Motorlager FEBI und Corteco - welche sind besser
Um festzustellen, welche Motorstützen am besten sind, FEBI oder Corteco . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 89 Bewertungen, 32 von denen es Kissen geschrieben hat FEBI und die anderen 57 haben die Kissen des Verbrennungsmotors zurückgelassen Corteco . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
FEBI
Position
<Platz FEBI im Ranking aller Hersteller von Motorkissen
28Bewertungen
Corteco
Position
Platz Corteco im Ranking aller Hersteller von Motorkissen
30Noten
0
0
Am besten für Autos
BMW 5-Series E39, Mercedes-Benz A-Class W176, Mercedes-Benz ML W164, BMW 2-Series F22, und noch -1 auto
ausgezeichnete Unterstützung. ich bin 15000km gefahren, ich habe noch nicht gesessen, keine Drohne hat keine Vibration.
Ich empfehle. Die Fabrik stand gleich da.
Ich habe in den Foren gelesen, dass Corteco von der Fabrik auf den BMW gestellt wird. Es stellte sich heraus. Als sie die heimischen Kissen abzogen, waren sie eins zu eins Corteco. Ich fahre seit 2 Monaten, es scheint normal zu sein.
Die Unterstützung für das Aussehen ist qualitativ hergestellt, die Befestigungen sind perfekt aufgestellt.
Oder das Problem liegt im Auto oder im Fahrer, aber schon das vierte Kissen verschiedener Hersteller knarrt, klopft... das ist keine Ausnahme, es hat fast sofort geknallt.
Das Kissen ist ideal für den Motor ew10j4 peugeot 307 2.0 136 PS Benzin.
Eignet.
Äußerlich - chinesische Scheiße.
Nach außen eins zu eins mit dem Original. Die Zimmer und das Logo sind abgerissen
Nach außen eins zu eins mit dem Original. Die Nummern und das Logo sind abgewickelt, was die Produktion des Teils auf dem Förderband noch einmal bestätigt.
Anständige Qualität. Ich habe es zusätzlich auf 1,6 eingestellt. Zufrieden.
Eine LEMFERDER-Stütze kam mit einem verlorenen VAG-Originalsymbol in einer alten, gerissenen CORTECO-Verpackung an. Die digitale Bezeichnung ist die gleiche wie auf dem Original.
Äußerlich ähnlich dem Original, dämpft die Motorvibrationen perfekt.
Guten Tag. Die Stütze hat von 05.11.20 bis 08.08.21 gedient, ist aber mindestens einen Monat früher ausgefallen. Ich bemerkte, dass der Gummi einen großen Riss hatte, beschloss, ihn zu wechseln, und beim Austausch, am wichtigsten, stellte ich fest, dass sich der gesamte Gummi von der Halterung getrennt hatte. Das ist so eine tolle Qualität... ICH EMPFEHLE ES NICHT!!!
Der vorherige Besitzer war sehr intelligent und hatte offensichtlich keine Probleme damit)))) Er wollte das Kissen unsterblich machen, indem er mit Gummischläuchen bedeckt war))) Es wurde beschlossen, es zu ändern, und die Wahl fiel auf Corteco (80001864).
Auch die Motorstütze Corteco hinten rechts wurde ausgetauscht (80001343)... Alles schaltet ohne Klopfen und ruckeln um)))
Alles wurde durch den erneuten Austausch des vorderen Kissens von Corteco gelöst und es gab fast keine Vibrationen, und beim Gangwechsel gibt es keine Störungen, alles ist reibungslos.
Ich war gierig. Ich habe das rechte Corteco-Kissen gekauft. Es scheint, dass die Firma nicht schlecht ist. Er produziert alle Arten von Gummibändern. Ich habe den Kaufmann schon auf die Vibration eingestellt. Seine Seele ist amphibisch, um das Original zu liefern. Aber ich habe das Gefühl, dass ich es berappen muss. Drei Wochen mit Schwingungen, die Nerven sind bereits ausgelaufen…
Er hat die Gyrokoporen des Motors ersetzt. Ich habe Kortek und Rouville aufgestellt. Bei etwa fünf Kilometern war alles perfekt, einfach perfekt. Alle Vibrationen, DIE SIE VORHER HATTEN, sind verschwunden. Aber beim Fahren kam es beim Einstecken zu einem Knurren des Motors, als ob man auf einer Prior fahre.
Bei den neuen sitzen die Vibrationen in Kamaz, aber es gab auch Vorteile: Beim Starten und Stoppen des Motors, in der Kabine ist nicht das geringste Wackeln möglich, wie es auf alten Kissen der Fall ist. Nun, und die Figur ist damit, aber im Allgemeinen ist die Schwingung auf den ursprünglichen alten zehnmal geringer als auf denen, die ich gekauft habe.
Ich habe es gekauft: Das linke Corteco, das rechte, das teurere Kissen, ich habe es bereits über den Lemförder genommen.
Stand auf wie ein gebürtiger Passat B5 1999, 1.8 ARG, 5-st.
Es fühlt sich hart an - das kleine Zittern des Motorbetriebs im Leerlauf ist zu spüren.
Die Markierungen auf dem Eisen und dem Gummi des Kissens sind überhaupt nicht vom Wort.