Motoröl Neste und FEBI - welche sind besser
Um festzustellen, welche Motoröle am besten sind, Neste oder FEBI . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 171 Bewertungen, 155 von denen es Motorenölen geschrieben steht Neste und die anderen 16 sie haben das Öl zurückgelassen FEBI . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
Neste
Position
<Platz Neste im Ranking aller Hersteller von Motoröle
16Bewertungen
FEBI
Position
Platz FEBI im Ranking aller Hersteller von Motoröle
11Noten
bis -30 fährt das Auto an, und die B - 33 ist nicht mehr da.
Fuhr auf der Neste 5w40 5 tausend. km und kein mm-Niveau ist verschwunden. Bei der Bucht von "Lukoil" ist das Niveau nach 2 Tausend Kilometern mehr als 5 mm gegangen.
Das letzte Auto hatte einen erhöhten Ölverbrauch, 2L pro 4000 km. Neste 5w-40 wurde empfohlen. Ich ging darauf über und der Verbrauch fiel um mehr als das 2-fache. Ich habe dieses Öl ein Jahr gegossen, es hat mir sehr gut gefallen. Öl ist Neste 117745.
Ich gieße Nestöl in mein Out. In der Kiste im Hydrat ist es auch nicht gut. Er hat ihn auch in alle vorherigen Autos gegossen. Es ist okay. Es ist nicht teuer. 4 Liter von 1.600 bis 1.900 P.
Je nach Dollar.
Auf dem Ölfeld hat neste City an der vorherigen Maschine — vaz 2115, nichts Falsches gesagt, das Öl ist wie Öl, es brennt nicht, der Motor hat danach etwas leiser gearbeitet (vor neste lil lukoil).
Neste Premium+ 5W-50 im Motor, im Getriebe und im Liqui Moly-Karton, im Handout Original. Ich habe viele verschiedene Öle in einem Motor ausprobiert, ich habe bisher aufgehört, Preis = Qualität zu tragen.
Meiner Meinung nach ist Neste Oil die beste und kostengünstigste Option. Mein Schwiegervater füllt 4 Jahre lang einen Suzuki grand vitara xl-7 und in den Motor und in den Automaten! Ich habe auch einen Fiat Punto HGT gekauft, der auch mit ihm gefüllt ist!
Da die Laufleistung in Altöl 8250 km betrug, wurde beschlossen, das Öl zu wechseln. In fast achteinhalb tausend Kilometern habe ich eineinhalb Liter Öl auf den NESTE CITY PRO LL 5w30 aufgefüllt.
NGN Nord 5w30 ist ein sehr gutes Öl, aber auch nicht billig ... tatsächlich ist es sogar null. Auf dem Ölclub gibt es gute Analysen und Bewertungen.
Öl in den Motor geben, Lorbeer waschen, NESTE PRO Öl 0W-40 plus CERA TEC LIQUI MOLY. Von den Nullen halte ich NESTE für das beste Preis-Leistungs-Verhältnis.
Ich habe den Neste city pro 5w40 seit 4 Jahren angezündet, bis alles passt und ich den Ölproduzenten nicht wechseln werde.
Ich habe Castrol gegossen, bis ich eine seltsame Verbrennung auf dem Öldeckel und einen Brandgeruch bemerkte! Nachdem ich mich mit einer Reihe von Autofahrern und Handwerkern in Diensten beraten habe, habe ich gelernt, dass wir viele Fälschungen auf dem Markt haben, und niemand hat es lange Zeit geheim gehalten).
Ich war einmal im Dienst, habe eine Motordiagnose gemacht, es ging um Öl, mein Onkel hat mir das finnische Neste oil 5w40 empfohlen, für das es keine Werbung gibt und es dementsprechend keinen Sinn macht, es zu fälschen!
Das Öl wurde für Autos entwickelt: BMW, VW, Porsche. In den Geschäften in der Stadt kommt es bei uns sehr selten vor. Im Allgemeinen hat mir das Öl gefallen! Der Preis für 4 Liter beträgt 1700-1800 Rubel. Ich gieße es jetzt ein!
Ich rate Öl, 5W40 und die Erstarrungstemperatur ist viel niedriger, und für 16 Bettwanzen wird es IMHO nützlicher sein.
Ich habe heute Nesté-Öl gegossen. Ich habe es kurz gegossen, angefangen und es bereut ... Ich habe es bereut, dass ich es nach dem ersten Start noch nicht abgelassen habe, als mein «Musikhören» sofort hörte, dass etwas nicht stimmte. Und das ist angesichts der Tatsache, dass der Motor tatsächlich neu ist!
Objektives Urteil:
Ich beschloss, es zu versuchen, das finnische Synthetiköl NESTE PRO C2/C3 5W-30. Am Ende, nach einem Monat des Reitens, meine Beobachtung, isst kein Öl, der Motor läuft lauter bei Kälte, nach dem Einstellen der Temperatur ist alles in Ordnung.
Ich habe es gerade mit A3 gefüllt. Nach 3000 Kilometern begann die Verbrennung.
Im Sommer lew NESTE Sity Pro 5w-30, im Winter 0w-30. Maschine Fielder 1NZ. Beide Öle verhalten sich im Winter gut (besonders 0w-30) — Laufen ohne Probleme.
Yuzal. Nichts Besonderes. Extrem durchschnittlich. Der Motor wäscht sich nicht. Eigenschaften verlieren bis zu 5000 km. Mobil 1 und Idemitsu verhalten sich viel besser.
Ich habe 20 Stück Öl gekauft. Urania ist so teuer wie das. Und nese wird es sogar noch besser sein. Und das Preisschild ist angenehm.
Aus eigener Erfahrung: Ich habe vor sieben Jahren einen Benzin-Pajero mit dem Motor 6G72 mit genau diesem Öl gefahren. Der Motor war untergegangen, das Öl wurde nach und nach gefressen. Irgendwann wurde die Zylinderkopfdichtung durchbrochen, das Frostschutzmittel fing an, in das Ölsystem zu gelangen.
Während ich es bemerkte, diagnostizierte, vergingen drei Monate. Kurz gesagt, er fuhr auf der Salzlake NESTE + Frostschutzmittel tausend drei km. Beim Öffnen wurden keine Konsequenzen für die Zylinder-Kolbengruppe festgestellt. Die Motorsportler waren darüber noch sehr überrascht.
Nach dem Austausch der Dichtung und dem Schleifen des Kopfes fuhr ich noch ein Jahr ohne Probleme, dann verkaufte ich das Auto. So ist das Öl wirklich von guter Qualität, deshalb habe ich es bis heute benutzt.