Naben MOOG und FEBI - welche sind besser
Um zu bestimmen, welche Naben am besten sind, MOOG oder FEBI . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 18 Bewertungen, 10 von denen es an die Naben geschrieben ist MOOG und die anderen 8 haben die Naben verlassen FEBI . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
MOOG
Position
<Platz MOOG im Ranking aller Hersteller von naben
33Bewertungen
24
76
FEBI
Position
Platz FEBI im Ranking aller Hersteller von naben
17Noten
434
10
Am besten für Autos
Volkswagen Golf 3, Volkswagen Passat B4, Volkswagen Golf 2, und noch -2 auto
Optimaler Preis/Leistung. Einfach installiert.
es sieht gut aus, wie viel wir essen werden, werden wir sehen.
Haben 100t.km bestanden, bevor sie verdickt wurden
Während sie sich drehen
Weniger als ein Jahr und viertausend Kilometer und es wurde kalt.
Moog ging fast 60 Tausend weg .... Und das ist sehr gut. Auch wenn wir berücksichtigen, dass dies die vordere rechte ist. Der Strom starb sehr schnell, es wurde nur laut und nach tausend Spiel. Ich war zufrieden, weil die meisten behaupten, dass Moog 30-40 und alles ist. Und hier hatte ich Glück).
Der Subaru XV 2012 passt nicht an die Befestigungspunkte
Skoda octavia a5 fl Ich denke, ein guter Ersatz. Die ursprüngliche Vag hat 90.000 Kilometer zurückgelegt.
Auf dem h-Ast ist die vordere MooG-Nabe unzerlegbar, die Bedienung hat sich gut bewährt. Geht schon mehr als 130 Tausend.
Das passt nicht.
Tolles Produkt, installiert, geschmiert, verdreht und ruhig. Ich empfehle.
40 tausend Fliegen ist normal, auf der anderen Seite stellte ich das Original ein, aber das Rad mit einer Schraube endete in 4 Tausend.
Nach viertausend ist es kalt geworden. Der Lauf ist größtenteils die Strecke.
Es gab Geräusche in der Kurve, und danach wurde ständig die Nabe ersetzt, der Moog 515050 wurde gestellt. Der Lärm ist vorbei.
Das Bild stimmt nicht überein - es ist kein Schmiermittel im Kit enthalten. Auf der Website gibt es ein anderes Foto. Im Großen und Ganzen macht es keinen Sinn zu viel zu bezahlen, es ist besser, einen Satz zu nehmen, der 500R billiger ist, es wird keine Schnittmutter geben, aber sie müssen oft nicht ersetzt werden. In der Box sind die Lager als febi gekennzeichnet, die Qualität wird nur die Zeit zeigen...
Ich ging drei Monate weg und es wurde wieder kalt. Die Metalldichtungen lassen Wasser von der Innenseite durch und das Fett wird mit einem Knall ausgewaschen.
Sie schreiben überall die Produktion von Belgien. Die Produktion ist China, es ist nur auf der Box geschrieben. Wir werden eine Fahrt machen und herausfinden, was für eine Qualität Sie haben...
es scheint nichts zu gehen, es sind bereits 20.000 Tausend gegangen.