Drosselklappensensoren MEAT & DORIA und ERA - welche sind besser
Um festzustellen, welche Drosselklappensensoren am besten sind, MEAT & DORIA oder ERA . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 47 Bewertungen, 10 von denen es an Sensoren geschrieben ist MEAT & DORIA und die anderen 37 haben die Drosselsensoren verlassen ERA . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
Position
<Platz MEAT & DORIA im Ranking aller Hersteller von Drosselklappensensoren
20Bewertungen
Am besten für Autos
Daewoo Matiz, Chevrolet Spark, Opel Astra G, Opel Corsa B, Renault Espace 3, und noch 6 auto
Position
Platz ERA im Ranking aller Hersteller von Drosselklappensensoren
19Noten
Am besten für Autos
Opel Vectra, Opel Zafira A, Toyota Camry XV30, Toyota RAV4 XA30, Lexus RX 2003-2009,
Vielleicht gibt es ein aktuelles Foto, was ist der Sensor in der Box???
Genug für 2 Tage.
2000 Umdrehungen nach der Installation. ich musste eine Kolchose bauen. nach der Fertigstellung ist alles in Ordnung. auto Nexia 1.6. das Bild auf der Produktseite stimmt nicht mit der Realität überein. auf der Karte als GM-Original,in der Tat nicht
Der b12d1-Motor hat 2000-Umdrehungen eingestellt, er wirft nicht ab, er musste die alte AMD zurücklegen
nach einer Woche Arbeit begann die Leerlaufdrehzahl zu springen, ich musste zu einem kontaktlosen DPDZ wechseln.
hat nach 10 Monaten Betrieb aufgehört zu arbeiten. ich empfehle es nicht zum Kauf
Das Produkt entspricht der Beschreibung, es passte perfekt. Danke an das Autodoc-Team, schnell geliefert, alle aufgetretenen Fragen wurden telefonisch besprochen - es gab ein angenehmes Erlebnis beim Kauf und der Kontaktaufnahme mit dem Autodoc-Service! Ich empfehle.
Renault Logan Auto. Ich habe 1.08.20 gesetzt, ich habe 1.12.20 geändert. Genug für 4 Monate. Das Auto fing wieder an, die Geschwindigkeit zu erhöhen. Nach der Überkapselung stabilisiert sich alles. Langfristige Korrekturen gingen in ein großes Minus (-28%). Ich habe einen anderen in einem bekannten chinesischen Online-Shop gekauft, ich werde es testen.
Die Ware kam rechtzeitig an.Alles funktioniert gut.Die Arbeitszeit wird die Zeit zeigen.Das Servicepersonal ist qualifiziert, mit der Arbeit des Büros ist er zufrieden.
Es stellte sich heraus, dass der ERA-Hersteller verheiratet war. Italien.
Wie viele stieß er auf Vibration am XX. Im Allgemeinen hat das DPDZ und das Ventil XX gewechselt, es gibt keine Vibration, es gibt keine Umdrehungen XX 860-890 U / min. Der einzige Pfosten des Ventils XX Era ist, dass der Anschlusschip horizontal und nicht vertikal wie im Abfluss angeordnet ist. Obwohl dieses Ventil auf der Website des Herstellers für eine Matrix schlägt.
Nach der Überholung des Automatikgetriebes riet der Meister dem Austausch des Automatikgetriebes, da es bei den Umschaltungen einen kleinen Stumpf gab. In Origa liegt die gleiche ERA (550399 ERA / ZEN / ZM / MESSMER) — ich bestelle, stelle sie ohne Rücksicht auf den Gedanken ein — und werde nur schlimmer, nach einer Woche ist diese ERA völlig gestorben, ich bin im manuellen Modus gefahren.
Der Grund ist der Drosselklappensensor, ich habe den Sensor bestellt und kam, ich habe den alten gegen einen neuen gewechselt, der Umsatz ist gefallen, es ist besser geworden zu fahren. Analog ERA.
Ich habe vor 7.000 km den Drosselklappensensor gekauft Original: 3510238610 - ist ausgefallen. Jetzt habe ich das Analogon «Era» 550398 gekauft. Ich habe es geändert, alles ist in Ordnung, das Auto ist etwas schneller geworden
Ich habe die ÄRA geändert, übrigens einen sehr hochwertigen Sensor. DMRV 3.5 g / s, Verbrauch 1.1 l, bei xx, die Korrekturen sind wieder normal -0.8, die andere +0.8.
Es gab Fehler bei 2000-2500 Umdrehungen, schaltete die Diagnose ein und betrachtete den Prozentsatz der Drosselöffnung - bei 22% gab es einen Bruch, dh das Signal fiel um 0%. Der Sensor wird ersetzt. Ich habe einen Sensor der Firma Era gekauft. Ich habe es geändert und angefangen, das Handbuch für das Voltmeter zu regulieren.
Ich starte, fing an zu schweben, schaltete die Diagnose ein - im Leerlauf zeigt 2,45% der Gasöffnung an. Nachdem ich auf das Handbuch gespuckt hatte, entschied ich mich, den Sensor zur Diagnose auszusetzen. Voila - die Umdrehungen schwimmen nicht, sie fahren normal))).
Ich habe die DPA-Ära gekauft. Funktioniert normal. Vom Original kann man nicht unterscheiden. Die Klemmen wurden nicht abgezogen, die Umdrehungen nach dem Austausch schwebten nicht, alles war wie in seiner Heimat.
Ich hatte 2 solcher Mobiletron und Era — in einem ist die Feder sofort gebrochen, der zweite pflügt durch den Stumpf des Decks — manchmal kann auch XX springen, du rührst es — es kommt wieder normal. Obwohl alle Kontakte intakt sind, sind die Drähte zum Chip nicht gebrochen. Ich muss das Original nehmen.
Ich habe schon ein paar von allen g... komplett ausgetauscht, ERA und TSN genommen.
ERA kaufte den Sensor dieser Firma und den DPA, beide arbeiteten nach ein paar Monaten nicht mehr.