1.6
Bewertung | Marke | Artikel | Bewertungen | Positiv | Negativ | Stimmen | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
5
|
Sachs | 3000950085 | 2 | 0 |
7
0
|
AUTODOC | |
4.8
|
Luk | 620108000 | 6 | 0 |
6
0
|
AUTODOC | |
4.8
|
Luk | 620342033 | 5 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
2.5
|
VALEO | 826818 | 0 | 4 |
0
0
|
AUTODOC | |
2
|
VALEO | 826853 | 0 | 2 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
AISIN | KERE06 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
NK | 133944 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
BLUE PRINT | ADR163013 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
MILES | GE09006 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
MAPCO | 10111 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
ZEKKERT | KS4126 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
OSSCA | 40571 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
CLUTCHNUS | MCK2348 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
EUROREPAR | 1636270880 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
KAWE | 963053CSC | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC |
1.2
Bewertung | Marke | Artikel | Bewertungen | Positiv | Negativ | Stimmen | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
5
|
Exedy | RNK2056 | 1 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
4.9
|
Luk | 618309100 | 9 | 0 |
8
0
|
AUTODOC | |
3.8
|
Sachs | 3000951059 | 3 | 2 |
9
0
|
AUTODOC | |
2.6
|
VALEO | 826577 | 1 | 4 |
3
2
|
AUTODOC | |
1
|
FENOX | CK63067 | 0 | 1 |
0
5
|
AUTODOC | |
0
|
AISIN | KERE04A | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
NK | 133947 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
JP GROUP | 4330401710 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
BLUE PRINT | ADR163006 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Finwhale | CK402 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Patron | PCE0015 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
MILES | GE09000 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
HERTH+BUSS JAKOPARTS | J2001251 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
MAPCO | 10103 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
ZEKKERT | KS4280 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
MecArm | MK10072D | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
OSSCA | 44731 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
KAVO PARTS | CP2125 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
CLUTCHNUS | MCK2363 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
COGEFA FRANCE | 760548019 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
EUROREPAR | 1636272380 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
KLAXCAR FRANCE | 30126Z | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
KRAFT | 1615015 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
KRAFTTECH | W02180I | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
MA-PA | 002180800 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
MOVELEX | M15996 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
RYMEC | JT6498 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
WESTLAKE | WRN005 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC |
1.5 dCi
Bewertung | Marke | Artikel | Bewertungen | Positiv | Negativ | Stimmen | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
5
|
Exedy | NSS2318 | 1 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
4.8
|
Luk | 622309633 | 5 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
3
|
VALEO | 834098 | 1 | 2 |
3
3
|
AUTODOC | |
0
|
AISIN | KS057R | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
NK | 133966 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
BLUE PRINT | ADR163068 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Patron | PCE0087 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
CLUTCHNUS | MCK2349DCSC | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
COGEFA FRANCE | 701478779 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
EUROREPAR | 1680367080 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
KAWE | 963052CSC | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
KRAFTTECH | W17215D08 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
MA-PA | 017215308 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC |
1.6 (L8A9, L8J0)
Bewertung | Marke | Artikel | Bewertungen | Positiv | Negativ | Stimmen | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
5
|
Sachs | 3000951079 | 1 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
4.8
|
Luk | 622310309 | 5 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
NK | 133944 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
BLUE PRINT | ADR163041 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
MILES | GE09017 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
ZEKKERT | KS4301 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
CLUTCHNUS | MCK2351 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
COGEFA FRANCE | 701476327 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC |
Die Qualität hat mir gefallen, alles ist fest, es rasselt nichts. Die Blütenblätter sind glatt, kräftig. Die Scheibe ist selbst für das Auge sehr hochwertig hergestellt. Das einzige ist nur ein Squeeze von SKF, aber es ist noch besser, es ist selbstzentriert. Liefertet. Sehr weich und angenehm. Es stimmt, die Geschwindigkeit wurde etwas schwerer, ich sündige an der Box. Aber die Kupplung selbst hat sich sehr gefreut. Und wie lange die Zeit laufen wird, wird sich zeigen. Logan 1.4 stand ohne Probleme auf.
