Sommerreifen Pirelli und DUNLOP - welche sind besser
Um festzustellen, welche Sommerreifen am besten sind, Pirelli oder DUNLOP . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 1013 Bewertungen, 696 von denen es den Reifen geschrieben steht Pirelli und die anderen 317 den Reifen überlassen DUNLOP . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
Position
<Platz Pirelli im Ranking aller Hersteller von Sommerreifen
28Bewertungen
Am besten für Autos
Infiniti M, Infiniti Q70, Jeep Compass 2006-2016, Peugeot 2008 2014-2019, Hyundai ix35, und noch 25 auto
Position
Platz DUNLOP im Ranking aller Hersteller von Sommerreifen
3Noten
Am besten für Autos
Volvo XC90 P28, Great Wall Hover H3, Great Wall Hover H5, Jeep Grand Cherokee WJ, Chrysler Pacifica 2004-2008, und noch 3 auto
Vorteile: Verschleißfestigkeit
Nachteile: Wildgeräusche, sehr hart, aquaplaning
Kommentar: Ich habe es nicht schlechter als Gummi probiert. bei 80 im Regen ist das Auto nicht steuerbar, es heult wie von einem Düsenflugzeug. Jeder kleine Stein ist zu spüren. Tuerkische. Stand regelmäßig auf dem Toyota Verso.
Im vergangenen Sommer hat er sich sehr früh getraut, ist am frühen Morgen auf einen nassen Schlamm in Riga geraten, es beginnt nach 80, es ist für den Sommer angemessen, er hat nach Sotschi keine Beschwerden über Gummi gehegt, ich habe keine Aquoplanung gespürt, obwohl ich in einen Regen gefallen bin, ich fühle mich auf der Grundierung sicher, man kann vom Asphalt aussteigen, obwohl es kein Geländefahrzeug ist, aber es führt anständig, es fühlt sich nicht an, ich habe mich für eine lange Zeit entschieden, ich wage mich außerhalb der Stadt, Angeln, Jagen, deshalb wollte ich ein wenig Vielseitigkeit vom Gummi.
Betrug. Ich habe den Pirelli Cinturato P7 neu bestellt, es lohnt sich, Italien zu produzieren. Normale Cinturato 7, Produktion Russland kam
Vorteile: Guter Kurvenhalter
Nachteile: Laut (Hakkapelita 4 ist sogar leiser!)
Kommentar: Der Wagen ist ein Golf V GTD (170 PS Diesel), die Räder sind 225/45 17. Das Auto hat diesen Gummi bekommen. Die vorderen sind einfach glatt und die hinteren hatten noch ein Muster. Aber trotz dieser wilden Abnutzung hat es mir gefallen, wie die Reifen die Straße halten! Und ich habe neue, genau dieselben Flaschen bestellt. Worin er in der Folge sehr enttäuscht war. Ich fahre meistens ruhig, aber es kommt vor, dass ich die Jagd einwerfen muss :) Der Gummi zeigte sich sehr laut! . Mit Aquaplaning geht es mittelmäßig zu. Das Auto fing an, sehr hart zu fahren. Furcht vor Furchen - er wirft. Es gibt wenig Komfort auf diesem Gummi... Ja, aber Sie können in einer Kurve vorbeifahren, so dass die Dinge in der Kabine fliegen, und das Auto ist wie auf Schienen - das ist alles aus den Vorteilen heraus. Der Gummi wurde im Sommer 2013 gekauft und am 14.11.13 - die vorderen sind bis zur Marke gelöscht, die hinteren sind in gutem Zustand. Im Sommer zwei Einstiche, wobei eine Seite, die nie geklebt werden konnte. - wurfballon. Nach dem Übergang in den Winter - Hakkapelita 4 (225/45/17) - hat sich der Lärm der Räder merklich verringert. Vielleicht zeigt sich Gummi auf einem größeren Profil von seiner besten Seite. Für die nächste Saison nehme ich Michelin Primacy.
Ich habe einen ausgezeichneten Pirelli P3000 Energy Gummi gekauft, fast neu, der Verschleiß ist minimal, die Straße hält gut. Die Größe ist immer noch die gleiche 185/65/14.
Der Gummi ist ausgezeichnet, die Kombination aus Preis und Qualität passt auch zueinander. Ich empfehle.
Anscheinend ist die Qualität auf dem Niveau, ich werde eine Fahrt machen, um die Bewertung zu ergänzen.
Vorteile: Woche . sehr ruhig. ausgezeichnete Kursstabilität. geringe Reibung (gute Trägheit) Ich warte darauf, das Wasser auf Aqua zu überprüfen..
Nachteile: Ich bin mir nicht sicher, ob es einen Mangel gibt - das Lenkrad ist viel empfindlicher geworden
Kommentar: Ich weiß nicht, ich bin zufrieden
Vorteile: ruhig,Pfützen ohne Probleme,
Nachteile: Während sie nur 1000 laufen, kann ich nichts Schlechtes sagen
Kommentar: Die ff2 Autos standen mit Michelin-Energie,der Lärm war so, dass die Ohren nach 800 km krank wurden,es wurde beschlossen, die Schalldämmung zu machen, aber zuerst den Gummi zu wechseln, worüber ich angenehm überrascht war, als ich den Dires 102 aufgestellt hatte, war der Lärm nur leise verschwunden. ein angenehmes Rascheln des Gummis, dachte, die Steine würden den Schutz verstopfen und nein, alles ist in Ordnung, vorher gab es ein Michelin-Fahrerlebnis, einen Hancock, einen Matador.
