Hauptbremszylinder Febest und FENOX - welche sind besser
Um festzustellen, welche Hauptbremszylinder am besten sind, Febest oder FENOX . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 122 Bewertungen, 38 aus denen Zylinder geschrieben sind Febest und die anderen 84 haben die Zylinder zurückgelassen FENOX . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
Febest
Position
<Platz Febest im Ranking aller Hersteller von GTC
14Bewertungen
0
0
Am besten für Autos
Lexus RX 2003-2009, und noch -4 auto
FENOX
Position
Platz FENOX im Ranking aller Hersteller von GTC
25Noten
0
0
Am besten für Autos
Volkswagen Golf 3, Seat Leon 1M, Audi TT 8N, Volkswagen Golf 4, Audi 80, und noch 1 auto
Setzte die Doppel von Fenox und Febi ein. Seit drei Monaten gibt es keine Probleme mehr. Es fließt nichts. Gjiza geht nicht weg.
Hat eine neue Fenox geliefert. Ich bin eine Woche gefahren, das Pedal wird von Tag zu Tag immer tiefer und tiefer.
Fenox-Bremszylinder (wie so), nehmen Sie keinen belarussischen, ich habe ein Jahr später einen Abfluss.
Ich habe ein GTC Phenox nach ein paar Tagen, fing an, die Tormozuha in WU zu überspringen. Als Ergebnis ist WU auf einen Ausreißer wie der GTC. Ein Bremszylinder ist ausgefallen, der zweite läuft noch. Würde ich Phenox empfehlen? Nein.
Das Bremspedal fing an zu scheitern, und ich fing an, an den Bremsbelägen mit der Bremse zu sündigen. Ich dachte, dass etwas davon dazu geführt hat. Und die hundert sagten, dass der gtc eine Kabine kam. Ich habe mich für den Febest entschieden. Und es ist gut, dass ich mich für die Wanderung entschieden habe. Das Analogon ist identisch mit dem Original.
Ich habe nichts gegen die Firma Phenox. Es ist wirklich das Geld wert. Das ist das, was das Geld nicht wert ist, also ist es nicht klar, wo und wie ATE, FERODO, Pilenga, Lucas TRW hergestellt wurden.
Funktioniert ohne Probleme. Die Hauptsache ist, dass das Pedal wieder richtig funktioniert. Der Berater hat nichts Falsches gesagt.
Ich verbinde mich nicht mit Phenox — ich habe mich an zwei ZTS verbrannt.
Ich habe einen GTC Febest. Ich habe es im Jahr 2018 auf HUNDERT gesetzt. Und so weit ist alles ok. Die Artikelnummer des Zylinders ist 0179-RX330. Sie wechselten am Esteoschka. Das Auto ist ein Lexus RX300. Es gibt überhaupt keine Ansprüche an den Zylinder. Das Auto bremst perfekt. Ich habe sogar einen Preis bekommen, anstatt ein paar Kugeln vom selben Hersteller zu kaufen.
Ich habe die Fenox-Bremse genommen, seit dem zweiten Jahr geht sie.
Ich habe mir einen Phenox-Bremszylinder gesetzt, der 1,5 t km entfernt ist., Ich habe mir gesagt, ich werde das nicht mehr tun.
GTZ vom Febest wird qualitativ gesammelt. Und wird zu einem erschwinglichen Preis verkauft. Ich habe es für 7 567 Rubel gekauft. Zu einer Zeit, als das Original für den dritten Mazda teurer wird.
Für Ford kaufte Maverick den Hauptbremszylinder 0279-TER2, da der alte (vom Vorbesitzer gab es eine Art Nounheim) undicht wurde. Nach der Montage keine Flecken mehr. Und für all das Vergnügen habe ich 6 324 Rubel bezahlt.
Ich habe den linken Vorderzylinder gegen Fenox getauscht, es scheint normal geworden zu sein, aber ich mag es nicht ganz, obwohl es wie ein Graben aufsteht.
GTC ist ausgezeichnet, hochwertig gemacht. Ich verstehe nicht, wer mit was nicht zufrieden ist, aber die Bremsen funktionieren jetzt perfekt. Alles ist fest im Griff.
Ich habe keine Beschwerden über Bremszylinder. Im Gegensatz zu anderen Analoga dieser Preisklasse. Ich habe kürzlich auch den Zylinder in der hinteren Trommel ersetzt. Relativ heimisch ist es vergrößert, aber mit unseren verschwenderischen Trommeln ist es das gleiche.
Normale Zylinder, besser als NK, aber die sind nicht so billig.
Es ist besser als Phenox als Stelox oder Zhipi. Ich habe beide auf Phenox gesetzt. Einer geht seit 3 Jahren, und NK hat es gesetzt, nach ein paar Tagen wurde es weggeworfen - das Pumpen wurde zerknittert und das Gewinde riss darauf und im Zylinder ab.
Der Zylinder ist weggeworfen. Ich habe Fenlx gestellt. Es gab keine Probleme mit ihm.
Das GTZ vom Febest habe ich für ein Experiment aufgestellt. Auf der einen Seite passte mir der Preis, und auf der anderen Seite gab es Fragen zur Zuverlässigkeit. Aber jetzt, wo ich bereits 75.000 km ausgetauscht habe, kann ich sagen, dass es ein ideales Verhältnis zwischen Preis und Produktqualität gibt.