Sommerreifen Pirelli und Formula - welche sind besser
Um festzustellen, welche Sommerreifen am besten sind, Pirelli oder Formula . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 847 Bewertungen, 696 von denen es den Reifen geschrieben steht Pirelli und die anderen 151 den Reifen überlassen Formula . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
Pirelli
Position
<Platz Pirelli im Ranking aller Hersteller von Sommerreifen
28Bewertungen
0
0
Am besten für Autos
Infiniti M, Infiniti Q70, Jeep Compass 2006-2016, Peugeot 2008 2014-2019, Hyundai ix35, und noch 25 auto
Formula
Position
Platz Formula im Ranking aller Hersteller von Sommerreifen
26Noten
0
0
Vorteile: Verschleißfestigkeit
Nachteile: Wildgeräusche, sehr hart, aquaplaning
Kommentar: Ich habe es nicht schlechter als Gummi probiert. bei 80 im Regen ist das Auto nicht steuerbar, es heult wie von einem Düsenflugzeug. Jeder kleine Stein ist zu spüren. Tuerkische. Stand regelmäßig auf dem Toyota Verso.
Betrug. Ich habe den Pirelli Cinturato P7 neu bestellt, es lohnt sich, Italien zu produzieren. Normale Cinturato 7, Produktion Russland kam
Ich habe einen ausgezeichneten Pirelli P3000 Energy Gummi gekauft, fast neu, der Verschleiß ist minimal, die Straße hält gut. Die Größe ist immer noch die gleiche 185/65/14.
Anscheinend ist die Qualität auf dem Niveau, ich werde eine Fahrt machen, um die Bewertung zu ergänzen.
Vorteile: Woche . sehr ruhig. ausgezeichnete Kursstabilität. geringe Reibung (gute Trägheit) Ich warte darauf, das Wasser auf Aqua zu überprüfen..
Nachteile: Ich bin mir nicht sicher, ob es einen Mangel gibt - das Lenkrad ist viel empfindlicher geworden
Kommentar: Ich weiß nicht, ich bin zufrieden
Bremst nicht sehr gut auf nassem Untergrund, beschleunigt noch schlimmer, Aquaplaning fühlt sich an, als ob du am Limit fährst, wo du vorher ruhig mit Dunlop und Goodyear gefahren bist.
Gummi ist nicht leise, in der Hitze wird nur Stille akzeptabel. Wärmt sich während der Fahrt auf, löst sich stark entsprechend ab, es wird beim Fahren auf Autobahnen zu Verschleiß kommen
Pirelli Cinturato Reifen P7 205/55/R16. Tubeless, radial, leicht, sommerlich. Halten sie die trockene Straße hartnäckig, sind sie auf nasser Seite bis zu 100km stabil. Ein guter Start von der Stelle. Alle Qualitäten manifestieren sich nach dem Aufwärmen.
Verschleißfestigkeit (kein Riss in 8 Jahren ), der Schutz wurde immer noch nicht gelöscht. Die Wirtschaftlichkeit ist vorhanden (bei einem Druck von 2.4).Der Lauf ist groß - getestet nie. Die Geräuschentwicklung hängt immer noch von der Abdeckung ab.
Laufruhe — daher Komfort. Die Furche ist aufgrund des schwachen Seitenkords instabil. Auf dem Foto ist «Bauch» zu sehen.In der Kurve sind sie anspruchsvoll. Es gibt einen Moment, weil Sie hartnäckig sind, Sie gehen zuerst, ohne die Geschwindigkeit zu reduzieren, aber es ist eine Drehung. Wer wird die Geschwindigkeit verringern?
Und bei Nässe muss beim Kurvenfahren auf den Geschwindigkeitsmodus geachtet werden. Sie machen ihren Weg in die Gruben mit einem lauten Geräusch. Ein Brummen auf dem Kies. Gras, Schmutz mag man nicht.
Ausgezeichneter Gummi, vorher stand der Cinturato P7, aber der Cinturato P7 new ist ihm um ein Vielfaches überlegen. Ich habe es jetzt im August 2020 gekauft, eine Laufleistung von 4600 ist überhaupt nicht zu sehen. Der Lärm ist nicht schlecht, aber wenn der alte Asphalt ist, ist der Lärm natürlich stark!!!Ich fuhr durch Karelien, kam unter starkem Regen, hielt es perfekt bei 120 km / h. Ich bin mit Gummi zufrieden. Ich rate jedem, der Preis ist angemessen!!!
