Radlager Patron und FEBI - welche sind besser
Um festzustellen, welche Nabenlager am besten sind, Patron oder FEBI . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 19 Bewertungen, 14 von denen es zu Lagern geschrieben ist Patron und die anderen 5 sie haben die Lager verlassen FEBI . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
Patron
Position
<Platz Patron im Ranking aller Hersteller von Radlager
38Bewertungen
12
0
FEBI
Position
Platz FEBI im Ranking aller Hersteller von Radlager
25Noten
0
0
schlacke, der neue laden mit der Ehe weigerte sich, das geld zurückzugeben
Das Foto zeigt einen vollständigen Satz von Ersatzmuttern. Tatsächlich sind in der Verpackung neben dem Lager nur ein Sicherungsring und eine Radmutter enthalten.
Das Lager kam in der falschen Konfiguration wie auf dem Foto. Es kam einfach ein Lager ohne Stopper und Splint
Ich habe eine Liane auf Suzuki installiert, sie passten perfekt, der Preis gefällt mir, die Zeit wird zeigen, wie sie fahren werden...
Ich habe beide Lager für den Nissan-Laptop durch diese ersetzt - die Einbaustelle auf der Rückseite. Ich fahre sechs Monate, alles ist in Ordnung.
ein halbes Jahr nach der Installation ist der Flug normal. es hat nicht gezittert.
ich rate nicht, ich bin nach dem Austausch 1500 km gefahren und habe mich geleckt, outlanderHL
не стоит брать!
Kein Splint im Paket 39*74*36*34 .
Hervorragend.
Sie haben die Lager installiert, das Spiel der Räder ist geblieben. Qualität an der Unterseite. Ich empfehle es nicht
Ich nahm die Nabe für einen Volvo 2.4 s60. Ich fuhr tausend 10. Alles ist gut
Die Räder sind normal, aber die Lieferung erfolgt von den vereinbarten drei Tagen Lieferung in einer Woche die Jungs werden nicht sehr zufrieden mit der Firma gehen, wenn sie in drei Tagen angegeben sind, seien Sie nett, liefern Sie uns eine Sache an die Moskauer und ihr Wochenende ist ein Zeitplan, um sie zu liefern sonst wird es schlechte Bewertungen geben
Ich habe es vorübergehend gekauft, für einen Notfall Ersatz für das kaputte, das Original war lange zu warten. Ich bin bereits 10.000 km gefahren, der Flug ist normal.
Hinten stehen febi und fag, die Laufleistung beträgt 20 und 2 Tausend km. CX geht nicht.
Schöne Lager. Eine ausreichende Menge an ziemlich erträglichem Lithiumfett.
Alles scheint sehr kulturell zu sein, der Preis ist nicht hoch, mal sehen!
ich habe es für den Rover 416 genommen, alles hat perfekt gepasst .
Das Lager ist geplatzt, hinten rechts. Vor etwa einem Jahr gab es einen Ersatz für Febi. Febi lag aus unbekannten Gründen für 30.000, es gab reichlich Schmiermittel dort. Ich halte eine solche Kilometerleistung für einen schlechten Indikator, da der Preis nicht der niedrigste ist.