Naben GMB und FEBI - welche sind besser
Um zu bestimmen, welche Naben am besten sind, GMB oder FEBI . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 69 Bewertungen, 61 von denen es an die Naben geschrieben ist GMB und die anderen 8 haben die Naben verlassen FEBI . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
GMB
Position
<Platz GMB im Ranking aller Hersteller von naben
34Bewertungen
4
2
Am besten für Autos
Toyota Highlander XU20, Toyota Camry XV40, Mitsubishi Pajero, Volkswagen Polo 5, Toyota Camry XV50, und noch 8 auto
FEBI
Position
Platz FEBI im Ranking aller Hersteller von naben
17Noten
434
10
Am besten für Autos
Volkswagen Golf 3, Volkswagen Passat B4, Volkswagen Golf 2, und noch -2 auto
Ich berühre mich und höre, wenn ich das Fenster herunterfahre, es kommt ein wildes Knirschen und Knirschen vom hinteren linken Rad. Angekommen ist das Lager zerbröckelt. Ich habe mir eine Nabe der Firma GMB bestellt, da ich solche vorwärts gestellt habe, es scheint nichts zu geben, während sie gehen. Aber es ist frustrierend, dass es nach dem Austausch der Nabe ein kleines Spiel auf der neuen gibt ... das ist ein Ärgernis.
Ich habe GMB nach vorne gestellt - es gab 4 t km, einer summt wieder.
Beim nächsten MAL stellte sich heraus, dass das Hinterrad ein Spiel hatte, es gab keine Drohne. Die Nabe stand Timken. Da ich vor einem Jahr die GMB-Nabe an der Vorderseite installiert habe, habe ich natürlich eine hintere bestellt. Nach der Installation stellte sich heraus, dass es ein Spiel hatte.
Optimaler Preis/Leistung. Einfach installiert.
Bei mir begannen bei 150 t / km die hinteren zu sterben, ich legte den GMB auf, die linke pfeifte am Anfang, dachte an eine Ehe und Hana für sie, fuhr ungefähr 200 km und Norm.. jetzt ist ein Lauf von 175 Flug normal.Ich habe die vordere linke bei 160 gegen das Optimum geändert, es stellt sich heraus, dass 15 t passiert ist, während der Flug normal ist, hier hat sich die vordere rechte neulich in Kurven aufgehellt, ich werde auch das Optimum setzen.
Das Auflösen passt nicht zum 9. Lancer.
ABS funktioniert, es sind 15 t vergangen, es gibt keine Kommentare.
NTN / SNR läuft lange, der Rest dauert nicht lange) über die GMB-Nabe, sie ist nur 1000 km entfernt.
Passend für den Vorderradantrieb j11.
Ich habe mich nach einem Lauf in 1500 km amüsiert.
Ich bin 8.000 km gefahren, bis es brummt.
Ich habe 2 Stück sofort geliefert, einer hat sich durch 12t aufgehellt.k. die zweite ist unterwegs.
Genug für ein halbes Jahr, ich fahre aktiv, ich komme auf verschiedene Arten in die Kurven, manchmal ist es schrecklich))). Es summt wie in einem Flugzeug.
In der Nabe ist das Fett fest gelegt, soweit es reicht, wird die Zeit zeigen.
Eine ausgezeichnete Nabe ist in der Baugruppe , kam rechtzeitig an ,ist gut verpackt.
Im Herbst habe ich die hintere Nabe des GMB GH3197 aufgestellt, solange alles in Ordnung ist.
Es kam alles, während alles gut passte.
Ich habe die vorderen Naben von Anfang an von einer nach der anderen gewechselt, GMB installiert. Ich habe mich wegen eines Brummens geändert, das Fett ist getrocknet und die Naben begannen zu summen. Es gab keinen Schlag, ich habe mich vor 3 Jahren geändert. Ich habe sie schon Tausende von 50-60 gefahren, während es keine Beschwerden gibt!
ich bin bereits 50 km gelaufen, (3,5 Jahre alt) stellt sich für sie keine Frage, und das Aussehen war angemessen, geschmiert und in Papier eingewickelt. ich habe eine andere bestellt, auf die andere Seite.
es sieht gut aus, wie viel wir essen werden, werden wir sehen.