Lenkspitzen MOOG und TRW - welche sind besser
Um festzustellen, welche Lenkspitzen am besten sind, MOOG oder TRW . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 76 Bewertungen, 18 von denen es an die Spitzen geschrieben ist MOOG und die anderen 58 haben die Spitzen zurückgelassen TRW . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
MOOG
Position
<Platz MOOG im Ranking aller Hersteller von Lenkspitzen
44Bewertungen
0
0
Am besten für Autos
Jeep Grand Cherokee ZJ, und noch -4 auto
TRW
Position
Platz TRW im Ranking aller Hersteller von Lenkspitzen
25Noten
20
40
Am besten für Autos
Renault Megane 3, Ford Focus 3, Volkswagen Touareg 2, Renault Scenic 2012-2016, Volkswagen Polo 4, und noch 2 auto
Es hat ungefähr ein Jahr gedauert, es gibt auch chinesische und koreanische.
Auf dem Korso stand er wie ein Einheimischer, alles ist enthalten, eine ausgezeichnete Note
Ein kompletter Bullshit, der beide Züge ausgetauscht hat, obwohl die alten noch aussehen könnten, reichte für 22.000 km. TRW ist nicht mehr die richtige Firma, die man nehmen muss.
Der Zugsatz mit den Spitzen wurde im September 2018 geliefert, der linke und der rechte Zug wurden leicht eingeklemmt und die linke Spitze starb im April 2022 vollständig an 65000 km. Die rechte Spitze ist Norm. Ich bin ordentlich gefahren, in der Stadt, wir haben gute Straßen. Ich beschloss, Sasic auszuprobieren, kaufte ein Set von Leo-pr. Mal sehen, wer besser ist
Der Kegel auf den Kugeln passt nicht, auf dem Original 12,5 mm, auf dem Original 15 mm, vielleicht ist ein Zug unter V8 möglich... Obwohl ich die Spitzen und den Zug nach dem Weincode bestellt habe, standen die Spitzen richtig auf.
Die Ressource beträgt etwa 35.000 km. Ich habe sie jetzt für die rechte Seite gekauft, auf der linken Seite steht ein ähnliches Detail, ich habe bei der Überprüfung festgestellt, dass das rechte Original aus der Fabrik mit einer Laufleistung von 200 in einem besseren Zustand ist als das linke Moog mit einer Laufleistung von 35.
Ich habe 206 Hatch iranisch für einen Peugeot bestellt. Links und rechts. PEES5723 bzw. PEES5724. Herkunftsland Spanien/Türkei gem., importeur eins. Die Qualität ist identisch, die normale sieht nicht nach Fälschung aus. Verpackt in Markenkartons mit Hologramm. Sie sind ohne Probleme aufgestanden. Es standen Flenor (einer ist tot, einer lebt, die Geschichte ist unbekannt) einen Zentimeter länger. Ich habe es auf das Lineal gelegt, eine gerade Straße zum Zusammenbruch / Abstieg (ich habe auch die Hebel gewechselt). Die Haltbarkeit wird die Zeit zeigen....
Ich habe 206 Hatch iranisch für einen Peugeot bestellt. Links und rechts. PEES5723 bzw. PEES5724. Herkunftsland Spanien/Türkei gem., importeur eins. Die Qualität ist identisch, die normale sieht nicht nach Fälschung aus. Verpackt in Markenkartons mit Hologramm. Sie sind ohne Probleme aufgestanden. Es standen Flenor (einer ist tot, einer lebt, die Geschichte ist unbekannt) einen Zentimeter länger. Ich habe es auf das Lineal gelegt, eine gerade Straße zum Zusammenbruch / Abstieg (ich habe auch die Hebel gewechselt). Die Haltbarkeit wird die Zeit zeigen....
Das Gewinde ragt nicht wie ein Sidem nach draußen. Mal sehen, wie viel los ist.
Türkisch.
Ok.
Sieht ziemlich gut aus, stark. Es hat das Fehlen von Crimpringen am Staubbeutel überrascht. Von oben gibt es überhaupt keinen Ring, von unten scheint der Staubbeutel geklebt zu sein. Ich habe es auf of überprüft. website - Produkte sind Original. Habe es noch nicht installiert.
Die Spitze ist so lala, das Gewinde ist grob. Und es gibt keine konische Mutter im Kit - ich musste es schärfen.
Ich habe das "S" aus dem Lager bestellt, das weniger als 10t gefahren ist.km. nahm gleichzeitig das rechte, aber vom anderen Lager, das rechte war nicht gefärbt, weiß mit einer Flut, ein Strich (alles ist richtig und kein Anzeichen für Verschleiß, es sitzt in allen Richtungen fest), und das linke ist einfach schwarz ohne Erkennungszeichen (es muss zwei Striche geben), das g wurde geschoben....aber entweder eine Fälschung oder sie haben sie in Yulsan ersetzt, weil alle Verpackungen, die nicht versiegelt sind, immer ausgegeben werden, ich meine, eine Schachtel.
ausgezeichnete Qualität.
das Handstück ist 1,5 Jahre alt und 20 Jahre alt. Es ist gerissen. Der Schub selbst und die Spitze sind lebendig
der Staubbeutel hat 1.5 Jahre und 20 Jahre gedauert. Links und rechts gleichzeitig gerissen
10.000 Kilometer, alles normal
Megan 2 2006. Ich weiß nicht, welche Schiene bei mir steht, aber ich habe nichts auf der rechten Seite gesägt. Alles ist normal aufgestanden. Enthält 2 Muttern ,eine Staubschutzhülle ,2 Schellen ,einen orangefarbenen Pressring, ein Gummiband für eine gute Abdichtung und Fett im Beutel. Sie verließ 25000 oder 30000 km. Genau 1 Jahr und starb auf einmal
Nach 10 tausend km wurde der Schub gefangen, es gab ein Spiel.