Drosselklappensensoren MEAT & DORIA und Bosch - welche sind besser
Um festzustellen, welche Drosselklappensensoren am besten sind, MEAT & DORIA oder Bosch . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 18 Bewertungen, 10 von denen es an Sensoren geschrieben ist MEAT & DORIA und die anderen 8 haben die Drosselsensoren verlassen Bosch . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
MEAT & DORIA
Position
<Platz MEAT & DORIA im Ranking aller Hersteller von Drosselklappensensoren
20Bewertungen
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Am besten für Autos
Daewoo Matiz, Chevrolet Spark, Opel Astra G, Opel Corsa B, Renault Espace 3, und noch 6 auto
Bosch
Position
Platz Bosch im Ranking aller Hersteller von Drosselklappensensoren
10Noten
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Vielleicht gibt es ein aktuelles Foto, was ist der Sensor in der Box???
Genug für 2 Tage.
2000 Umdrehungen nach der Installation. ich musste eine Kolchose bauen. nach der Fertigstellung ist alles in Ordnung. auto Nexia 1.6. das Bild auf der Produktseite stimmt nicht mit der Realität überein. auf der Karte als GM-Original,in der Tat nicht
Der b12d1-Motor hat 2000-Umdrehungen eingestellt, er wirft nicht ab, er musste die alte AMD zurücklegen
nach einer Woche Arbeit begann die Leerlaufdrehzahl zu springen, ich musste zu einem kontaktlosen DPDZ wechseln.
hat nach 10 Monaten Betrieb aufgehört zu arbeiten. ich empfehle es nicht zum Kauf
Das Produkt entspricht der Beschreibung, es passte perfekt. Danke an das Autodoc-Team, schnell geliefert, alle aufgetretenen Fragen wurden telefonisch besprochen - es gab ein angenehmes Erlebnis beim Kauf und der Kontaktaufnahme mit dem Autodoc-Service! Ich empfehle.
Renault Logan Auto. Ich habe 1.08.20 gesetzt, ich habe 1.12.20 geändert. Genug für 4 Monate. Das Auto fing wieder an, die Geschwindigkeit zu erhöhen. Nach der Überkapselung stabilisiert sich alles. Langfristige Korrekturen gingen in ein großes Minus (-28%). Ich habe einen anderen in einem bekannten chinesischen Online-Shop gekauft, ich werde es testen.
Die Ware kam rechtzeitig an.Alles funktioniert gut.Die Arbeitszeit wird die Zeit zeigen.Das Servicepersonal ist qualifiziert, mit der Arbeit des Büros ist er zufrieden.
Ich habe es verdient! Ich habe alles auf einmal geändert: BOSCH Klappenstellungssensor, Luftfilter (der alte war irgendwie an der Seite gestaut), Öl ENEOS 5w30 (vorher Mobil 5w30, früher Mobil 0w30, früher LiquiMoly 5w-50, früher Elf 5w-40).
Castrol-GUR-Öl + das Ventil wurde aus dem Rücklauf geworfen (das Spektro-Gur-Geräusch wurde geheilt). Und das alles ist zuckend, die Arbeit ist auf verschiedene Weise komplett gelaufen. 2 Wochen funktioniert das Auto einfach perfekt, es ist einfach unrealistisch perfekt, ich kann mich an alles in keiner Weise gewöhnen.
Die Dynamik ist ausgezeichnet, keine Fehler, alles ist einfach und reibungslos. Die Vibration wird in der ersten halben Stunde auf die Karosserie übertragen, bis sie sich erwärmt, fährt aber auf die gleiche Weise sowohl kalt als auch heiß. Das einzige, was die heiße Vibration fast vollständig auslöst, ist, dass ein leichter Juckreiz am Lenker und am Getriebehebel verbleibt.
Kann fehlerhaft sein — das heißt, es funktioniert nicht einfach, sondern hat eine "tote Zone«, in der am Steuergerät »0" angezeigt wird! Ich habe das Original BOSCH als Ersatz für ein funktionierendes russisches Original geliefert. Zwei Wochen nach der Genesung zeigte sich der Pfosten nicht mehr.
Die Symptome waren wie folgt: Während der Fahrt fing plötzlich ein Scheck an und das Auto reagierte nicht mehr auf Gas, ich hielt an, die Leerlaufdrehzahl lag bei etwa 1300. Ich habe den Motor ausgeschaltet, wieder gestartet, alles hat wieder funktioniert, aber nach km 10 ist alles wieder passiert.
Ich bin zur Diagnose gegangen, dort wurde gesagt, dass es sich um einen Drosselklappensensor handelt, und da er zu einem einzigen Knoten gemacht wurde, musste ich einen neuen kaufen. Die deutsche Qualität ist nicht mehr so. Ersetzt und alles wurde in Ordnung.
Vor drei Wochen habe ich einen neuen BOSCH-DPA geliefert. Davor stand die Firma «MOBILETRON". Es gab ein Gefühl von großem Kraftstoffverbrauch beim Beschleunigen, beim Fahren auf «Tempomat».(im Vergleich zum Bein). Am Anfang gab es das Gefühl, dass alles anders wurde ))). Aber das war der erste Eindruck.
Ich kann jetzt sagen, dass der Betrieb des Motors in allen Parametern gleich geblieben ist, mit Ausnahme des Tempomatverbrauchs. Es ist zwar leicht gesunken, aber in der Größenordnung von 0,5 L / 100km ist es daher nicht zu einer grundlegenden Änderung durch die Verwendung des Originals gekommen).
Die russischen dpdz haben mich bekommen, ich habe einen koreanischen Bosch gekauft, das Auto hat angefangen, genau zu arbeiten, es zuckt nicht, es gibt keine erhöhten Umdrehungen.
Dpaz bosch. Ich habe lange gelitten, ich habe 1200 leergelassen, wenn du ein wenig kommst, ich habe es aufgestellt und alles ist ok.
Heute habe ich bosch dpdz installiert. Die Probleme mit den schwimmenden Umdrehungen gingen weg, die Probleme mit den Tritten und mit dem Verlust der Umdrehungen, und im Allgemeinen wurde es angenehm zu fahren.
DPA Meat & DORIA Sensor. Als ich den 205 gekauft habe, habe ich ihn sofort ersetzt. Die Wahrheit ist nicht sehr billig, aber am Ende wurde alles schokoladenartig. Kein Ausfall, kein Zucken ...
Ich habe die alte dpa auf eine neue Drossel umgestellt. Ich habe ein Bosch-Original und hatte nie Probleme damit.