Motoröl Luxe und Bardahl - welche sind besser
Um festzustellen, welche Motoröle am besten sind, Luxe oder Bardahl . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 77 Bewertungen, 19 von denen es Motorenölen geschrieben steht Luxe und die anderen 58 sie haben das Öl zurückgelassen Bardahl . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
Luxe
Position
<Platz Luxe im Ranking aller Hersteller von Motoröle
19Bewertungen
Bardahl
Position
Platz Bardahl im Ranking aller Hersteller von Motoröle
18Noten
Über das Bardal kann ich nur sagen, dass das Castrol-Öl auf dem vorherigen Auto seiner Frau, dem bmw f20, nach dem Austausch durch das Bardal um das Doppelte reduziert wurde.
Das erste Mal, als ich das Bardal + Additiv gegossen habe, bin ich 9 tausend gefahren, habe sozusagen angefangen zu rammen ... Dann habe ich es kürzlich wieder geändert, Bardal + Additiv, bin 1000 gefahren und habe es wieder gerammt, bei kaltem ist es im Allgemeinen ein Problem, bei heißem scheint es nicht zu hören, aber es ist immer noch nicht so ...
insgesamt ergibt es keinen Sinn, das Öl zu beschreiben, das ÖL war FÜR MICH SEHR positiv, kein Gramm ging in dieser Zeit weg, der Motor lief genauso leise und ohne Beschwerden .
Wenn es Optionen gibt, um Bardahl zu kaufen, dann ist es natürlich jetzt einfach auf dem Niveau! Es gibt ein Additiv aus dem gleichen Bardahl und es wird einfach Feuer geben! es ist besser, nicht zu denken :)
Die wichtigste Bemerkung ist, dass das Öl nach der Reise von Moskau nach Saratow (700km) im Vergleich zu Castrol kein Gramm zurückgelassen hat und die Maschine elastischer und glatter arbeitet.
Ich habe beschlossen, Bardahl 5w40 Öl einzufüllen. Nach dem ersten Gefühl begann das Auto etwas leichter an Dynamik zu gewinnen und im Allgemeinen auch zu fahren.
Der Ölverbrauch nahm ab, rollte 1000 km. Ford aß irgendwo etwa 200-300ml, Einlass ohne Ölpfütze. Der Ölverbrauch blieb aber deutlich geringer. Wechselte zum bardahl xtc 5w40 Öl, sein Lew in Pasat 1.8 entschied sich, es bei einem Ford zu versuchen. Nach den Empfindungen begann die Maschine nach all den Eingriffen und dem Ölwechsel kräftiger zu brechen, der Motor lief leiser, es gab eine kleine Schwingung im Leerlauf.
Ich habe bardahl genommen und bin so bis zu 8000k gewechselt und bin zufrieden.
Billiger als eineinhalb Mal) Aber das Öl ist klar, es gibt überhaupt nichts Cooles darin.
Luxe 5w30 500 Rubel/Kanister, 3 Jahre für 2 Jahre, Flug 5+.
Ich wollte die Vorteile dieses Öls sehen, nach 1000 km ist das Öl noch nicht schwarz, wie Castrol oder Mobil 1, durch den Hals, wenn alles glänzt, es gibt keine schwarzen Rückstände, der Motor macht auch Geräusche (81 decibeli), wie es im Datenblatt steht.
Ich habe SUPERBARDAHL-Öl probiert. ***** seltenes. Jor ist noch größer als bei Shell. Bei allen Ölen habe ich den Unterschied im Motorbetrieb visuell und hörbar nicht bemerkt. Nur eine Verbrennung.
Bardahl 5W30 XTC SN ist immer noch dieses Chaos. Bei siebentausend sind zwei Liter Öl verbrannt. Er wurde gegen Kixx G1 SN/ CF ILSAC GF-5 5W-30 getauscht. Der Motor begann leiser zu arbeiten.
Der vorherige Besitzer lil LUXE 10w-40 (die Flasche ist geblieben), wie der Zustand des Motors war, kann ich nicht sagen, ich habe ihn nicht geöffnet, der Druck war im normalen Bereich.
LUXE hat in Led gegossen, meine Schwiegermutter in X5 gegossen - ein schickes Öl für diesen Preis! Ich sehe keinen Sinn darin, für Kohlensäureöle das gleiche oder noch schlimmeres zu bezahlen!
Ein fettes Paket von Additiven für so viel Geld, das Öl ist wirklich gut, hat 5W30 gegossen. Darauf arbeitet die Engine sehr sanft wie bei Premium LF ...
Die nächste Ölwechselzeit ist gekommen, was ich sagen möchte, seit dem letzten Ölwechsel bin ich 6000t / km gefahren, und ich habe zuvor auch einen Bardalstrom von 10w40 und ein Full Metal Additiv gegossen. Ich dachte daran, Castrol zu gießen oder es gab Adinol, aber etwas hat das Schicksal nicht erfahren.
Ich möchte sagen, dass das Öl kein Gramm gegessen hat, da es bis heute knapp über dem Niveau stand und es bis heute kostet, der Motor läuft reibungslos und ist sehr leise. Als er am Abend zu seinem Bruder kam, und er einen Toyota Corolla hatte, arbeiteten sie alle leise, also ging er hinaus und war überrascht, dass der Motor leiser als sein 4-Zoll-Triebwerk arbeitet.
Das Filteröl hat mich um 17.000 Tenge (3.400 Rubel) gekostet.
Luxe-Oil ist eine Halbsynthetik mit Molybdän...1040 ... der Preis eines 4-Liter-Kanisters von 450 Rubel ist im Durchschnitt irgendwo ... und du machst dir überhaupt keine Mühe, Öl zu diesem Preis zu verbrennen :-))))für 50.000 km Laufleistung habe ich unter den Ventildeckel geschaut, es ist kein Plastilin drin, alles ist in Ordnung.
Sie haben GRANTA gekauft. Der Service bot LUXE-Öl an, es ist Öl und wurde gegossen. Ich kann nichts Schlechtes sagen, ich bin mit dem Auto zufrieden.
Bardahl XTC 5w40 Öl (ich gieße es schon 2 Mal, es frisst weniger als Liköre).