Motorlager STC und Febest - welche sind besser
Um festzustellen, welche Motorstützen am besten sind, STC oder Febest . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 94 Bewertungen, 9 von denen es Kissen geschrieben hat STC und die anderen 85 haben die Kissen des Verbrennungsmotors zurückgelassen Febest . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
STC
Position
<Platz STC im Ranking aller Hersteller von Motorkissen
51Bewertungen
0
0
Am besten für Autos
BMW 5-Series E60, und noch -4 auto
Febest
Position
Platz Febest im Ranking aller Hersteller von Motorkissen
41Noten
0
0
Am besten für Autos
Toyota Camry XV30, Honda Civic 6, Lexus ES 1997-2000, Lexus ES300, Lexus GS 1998-2004, und noch 4 auto
Zaya! Schnell, effizient, preiswert...
Zaya!!! Schnell, effizient, preiswert.
stand auf Norm, äußerlich von guter Qualität.
Ich habe kein halbes Jahr vergangen, die Qualität des Gummis ist schlecht.
Mazda 3 2006 g 2.0 ohne Vibrationen an der Karosserie.
Ich habe die Motorstütze «Febest» aufgestellt, das TC war nur so verfügbar, aber es ist notwendig zu fahren. Sie ist besser als das zerrissene Original, die Vibration ist weg.
Super!).
Sie passte gut zu meiner Mutter.
Ich habe irgendwie einen neuen Gel-Febest auf 3S gelegt. Ich habe ihn selbst gestellt, es hat anderthalb Wochen gedauert. Dann begann das Schütteln, dass es unmöglich war, bereits während der Bewegung in den Rückspiegel zu schauen. Ich habe ein Vertragskissen gekauft. Seit 5 Jahren ist alles einfach perfekt.
Gute Unterstützung. Ich habe es bereits zum Febest genommen. Nicht schlechter als Nisan.
Passt nicht in der Größe. Der Durchmesser ist um etwa 1 mm größer als das Original.
Ich habe eine Japanerin - einen Toyota Camry 2001. Kürzlich musste ich die Motorkissen im Kreis wechseln, weil Hana zu ihnen kam, und dadurch kam eine solche Vibration auf das Auto, dass der Massageraum nicht das Auto war. Ein Bekannter riet, sich keine Sorgen zu machen und analoge von der Firma Febest zu liefern. Nun, ich habe ein paar gekauft - TM-SXV10RR (hinten), TM-SXV10FR (vorne). Und alles kehrte in seinen eigenen Kreisen zurück. Keine Vibrationen. Fahren Sie eine lieblose Fahrt hinter dem Steuer. Besonders das Unternehmen selbst hat sich auf die asiatische Autoindustrie spezialisiert.
Mit febest kann es Probleme beim Einpressen geben, das von Hand hereinkommt, verherrlicht.
passt nicht zum KIA Clarus 2.0 FE.
Er ist normal aufgestanden. Die Zeit wird sich an der Qualität zeigen.
Niedriger Preis und Widerstandsfähigkeit gegen Temperaturschwankungen - 2 Gründe für den Kauf. Unter der Motorhaube rumpelt nach dem Austausch nichts mehr.
Ich mag den Febest nicht für 2 Jahre.
Für den Lexus hat der LS430 mehrere TM-UCF30-Motorhydraulikkissen gekauft. Nach dem Austausch verschwand das Ruderzittern, die Vibrationen in der Kabine verschwanden. Es scheint, dass ich Kleinigkeiten gekauft habe, aber ein solches Ergebnis! Ich frage mich, wie lange sie dauern werden. Ich hoffe, dass sich der Febest als langlebiger erweist.
Ich habe alle Stützen des Motors komplett ausgetauscht. Oh, das Auto kann jetzt nicht erkannt werden. Stille, nichts donnert oder nervt. Nun, getrennt davon können wir ein wenig über ihre Qualität sagen: Es ist wirklich gut, es gibt kein solches Gefühl, dass du etwas Feines in deinen Händen hältst. Obwohl ich mit Febest meine erste Erfahrung habe und wie lange sie dauern werden, wird nur die Praxis zeigen. Auf den ersten Blick ist alles jedoch in Ordnung.
für einen Monat war es nicht genug nach dem Aufwärmen, Ton und Vibration erscheinen