Naben FAG und NK - welche sind besser
Um zu bestimmen, welche Naben am besten sind, FAG oder NK . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 148 Bewertungen, 73 von denen es an die Naben geschrieben ist FAG und die anderen 75 haben die Naben verlassen NK . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
FAG
Position
<Platz FAG im Ranking aller Hersteller von naben
18Bewertungen
757
251
NK
Position
Platz NK im Ranking aller Hersteller von naben
32Noten
516
369
Am besten für Autos
Suzuki Liana, Kia Cerato YD, Kia Optima, Volkswagen Passat B7, Opel Zafira B, und noch 7 auto
schraube mit Unterlegscheibe im Lieferumfang enthalten.
Produktion Slowakei.
In der Box liegt ein snr-Lager. Ich habe nichts gegen snr, ich wollte nur fag.
Die Nabe ist super, ich rate jedem. Ich nehme das zweite selbst. Das Auto fuhr deutlich schneller, es gab ein Brummen und Knirschen. Bei einer Geschwindigkeit über 180 ist zu hören, dass die Kugeln in den Lagern rollen. Auch die Schwiegermutter und der Hund sind sehr glücklich. ))
Ich stand auf wie meine Mutter.
2000 km Flug ist normal.
Die Qualität ist ausgezeichnet. Der Preis ist akzeptabel. Ford Focus 2 wurde neu gestaltet, stand fast 130000km auf der Kippe, knickte nach links und beschloss, sofort ein paar zu wechseln. Ich rate jedem!
es kam schnell. produktion Slowakei. die Schraube ist im Lieferumfang enthalten. wir werden setzen.
Ich habe NK, fast 20k, für das Experiment vorangestellt, bis die Norm ist.
Geht 40 Tausend, ich lege es auf einen Volvo c30 1.6 2007, alles passt, ich brauche nur andere Nüsse.
ich habe es zum zweiten Mal gekauft, es ist zweitausend passiert und es hat gezittert.
KIPPE und CNR sind am normalsten.
Ich habe die zweite Optimal gestellt, die erste vor 15000. Bei NK tauchte das Spiel nach 200 km auf. Ich hatte Glück, ich gab es zurück.
Der Service hat dieses Lager empfohlen, sie sagen, es geht länger als das Original!
eins zu eins ist alles ähnlich, obwohl der Meister bei der Installation sagte, dass es bereits ein kleines, kaum sichtbares Spiel gibt. Hast du dich schlecht gefragt? Nein, sagt er, das gleiche gilt für die Originale. Es ist so, als hätten sie einen Gast wie diesen, ja. Kurz gesagt, das Detail der Normen ist genau so gut wie das Original.
Die Nabe von NK wurde für 5000r gekauft, ging 3000 km und verklemmte sich. Kein Separator, kein Fett, kein Auslaugen auf der gesamten Lagerfläche.
20 tausend - normaler Flug (linker Dummkopf), ich habe die rechte Nabe gegen die gleiche getauscht. Produktion Slowakei, Bolzen im Lieferumfang enthalten.
Leider!
Auf der Nabe sollte die Inschrift SLOWAKEI stehen.
2 vordere Naben starben, zwei Nicht-Original-Naben der Firma NK mussten um die 50.000 übergeben werden. Stimmt, ich habe sie mit blauem Fett und Niger prospritseval, während der Flug normal ist.