Es ist noch schwer zu sagen, wie grundlegend der Unterschied zwischen altem und neuem Zinturato p7 ist. Es gibt einen Unterschied im Preis in der größeren Richtung, das neue Plus hat eine längere Lebensdauer und eine geringere Geräuschentwicklung angegeben. Aber im Großen und Ganzen war die alte Version ziemlich ruhig und komfortabel. Die Ressource wird sichtbar sein. Aber der neue Reifen ist in Bezug auf ein stabiles und selbstbewusstes Verhalten auf der Straße eindeutig mit der früheren Version vergleichbar. Es läuft hervorragend auf nassem Asphalt, es gibt kein Aquaplaning auf Pfützen mit angemessener Geschwindigkeit. Es gibt keine Neigung zu instabilem Verhalten in einer Furche. Gummi für eine ehrliche Fünf
Ich bin mit neuem Gummi etwa 1000 km gefahren, ich möchte eine Bewertung abgeben, der Gummi ist cool, sehr komfortabel, als ob du in einem Auto fahrst, es geht um die Hitze, in St. Petersburg stand diese 2 Wochen eine Temperatur von 28-31, ich habe kein «Schwimmen» bemerkt, ich habe auch zufällig einen natürlichen Sturm getroffen, Regen hat die Wand gegossen und Wind, ich habe Aquaplaning nicht bemerkt, mit angemessener Geschwindigkeit, obwohl ich speziell Wasserpfützen gefahren bin, die Spritzer über das Dach heben, im Allgemeinen bin ich zufrieden.
Es sieht so aus, als ob ich endlich "meine" Reifen gefunden habe, die mir absolut vollkommen entsprechen. Weich, leise, komfortabel, mit guten Geschwindigkeitseigenschaften. Einige Schätzungen wurden intuitiv ausgestellt. Zum Beispiel habe ich diesen Gummi nicht auf Eis und Schnee gefahren und werde es hoffentlich nicht tun müssen, wenn der Schnee im August nicht mit Frost getroffen wird. Die Verschleißfestigkeit ist auch nach nur 4 Monaten Fahrt noch unklar, aber der Hersteller erklärt eine erhöhte Verschleißfestigkeit. Während wir das Wort glauben, überprüfen wir es weiter. Was alle "Sommer" betrifft; aber es war keine Schande, "ausgezeichnet" zu setzen, denn der Gummi verhält sich sowohl auf trockener als auch auf nasser Straße perfekt. Sowohl in Bewegung als auch beim Bremsen. Zufrieden.
Vorteile: Der Besitzer. einfach würdig, unter allen Bedingungen. Die Handhabung ist ausgezeichnet. Nicht laut, es ist hundertprozentig. Der Komfort ist durchschnittlich
Nachteile: Gibt es wie bei jedem Reifen. Die Kurzlebigkeit des Dorns.
Kommentar: Ich bin zwei Jahre alt, habe es mir gefallen. Davor gab es auch alle Khakis und Nahaufnahmen, Yoka, Dunlap, Gislavet, Michelin, Goodyear. Nach ihnen ist es einfach ein super Reifen. Der Dorn ist aus Stahl und scharf, die Handschuhe reißen ab. Weich, dadurch Komfort und aus demselben Grund eine schwache Fixierung des Dorns. jap.erzeugte. tatsächlich sitzt der Dorn steifer. Schleppen oder reißen Sie nicht von der Stelle, und Sie werden Ihre Dornen lange beobachten
Vorteile: Ausgezeichneter High-Speed-Gummi, der auf trockenem und nassem Asphalt ein gutes Handling ermöglicht
Nachteile: Habe ich nicht gefunden
Kommentar: Ich habe Pirelli noch nie gekauft, jetzt denke ich - vergebens. Gummi ist erstklassig, du bekommst einen echten Spaß an der Geschwindigkeit. Die Traktion ist ausgezeichnet, auch bei nassem, durchaus vorhersehbares Kurvenverhalten. Es läuft auch gut in der Stadt, für die Strecke ist die Option einfach perfekt.Für einen 3er BMW in der Größe 225/35 R19.
Pirelli Formula Energy 205/60 R16 ist eine gute Option. Ich bin gereist, die Eindrücke vom Gummi sind angenehm, nicht laut, weich.
Ich hatte den vorherigen Sommerreifen mit einer steifen und sehr dicken Seitenwand. Ich habe es dann speziell genommen, wie für unsere Straßen, damit es nicht schrecklich war zu fahren. Aber ehrlich gesagt habe ich mich entschieden, diese Art von Gummi zugunsten eines weicheren aufzugeben, weil ich in drei Jahreszeiten müde war - sehr hart und es gibt keinen Komfort! Durch Weichheit und Komfort wurde dieser neue Gummi von Pirelli vorgeschlagen. Hat mir sehr gut gefallen! Kleine Unregelmäßigkeiten werden einfach ignoriert. Bei ernsteren gibt es keine starken Stöße, Erschütterungen und Beschwerden, der Lauf ist mild. Plus Stille!! Nach den Winterspitzen ist es eigentlich absolut, aber im Vergleich zu den alten Sommerspitzen ist es sehr, sehr ruhig.
