Die besten Hersteller von Hauptbremszylindern
Marken
40
Anzahl der Bewertungen
307
Insgesamt Hauptbremszylinder
2433
Bewertungen
0
Marke | Bewertung | Bewertungen | Positiv | Negativ | Stimmen |
---|---|---|---|---|---|
AVTOSTANDART | 4.7
|
6 | 0 |
|
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TRW | 4.5
|
26 | 2 |
0
0
|
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Metelli | 4.5
|
20 | 2 |
0
0
|
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LPR | 4.3
|
13 | 3 |
0
0
|
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Febest | 4.2
|
37 | 1 |
0
0
|
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KRAFT | 4.2
|
5 | 1 |
|
|
ATE | 4.1
|
27 | 12 |
0
0
|
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Stellox | 4.1
|
6 | 1 |
0
0
|
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Bosch | 3.2
|
5 | 4 |
0
0
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NK | 3.1
|
4 | 4 |
0
0
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FENOX | 3
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36 | 48 |
0
0
|
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MEYLE | 3
|
2 | 3 |
0
0
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PILENGA | 2.2
|
1 | 4 |
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Ich habe Metelli selbst installiert. Die Firma scheint italienisch zu sein. Ich fuhr ungefähr 5 t. km, während alles gut ist.
Setzte die Doppel von Fenox und Febi ein. Seit drei Monaten gibt es keine Probleme mehr. Es fließt nichts. Gjiza geht nicht weg.
TOPRAN ist im Allgemeinen Scheiße, nimm nichts von ihnen — das Qualitätsniveau der Teile ist im Keller galim. Ich bin in letzter Zeit, wenn ich wirklich am äußersten bin, JpGroup DK; MEYLE tut es gut, würdig zu sein.
Ich habe Kraftzylinder genommen - die am meisten zivil gemachten, gratfreien Gummibänder, das Gehäuse ist gut verarbeitet.
Ersetzte den GTC. KRAFT hat nachgefragt. Es wurde besser.
Hat eine neue Fenox geliefert. Ich bin eine Woche gefahren, das Pedal wird von Tag zu Tag immer tiefer und tiefer.
Floss in 8 Monaten nach der Installation, ich habe das Vakuum mitgenommen, ich empfehle es nicht
Fenox-Bremszylinder (wie so), nehmen Sie keinen belarussischen, ich habe ein Jahr später einen Abfluss.
Es stand ein Werksleuchtstoff mit Abwasserleisten. Nicht gefallen. Entweder sie verlangsamte sich leicht oder sie bremste stark, praktisch am Keil. Ich habe die TRW-Trommeln aus Gusseisen ausgetauscht, die ATE-Pads, die hinteren Zylinder wurden auch gegen ATE getauscht (die alten wurden verkeilt).
Das Kommen ist spürbar, das Bremsen ist milder und vorhersehbarer. Vor und nach - Abfluss mit rotem FERODO. Ich bin zufrieden.
Ich habe ein GTC Phenox nach ein paar Tagen, fing an, die Tormozuha in WU zu überspringen. Als Ergebnis ist WU auf einen Ausreißer wie der GTC. Ein Bremszylinder ist ausgefallen, der zweite läuft noch. Würde ich Phenox empfehlen? Nein.
Das Bremspedal fing an zu scheitern, und ich fing an, an den Bremsbelägen mit der Bremse zu sündigen. Ich dachte, dass etwas davon dazu geführt hat. Und die hundert sagten, dass der gtc eine Kabine kam. Ich habe mich für den Febest entschieden. Und es ist gut, dass ich mich für die Wanderung entschieden habe. Das Analogon ist identisch mit dem Original.
Ich habe nichts gegen die Firma Phenox. Es ist wirklich das Geld wert. Das ist das, was das Geld nicht wert ist, also ist es nicht klar, wo und wie ATE, FERODO, Pilenga, Lucas TRW hergestellt wurden.
Stellox hat es umsonst gekauft, er geht unten. China ist am billigsten.
Funktioniert ohne Probleme. Die Hauptsache ist, dass das Pedal wieder richtig funktioniert. Der Berater hat nichts Falsches gesagt.
Ich verbinde mich nicht mit Phenox — ich habe mich an zwei ZTS verbrannt.
Die Zylinder wurden von CIFAM 1011060 gekauft - ein Analogon, aber interessant ist, dass auf der Box geschrieben steht, was in Italien hergestellt wird und genau doppelt so teuer ist. Wunderbar natürlich, aber es sieht perfekt aus und passt wie ein Einheimischer.
Ich wechsle fast jedes Jahr die Bremszylinder. Die letzten wurden im Februar aufgestellt, sie sind bereits gestorben - eingeklemmt.
Da ich mich mit dem GTC-Reparatursatz nicht gequält habe, war ich müde, ging, nahm ein neues «Kraftwerk», installierte und pumpte es buchstäblich in 15 Minuten. Vor- und Rücklauf, die Bremsen sind weich, es wird durch 8-) gerollt. Ich habe die Kupplung bereits seit zwei Jahren und die Stützen kürzlich gewechselt, und hier ist GTZ Kraft, die Qualität ist immer noch gut, ich bin zufrieden.
Ich habe einen GTC Febest. Ich habe es im Jahr 2018 auf HUNDERT gesetzt. Und so weit ist alles ok. Die Artikelnummer des Zylinders ist 0179-RX330. Sie wechselten am Esteoschka. Das Auto ist ein Lexus RX300. Es gibt überhaupt keine Ansprüche an den Zylinder. Das Auto bremst perfekt. Ich habe sogar einen Preis bekommen, anstatt ein paar Kugeln vom selben Hersteller zu kaufen.
Nach 40.000 floss der native GTC, ohne zu zögern, LPR zu setzen — es ist schon 42.000 passiert - bis alles in Ordnung ist.