Alles hat gut geklappt auf Logan 1,4. Der Griff ist mäßig weich.
vor 3 Jahren habe ich den HOLA-Artikel CH11-101 auf meinen Arbeitsreno Logan 1.4 Liter mit einer JH1-Box gelegt. 170.000 gingen weg, aber sein Partner setzte sich auf den Bauch und verbrannte ihn, nachdem er ihn abgeschleppt hatte. Beim Austausch der Kupplung wurde darauf geachtet, dass die Blütenblätter des Korbes, die mit dem Ausrückbehälter in Berührung kommen, ihre Elastizität beibehalten haben und keine Krümmung aufweisen.Meiner Erfahrung nach sieht das Original bei einem ähnlichen Lauf schlechter aus. Wenn der Kollege nicht verbrannt hätte, wäre die Kupplung noch normal gelaufen. Für mich kam ich zu dem Schluss, dass es im Vergleich nicht einmal mit Analoga besser ausgeführt wurde, sondern auch mit Valeo. Der Preis passte zu allen 100.
Ich habe einen Kupplungssatz von Valeo 821071 gekauft. Es scheint alles in Ordnung zu sein. Es verwirrt nur ein paar Momente. Das Ausrücklager ist flüssig, es gibt nirgendwo eine Valeo-Markierung.
Der Luk hat 160.000 bestanden, vor kurzem gewechselt — bei der Demontage stellte sich heraus: Der Korb ist in ausgezeichnetem Zustand, der Wagen ist in gutem Zustand, die Scheibe ist in schlechtem Zustand, aber ich denke, ich hätte es bestanden, da der Kupplungssatz bereits gekauft wurde (natürlich derselbe Luk), er hat alles auf einmal geändert.Bisher sind sechstausend passiert - es gibt keine Beschwerden.
Ich habe die Kupplung gewechselt, Valeo stand da, ich habe sie gewechselt, da der Auspressautomat auseinander fiel ... jetzt drücken wir die Weiche aus.. es macht Spaß zu fahren. Die Arbeit kostete $ 80, das Auto war einen Tag in der Reparatur, der Meister war nicht begeistert von solch einer schwierigen Arbeit, sagte, dass er kürzlich die Kupplung für T4 gewechselt hatte, so dass er in 1,5 Stunden fertig wurde.)
Heute habe ich die Kupplung für 34 tausend Kilometer ersetzt. Die Hänge ist vollständig gestorben - die Nieten sind gelöscht, das herausgedrückte raschelt, das Metall ist auf dem Korb herausgefressen. Ich habe die Luke aufgestellt. Ich habe jeden Zentimeter vor dem Kauf untersucht, es scheint echt zu sein. Die Blütenblätter sind gehärtet, auspressbar - INA brasil.Das Pedal ist weich geworden, nach dem Hängen ist es ungewöhnlich.
Der INA/LUK 618309100 arbeitet weicher (komfortabler, greift bei geringerem Pedalhub als der Valeo).
Ich schließe mich früheren Bewertungen an, guter Griff in Qualität. Installiert auf Renault Logan I, 2009, Motor 1,4. Die vorherige Firma hat ungefähr 100.000 ersetzt, weil sie bei hohen Drehzahlen durchgeschleift wurde.
Ich habe diese Kupplung für Logan 1 erworben. ich habe es geändert, und es hat sofort geknallt. Es gab auch ein taubes Klopfen beim Berühren. Ich rate niemandem, ich würde es besser nicht ändern und mit dem alten fahren...
Es überhitzt schnell und dann ist es unmöglich, sich sanft zu bewegen, bevor es wie auf einem Pferd springt
G-Kupplung.. aber ich bin genau einen Monat gefahren
passt der Renault Logan 2 oder nicht?