Gekauft - hergestellt in Italien, an der Hinterachse. Nach 2000 Kilometern heulte der rechte - die Ränder der schwarzen Gummi-Metall-Staubbeutel stiegen auf und verbogen sich, Feuchtigkeit und Rost waren drinnen. Die linke wird hier ersetzt, die Symptome sind die gleichen, aber es hat sich kein Rost gebildet. Ich rate Ihnen nicht zu kaufen.
Es dauerte 2 Jahre nach dem Austausch, 32t auf dem Meyle-Lager 614 160 0006. dieses Mal habe ich den Pilenga PW-P 9051 vor dem Öffnen und Überprüfen des Schmiermittels aufgestellt, nur der Schutzstaubsauger hat ihm nicht viel gefallen - es ist schmerzhaft schwach
Radlager. Ich habe ein Analogon für Lada Kalina genommen, eins zu eins wie unser. HERGOZ, Deutschland, Artikelnummer HL33020. Und wieder gibt es Ruhe und Komfort in der Kabine.
Ich habe es gekauft, weil die Marke einfacher ist und es für den Preis hebe. Ja, und es fühlt sich an, als ob das Lager auf dem Aster gut funktioniert.
Ich habe es durch das Programm auf Android überprüft. eine Mitteilung kam aus Schweden. was sich keine Sorgen machen sollte. sie haben das Original gekauft.
Das hintere linke Radlager wurde während der Urlaubsreise sehr stark verkümmert und es gab sogar ein gutes Spiel ... Setzte den 1. SKF zurück. Es gab sofort Zweifel, dass dies das Original ist ... Lief nur 16 t. km.
Ich habe das geräuschte Lager der Nabe des rechten Vorderrades ausgetauscht. Der Klang war wie ein Brummen von besetztem Gummi, obwohl es sommerlich ist. Im Allgemeinen ist alles normal, wir fahren weiter!
Ich habe es gekauft, weil die Marke einfacher ist und es für den Preis hebe. Ja, und es fühlt sich an, als ob das Lager auf dem Aster gut funktioniert.
Nabenlager NSK 43BWD06BCA133. Dieses Lager wurde aus praktischer Erfahrung gekauft, da vor fast 15.000 km auf der rechten Seite das gleiche installiert wurde. Bei der Demontage wurde festgestellt, dass zuvor das gleiche Lager genau stand (aber nur ich habe 40 Tonnen passiert, und das spricht für sich). Hoffen wir, dass das neue nicht weniger passiert.
Die Mutter ist normal, nicht wie auf dem Foto, wenn jemand nicht grundsätzlich ist, nehmen Sie es, ich werde es nicht mehr nehmen, ich habe anscheinend angefangen zu sparen. Und das Lager mit Magnetband, obwohl ich nach dem Katalog ohne gewählt habe
Ich habe nach 500 km den ganzen Mist gegessen.
Das rechte Radlager ist jetzt FAG, der alte SKF fuhr 25.000 ab und fuhr 100 km / h);
LYNXauto nahm ihre Hubwagen - sie gehen normal. Aber GM hat 1 nach 3000 nachgelassen. Ppc.
ein Jahr ist nicht vergangen. Gekauft zum Preis von 1092r.
Gekauft - hergestellt in Italien, an der Hinterachse. Nach 2000 Kilometern heulte der rechte - die Ränder der schwarzen Gummi-Metall-Staubbeutel stiegen auf und verbogen sich, Feuchtigkeit und Rost waren drinnen. Die linke wird hier ersetzt, die Symptome sind die gleichen, aber es hat sich kein Rost gebildet. Ich rate Ihnen nicht zu kaufen.
Ein halbes Jahr ist vergangen, es hat nichts geklungen.
Es dauerte 2 Jahre nach dem Austausch, 32t auf dem Meyle-Lager 614 160 0006. dieses Mal habe ich den Pilenga PW-P 9051 vor dem Öffnen und Überprüfen des Schmiermittels aufgestellt, nur der Schutzstaubsauger hat ihm nicht viel gefallen - es ist schmerzhaft schwach
Radlager. Ich habe ein Analogon für Lada Kalina genommen, eins zu eins wie unser. HERGOZ, Deutschland, Artikelnummer HL33020. Und wieder gibt es Ruhe und Komfort in der Kabine.
Ich habe es gekauft, weil die Marke einfacher ist und es für den Preis hebe. Ja, und es fühlt sich an, als ob das Lager auf dem Aster gut funktioniert.
Ich habe es durch das Programm auf Android überprüft. eine Mitteilung kam aus Schweden. was sich keine Sorgen machen sollte. sie haben das Original gekauft.
Sofort wurde es laut.
Das hintere linke Radlager wurde während der Urlaubsreise sehr stark verkümmert und es gab sogar ein gutes Spiel ... Setzte den 1. SKF zurück. Es gab sofort Zweifel, dass dies das Original ist ... Lief nur 16 t. km.
Ich habe das geräuschte Lager der Nabe des rechten Vorderrades ausgetauscht. Der Klang war wie ein Brummen von besetztem Gummi, obwohl es sommerlich ist. Im Allgemeinen ist alles normal, wir fahren weiter!
Ich habe es gekauft, weil die Marke einfacher ist und es für den Preis hebe. Ja, und es fühlt sich an, als ob das Lager auf dem Aster gut funktioniert.
Gutes Lager.
Homno hat 10000 genug.
Passt auf den Chevrolet Aveo T300 Komplettsatz,Mutter Sicherungsring, Splint, ein anständiger Satz geht wie das Original auf den BMW FAG-Produkten.
Nabenlager NSK 43BWD06BCA133. Dieses Lager wurde aus praktischer Erfahrung gekauft, da vor fast 15.000 km auf der rechten Seite das gleiche installiert wurde. Bei der Demontage wurde festgestellt, dass zuvor das gleiche Lager genau stand (aber nur ich habe 40 Tonnen passiert, und das spricht für sich). Hoffen wir, dass das neue nicht weniger passiert.
Die Mutter ist normal, nicht wie auf dem Foto, wenn jemand nicht grundsätzlich ist, nehmen Sie es, ich werde es nicht mehr nehmen, ich habe anscheinend angefangen zu sparen. Und das Lager mit Magnetband, obwohl ich nach dem Katalog ohne gewählt habe
Es hat am dritten Tag gezittert.