Naben GMB und NK - welche sind besser
Um zu bestimmen, welche Naben am besten sind, GMB oder NK . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 136 Bewertungen, 61 von denen es an die Naben geschrieben ist GMB und die anderen 75 haben die Naben verlassen NK . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
Position
<Platz GMB im Ranking aller Hersteller von naben
34Bewertungen
Am besten für Autos
Toyota Highlander XU20, Toyota Camry XV40, Mitsubishi Pajero, Volkswagen Polo 5, Toyota Camry XV50, und noch 8 auto
Position
Platz NK im Ranking aller Hersteller von naben
32Noten
Am besten für Autos
Suzuki Liana, Kia Cerato YD, Kia Optima, Volkswagen Passat B7, Opel Zafira B, und noch 7 auto
Ich berühre mich und höre, wenn ich das Fenster herunterfahre, es kommt ein wildes Knirschen und Knirschen vom hinteren linken Rad. Angekommen ist das Lager zerbröckelt. Ich habe mir eine Nabe der Firma GMB bestellt, da ich solche vorwärts gestellt habe, es scheint nichts zu geben, während sie gehen. Aber es ist frustrierend, dass es nach dem Austausch der Nabe ein kleines Spiel auf der neuen gibt ... das ist ein Ärgernis.
Ich habe NK, fast 20k, für das Experiment vorangestellt, bis die Norm ist.
ich habe es zum zweiten Mal gekauft, es ist zweitausend passiert und es hat gezittert.
Ich habe die zweite Optimal gestellt, die erste vor 15000. Bei NK tauchte das Spiel nach 200 km auf. Ich hatte Glück, ich gab es zurück.
Die Nabe von NK wurde für 5000r gekauft, ging 3000 km und verklemmte sich. Kein Separator, kein Fett, kein Auslaugen auf der gesamten Lagerfläche.
Leider!
Ich habe GMB nach vorne gestellt - es gab 4 t km, einer summt wieder.
2 vordere Naben starben, zwei Nicht-Original-Naben der Firma NK mussten um die 50.000 übergeben werden. Stimmt, ich habe sie mit blauem Fett und Niger prospritseval, während der Flug normal ist.
Beim nächsten MAL stellte sich heraus, dass das Hinterrad ein Spiel hatte, es gab keine Drohne. Die Nabe stand Timken. Da ich vor einem Jahr die GMB-Nabe an der Vorderseite installiert habe, habe ich natürlich eine hintere bestellt. Nach der Installation stellte sich heraus, dass es ein Spiel hatte.
Bei mir begannen bei 150 t / km die hinteren zu sterben, ich legte den GMB auf, die linke pfeifte am Anfang, dachte an eine Ehe und Hana für sie, fuhr ungefähr 200 km und Norm.. jetzt ist ein Lauf von 175 Flug normal.Ich habe die vordere linke bei 160 gegen das Optimum geändert, es stellt sich heraus, dass 15 t passiert ist, während der Flug normal ist, hier hat sich die vordere rechte neulich in Kurven aufgehellt, ich werde auch das Optimum setzen.
Das Original wurde vor unter 170 zurückgerollt, der Nk hat schon so viele geliefert.
Ich habe beide Naben vorne gesetzt. Es sind ungefähr 60.000 passiert.
Das Auflösen passt nicht zum 9. Lancer.
ABS funktioniert, es sind 15 t vergangen, es gibt keine Kommentare.
NTN / SNR läuft lange, der Rest dauert nicht lange) über die GMB-Nabe, sie ist nur 1000 km entfernt.
Passend für den Vorderradantrieb j11.
NK vorne, fuhr schon unter 200 000 auf sie, alles ist normal. Von hinten hat gmb durch 15000 geworfen, NK gesetzt, auch unter 100 000 sind gegangen.
Ich habe mich nach einem Lauf in 1500 km amüsiert.
Ich bin 8.000 km gefahren, bis es brummt.
Ich habe 2 Stück sofort geliefert, einer hat sich durch 12t aufgehellt.k. die zweite ist unterwegs.