Kupplungsscheiben BLUE PRINT und FENOX - welche sind besser
Um festzustellen, welche Kupplungsscheiben am besten sind, BLUE PRINT oder FENOX . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 21 Bewertungen, 14 von denen es an Kupplungen geschrieben ist BLUE PRINT und die anderen 7 haben die Scheiben verlassen FENOX . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
BLUE PRINT
Position
<Platz BLUE PRINT im Ranking aller Hersteller von Kupplungsscheiben
15Bewertungen
390
47
Am besten für Autos
Audi TT 8N, Mercedes-Benz G-Class W460, Daewoo Matiz, und noch -2 auto
FENOX
Position
Platz FENOX im Ranking aller Hersteller von Kupplungsscheiben
26Noten
60
30
Gut, weich.
Passend zum Mitsubishi Space Star 2004.
Es passte perfekt zur Almera n16 1,5.
kaufen Sie auf keinen Fall !!! die Kupplungsscheibe ist ein Spielzeug, die Nieten wurden abgerissen und die Scheibe beim normalen Fahren zerbrochen, das Metall ist sehr dünn und besteht aus einem unpassenden Metall - die Löcher der Nieten waren oval, das heißt, sie wurden einfach gelöscht und die Nieten wurden herausgerissen. nimm Luk, Sahs oder das Original - am Ende wird es billiger!
Szene 2, 732 Motor, funktioniert gut
Ich rate niemandem, dass nach der Installation des Kits am Fahrzeug starke Vibrationen an der Karosserie auftreten, wenn die Bewegung beginnt.
Stand fenox Griff es ist viel schlimmer als das gleiche Handwerk.
BLUE PRINT ADT330206 Einmassenkupplungssatz, habe ich vor 3 Jahren und 130.000 km selbst installiert, der Flug ist normal, wenn er mit den richtigen Händen installiert ist, funktioniert alles gut.
Ich habe die Einmassenkupplung Blue Print, einen Satz (Schwungrad, Korb, Scheibe und Auspresswerkzeug + alle Schrauben) geliefert. Erste Eindrücke: Die Maschine ist in den Bewegungen schärfer geworden, beschleunigt schneller, fährt besser auf den Böden. Es sei denn, Sie müssen mit dem Pedal vorsichtig arbeiten.Wer noch Zweifel hat, meine Meinung ist eindeutig ja.
ich habe eine Phenox-Kupplung für den Iran gekauft Samand, scheinbar normal, aber bei der Installation eines Ausrücklagers gibt es ein Problem, es gibt Kunststoffriegel am Ausrücklager, hier brechen sie bei der geringsten Dehnung sofort und das Ausrücklager wird unbrauchbar, Ich rate Ihnen nicht, eine Kupplung dieser Firma zu kaufen!
Ich habe es vor nicht allzu langer Zeit auf Ford Focus 2 neu gestaltet) Bin bis 2t km gefahren, bis alles normal ist Die weiche Kupplung macht keinen Lärm rasselt nicht glatt ohne Ruckeln) Wie viel ich später abmelden werde)
Ich habe alles gut installiert funktioniert es wurde für 2-3 Wochen gereinigt, um das Läppen zu beschleunigen, ich empfehle, mich nur einmal auf der Kupplung sanft zu bewegen - ich habe mich bewegt, ich habe 50 Meter gefahren, ich habe angehalten und so 30 Mal angehalten
Der Korb reichte für 4500 Kilometer, wobei das Fahrtempo mehr als gemessen war, beim Anfahren wurden ruckartige Bewegungen spürbar, die sich später verstärkten, nach der Demontage zeigten sich unterschiedliche Blütenblatthöhen. Der Ausrückbügel hat bei 3.000 Kilometern gepiept. Selbst bei niedrigen Kosten sollte die Qualität höher sein . Es ist absolut nicht da.
Es wird erhitzt, nachdem die Reise nicht möglich ist, beginnt zu zucken, ich werde sie zum Original wechseln.
Nicht sehr genug für 1 Jahr
Сделал сцепление, поставил Blaudruck, это середнячок! Езжу уже три недели, пока все хорошо!
Es überhitzt schnell und dann ist es unmöglich, sich sanft zu bewegen, bevor es wie auf einem Pferd springt
Nach dem Einbau der Fenox CK63052-Kupplung kam es beim Anfahren zu einer wilden Schwingung, wenn sie im Stau stand, dann fühlt es sich an, als ob der Motor auf einem zerrissenen Kissen wiegt und in das Ganze schleift. Es kommt fast zu dreitausend, um den Motor beim Anfahren zu lösen, was sich weniger reibungslos bewegen würde.
Die Qualität scheint gut zu sein. Alles in separaten Beuteln, Schmierung und Anleitung. mal sehen, wie viel genug ist
Die Qualität des Griffs ist schrecklich. Im Laufe der Zeit beginnt die Kupplung nach der Installation zu rutschen. Bei einer langen Fahrt im Staumodus beginnt das Auto während der Fahrt von der Stelle aus zu zittern und als ob die gesamte Füllung jetzt unter der Motorhaube herausspringt. Sparen Sie nicht an der Kupplung und Sie werden glücklich sein. Der Geizige zahlt zweimal.