Die zweitwichtigste nach Komfort ist die Handhabung. Ich habe vergessen, die Spur zu lenken, auf einer ebenen Bahn fährt das Auto fast von selbst. Das Rollbett ist mit guter Klarheit, klar und stabil. Gleiches gilt für das Bremsen.
Ein angenehmer Bonus war die leichte Senkung des Benzinverbrauchs, gemessen an der BQ.
Vorteile: hält die Straße gut.
Nachteile: Eine harte Seitenwand überträgt alle Unebenheiten auf die Karosserie.
Kommentar: Nur sehr wenige schreiben, welche Gummigröße und welche Maschine installiert ist. Feedback zum 225/50 R17 94W RunFlat, BMW X1 20d xdrive. Auf trockenem Asphalt, mit Allradantrieb, habe ich es nicht geschafft, es in den Schlupf zu reißen, es hat sich bei jeder Geschwindigkeit nach vorne geschossen, ohne zu schleppen. Es hat nicht viel im Regen geritten, aber es musste auch nicht auftauchen. Bei der Geschwindigkeit, mit der man auf nasser Straße in die Kurve kam, ist alles vorhersehbar und unter Kontrolle.Ich merke keinen Lärm. Anscheinend gute Schalldämmung.Im Dezember bin ich zu -10 gefahren, sehr überrascht, auf trockenem Asphalt und rollendem Schnee, fährt anständig, keines der Systeme funktioniert. Auf sauberem Eis habe ich kein Risiko eingegangen.
Ausgezeichnete Klarheit des Rollrads, gute Geschwindigkeitseigenschaften. Eine wunderbare Balance zwischen Weichheit und Festigkeit. Komfortabel, ruhig.
Vorteile: Verschleißfestigkeit
Nachteile: Geräuschentwicklung
Kommentar: Renault Symbol. Bei täglichem Gebrauch verließ ich im Sommer 4 Jahreszeiten
Vorteile: Diese Reifen haben gute Eigenschaften. Ruhig, halten Sie den Kurs gut, bremsen sie usw. Ich habe die Reifen nach den Testergebnissen in Zeitschriften und Bewertungen ausgewählt. Ich habe mich speziell für harte Seitenwände entschieden, um Cord-Risse, Hernien usw. zu vermeiden. Bei anderen Firmen sind die Seitenwände viel weicher.
Nachteile: Ich habe in 2 Jahren zwei Räder von vier weggeworfen. Hernien an den Seitenwänden. Auf einer nach dem Aufprall, der die Scheibe leicht verbiegte. Im Leben flog ich in die Gruben und stärker, auf unterschiedlichem Gummi, einschließlich Russisch, aber es gab nie Hernien. Auf dem zweiten Rad erschien die Hernie überhaupt nicht klar, von was, weil. es gibt keine Aufprallspuren auf der Scheibe.Reifen der Produktion von Russland 2015 Wahrscheinlich hat das Werk irgendwo einen faulen Nylon gekauft. Vielleicht sollte man einen Gummi nehmen, der größer ist als das Profil 175/ 65
Kommentar: Wenn es kein faules Kabel in den Seitenwänden gäbe, hätte ich ein Fünftel verdient.
Gummi fühlt sich angenehm an. Natürlich ist es schwierig, etwas für das Auge zu schätzen, aber es gibt kein Gefühl von "Plastik" zur Hand. Die Seitenwände sind gleichzeitig ziemlich dicht, sind aber beim Fahren weich, dämpfen gut und geben beim Fahren Weichheit. Die Traktion ist perfekt! Natürlich gibt jeder neue Gummi nach der Installation ein angenehmes Gefühl, aber hier ist es nach den Eindrücken richtig gut! Und es gibt eine gute Hartnäckigkeit und auf nasser Straße, was natürlich ein großes Plus ist. Bei Beginn des Regens besteht keine Instabilität im Verhalten im Vergleich zu einer trockenen Straße. Aquaplaning habe ich auch nicht gefangen. Ich möchte auch auf die Stabilität hinweisen, wenn sich das Wetter umgekehrt ändert - in trockener Hitze schmilzt der Gummi nicht und verwandelt sich nicht in "Kaugummi", behält eine angenehme Elastizität und alle seine Eigenschaften bei.
Die Spurführung hat eine angenehme Stabilität und einen reibungslosen Gang ergeben. Im Allgemeinen neigt der Fokus zu einer Spurhaltung von selbst, aber mit der Installation dieser Reifen ist das Fahren auf den Spuren angenehmer geworden, es gibt weniger Schwankungen und Empfindlichkeit.
Was die Geschwindigkeit angeht, kann ich so sagen: "sportlichere" Reifen werden diese verlieren. Davor stand gerade "sportlich". Aber die Stabilität beim Fahren mit Geschwindigkeit ist in vollem Umfang vorhanden und man kann ziemlich aggressiv fahren, aber dann bereite dich auf einen höheren Verschleiß vor.