Lenkspitzen MOOG und Stellox - welche sind besser
Um festzustellen, welche Lenkspitzen am besten sind, MOOG oder Stellox . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 32 Bewertungen, 18 von denen es an die Spitzen geschrieben ist MOOG und die anderen 14 haben die Spitzen zurückgelassen Stellox . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
MOOG
Position
<Platz MOOG im Ranking aller Hersteller von Lenkspitzen
44Bewertungen
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Am besten für Autos
Jeep Grand Cherokee ZJ, und noch -4 auto
Stellox
Position
Platz Stellox im Ranking aller Hersteller von Lenkspitzen
39Noten
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Es hat ungefähr ein Jahr gedauert, es gibt auch chinesische und koreanische.
Die Ressource beträgt etwa 35.000 km. Ich habe sie jetzt für die rechte Seite gekauft, auf der linken Seite steht ein ähnliches Detail, ich habe bei der Überprüfung festgestellt, dass das rechte Original aus der Fabrik mit einer Laufleistung von 200 in einem besseren Zustand ist als das linke Moog mit einer Laufleistung von 35.
Ich habe 206 Hatch iranisch für einen Peugeot bestellt. Links und rechts. PEES5723 bzw. PEES5724. Herkunftsland Spanien/Türkei gem., importeur eins. Die Qualität ist identisch, die normale sieht nicht nach Fälschung aus. Verpackt in Markenkartons mit Hologramm. Sie sind ohne Probleme aufgestanden. Es standen Flenor (einer ist tot, einer lebt, die Geschichte ist unbekannt) einen Zentimeter länger. Ich habe es auf das Lineal gelegt, eine gerade Straße zum Zusammenbruch / Abstieg (ich habe auch die Hebel gewechselt). Die Haltbarkeit wird die Zeit zeigen....
Ich habe 206 Hatch iranisch für einen Peugeot bestellt. Links und rechts. PEES5723 bzw. PEES5724. Herkunftsland Spanien/Türkei gem., importeur eins. Die Qualität ist identisch, die normale sieht nicht nach Fälschung aus. Verpackt in Markenkartons mit Hologramm. Sie sind ohne Probleme aufgestanden. Es standen Flenor (einer ist tot, einer lebt, die Geschichte ist unbekannt) einen Zentimeter länger. Ich habe es auf das Lineal gelegt, eine gerade Straße zum Zusammenbruch / Abstieg (ich habe auch die Hebel gewechselt). Die Haltbarkeit wird die Zeit zeigen....
Das Gewinde ragt nicht wie ein Sidem nach draußen. Mal sehen, wie viel los ist.
Türkisch.
Ok.
Sieht ziemlich gut aus, stark. Es hat das Fehlen von Crimpringen am Staubbeutel überrascht. Von oben gibt es überhaupt keinen Ring, von unten scheint der Staubbeutel geklebt zu sein. Ich habe es auf of überprüft. website - Produkte sind Original. Habe es noch nicht installiert.
Die Spitze ist so lala, das Gewinde ist grob. Und es gibt keine konische Mutter im Kit - ich musste es schärfen.
Ich habe das "S" aus dem Lager bestellt, das weniger als 10t gefahren ist.km. nahm gleichzeitig das rechte, aber vom anderen Lager, das rechte war nicht gefärbt, weiß mit einer Flut, ein Strich (alles ist richtig und kein Anzeichen für Verschleiß, es sitzt in allen Richtungen fest), und das linke ist einfach schwarz ohne Erkennungszeichen (es muss zwei Striche geben), das g wurde geschoben....aber entweder eine Fälschung oder sie haben sie in Yulsan ersetzt, weil alle Verpackungen, die nicht versiegelt sind, immer ausgegeben werden, ich meine, eine Schachtel.
ausgezeichnete Qualität.
10.000 Kilometer, alles normal
Das Teil passt nicht zu den Doblo 119 und 223. 3-4 cm länger als die davor stehenden. Das Gewinde kann nicht geschnitten werden, ich habe es umsonst gekauft. Wenn Sie das Rad in das Schmelzen einsetzen.
18 mm länger als das Original. Das Gewinde ist sehr schlecht geschnitten.
Ich habe es als Ersatz für die Fabrik geliefert, die sie sonst auf die Autophramose gestellt haben. Die Spitze ist in einer Originalverpackung verpackt, innen war sie mit Polymethylen verschlossen, auf dem Staubbeutel trug sie eine Plastikkappe. Ich habe den Staubbeutel geöffnet, es war Fett darunter. Im Aussehen ist es qualitativ, solide gemacht, wurde als Einheimischer an seinen Platz gebracht. Ich bin schon 2500 km gefahren, alles ist in Ordnung.
Kaufen Sie diese Firma nicht mit Lenkspitzen . Verschwendung von Geld für 500 km gerissen die Staubbeutel, und nach 1500 begannen sie zu klopfen! Es scheint mir, dass der Erzeuger solcher Spitzen sich selbst mit Verlust produziert.
Billig und wütend, alles hat gut geklappt. Das einzige, was ich festgezogen habe, ist das Gewinde an der Mutter abgerissen.
Sie ähneln dem Nissan Atlas P4F23 ohne Probleme. Beide Finger werden bespritzt.
Sie ähneln dem Nissan Atlas P4F23 ohne Probleme. Beide Finger werden bespritzt.
danke kam schnell.