMR war einfach scheiße. Davor stand BOSCH, jetzt beschloss er, eine andere Firma auszuprobieren.
Jetzt wirft die Geschwindigkeit im Wesentlichen nicht und die Mischung geht weniger gleichmäßig und wirft keine Kerzen und der Drehzahlmesser springt nicht.
Das DMRV hat Hofer übernommen. Ich habe es gesetzt, als wäre es weicher geworden, auf das Gas zu reagieren, die Umdrehungen standen früher bei 1000 und jetzt bei 800-870.
Vor langer Zeit begann die dmrv bei mir zu sterben, die Spannung war 1.4. Der Grund für den Austausch ist ein erhöhter Kraftstoffverbrauch, das Auto wurde nicht gestartet, schreckliche Drehzahlverluste, Leistungsverlust. Boschewski stand 116, HOFER stellte auch 116.
Es hat begonnen, die Fehler sind verschwunden, die Macht ist zurückgekehrt.
Vaz 2112 1.6. 16 ventile. 124 motor. Januar 7.2. Ich weiß nicht, was mit dem Auto passiert, bei einem erwärmten Motor fallen keine Umdrehungen von weniger als 1000 an. Der neue Bosch DMRW 116, Bosch Sauerstoffsensor, für alle Ersatzteile nicht länger als einen Monat.
Ich habe BOSCH DMRV gekauft. Und außerdem hat der Luftfilter alles verändert, und jetzt läuft der Motor richtig. Der Leerlaufverbrauch beträgt jetzt 0,6 l/ Stunde.
ich habe es im 19-Jahr auf 112 3,7 genommen, es funktioniert perfekt, es ist auch eine Ordnung für die Diagnose - es gibt keine Beschwerden
Mit seiner Familie eins zu eins, ich bin zwei Jahre mit Benzin von Lukoil gegangen
Ich habe endlich auch die DMR erreicht. In letzter Zeit ist der Verbrauch des Autos geworden. 16 l / 100 km, schlechte Beschleunigung usw. Beschlossen, sich zu enthalten und das gleiche Original von Bosch zu kaufen. Die Beschleunigung wurde sofort besser, die Maschine ist reaktionsschneller und es scheint, dass der Verbrauch um 0,8-0,9 l / h im Leerlauf gesunken ist.
HOFER und andere - der Hut ist voll, der DMRV lehnt ab, der Starter bröckelt, die Ansprüche an diese Punkte wollen nicht berücksichtigt werden. Die Büros sind Schrott. Luzar — China ist nackt, die Heizkörper laufen, die Thermostate funktionieren nicht.
Alle Arten von Trialmarken, Kroner und so weiter - g**Nr.
Ich bin Hofer, versuche überhaupt nicht zu kaufen. Der Dmrw von drei ist nicht arbeitsfähig. Seitdem traue ich ihnen nicht mehr.
2114 taumelt auf kleinen Drosseln, sie haben dmrv verurteilt, Hofer gekauft und es ist null, die Spannung ist 1V. Wir stellen meinen Bosch 5 Jahre alt und voila funktioniert alles. Ich bin der Tatsache, dass China sehr erfolgreich ist.
Vor zehn Jahren hatte ich einen Passat b4 mit einem 2,0-Motor und einem mechanischen dmrv, also bin ich mit Hilfe eines Wunderkastens von der Wolga zu bosch dmrv gewechselt, die Autos sind gefahren, der Verbrauch ist gesunken.