Ich kaufe dieses Modell bereits zum dritten Mal. Ich habe dafür gesorgt, dass gute Reifen sind: leise, halten die Straße perfekt, stabil bei nassem Wetter und in Kurven. Verschleißfest. Nehmen Sie es, Sie werden es nicht bereuen
Bremst nicht sehr gut auf nassem Untergrund, beschleunigt noch schlimmer, Aquaplaning fühlt sich an, als ob du am Limit fährst, wo du vorher ruhig mit Dunlop und Goodyear gefahren bist.
Gummi ist nicht leise, in der Hitze wird nur Stille akzeptabel. Wärmt sich während der Fahrt auf, löst sich stark entsprechend ab, es wird beim Fahren auf Autobahnen zu Verschleiß kommen
Vorteile: Hält die Straße gut.
Nachteile: Lauter,schneller Verschleiß.
Kommentar: Hier wurde geschrieben, dass sich keine Beulen bilden --nichts dergleichen, der Sohn hat mit der rechten Seite eine Grube gefangen --"Hernien" sowohl vorne als auch hinten (wobei keine Aufprallspuren auf den Scheiben vorhanden sind).Der vordere wechselte sofort, der hintere zog ein wenig.Sammelt alle Nägel , wechselt die Rückseite (ist etwas mehr als 2 Jahre gegangen) - in der rechten 8 Löcher, in der linken-fünf.Viele Leute schreiben, dass es leiser ist als Bridgestone - also ist Bridgestone laut genug, um überhaupt ein Zimmer zu bekommen! (er stand bei mir auf dem Grand Vitar).Nach Dunlop habe ich Pirelli gestellt, es wurde viel leiser im Auto.Mercedes-GLC,vorn 235/50/19,hinten 255/45/19
Pirelli Cinturato Reifen P7 205/55/R16. Tubeless, radial, leicht, sommerlich. Halten sie die trockene Straße hartnäckig, sind sie auf nasser Seite bis zu 100km stabil. Ein guter Start von der Stelle. Alle Qualitäten manifestieren sich nach dem Aufwärmen.
Verschleißfestigkeit (kein Riss in 8 Jahren ), der Schutz wurde immer noch nicht gelöscht. Die Wirtschaftlichkeit ist vorhanden (bei einem Druck von 2.4).Der Lauf ist groß - getestet nie. Die Geräuschentwicklung hängt immer noch von der Abdeckung ab.
Laufruhe — daher Komfort. Die Furche ist aufgrund des schwachen Seitenkords instabil. Auf dem Foto ist «Bauch» zu sehen.In der Kurve sind sie anspruchsvoll. Es gibt einen Moment, weil Sie hartnäckig sind, Sie gehen zuerst, ohne die Geschwindigkeit zu reduzieren, aber es ist eine Drehung. Wer wird die Geschwindigkeit verringern?
Und bei Nässe muss beim Kurvenfahren auf den Geschwindigkeitsmodus geachtet werden. Sie machen ihren Weg in die Gruben mit einem lauten Geräusch. Ein Brummen auf dem Kies. Gras, Schmutz mag man nicht.
Guter Gummi in seinem Preissegment. Für die ganze Zeit habe ich noch kein einziges Problem oder Beschwerden gefunden. Ausgewogen, man kann sagen, ideal, Gewichte von 20..
Ausgezeichneter Gummi, vorher stand der Cinturato P7, aber der Cinturato P7 new ist ihm um ein Vielfaches überlegen. Ich habe es jetzt im August 2020 gekauft, eine Laufleistung von 4600 ist überhaupt nicht zu sehen. Der Lärm ist nicht schlecht, aber wenn der alte Asphalt ist, ist der Lärm natürlich stark!!!Ich fuhr durch Karelien, kam unter starkem Regen, hielt es perfekt bei 120 km / h. Ich bin mit Gummi zufrieden. Ich rate jedem, der Preis ist angemessen!!!
Vorteile: Die Traktion ist im Trockenen perfekt. wirklich - perfekt. Zuvor habe ich teuren Pirelli RF verwendet. Die Weichheit im Auto hat zugenommen. Ich denke, ich habe aufgrund der neuen Reifen und ihrer Kupplung einige Hundertstelsekunden beim Beschleunigen auf Hunderte fallen gelassen. Fahrbarkeit der Maschine + 1 Punkt (wiederum in Bezug auf die Vergangenheit von Pirelli RF). + diese Reifen waren weicher = entsprechend hat sich die Laufruhe verbessert).
Nachteile: Ich würde den Hauptnachteil als Lärm bezeichnen, aber die Unterschiede sind minimal und auf Kosten der anderen +++ überhaupt vernachlässigbar
Kommentar: Ich empfehle diese Reifen. Die Nutzungsdauer beträgt eine Woche, was wir als nächstes sehen werden.
Gute Reifen für ihren Preis sind einfach super . Der Verschleiß ist sehr stabil.Nach 40.000 Verschleiß 25 %
Es ist noch schwer zu sagen, wie grundlegend der Unterschied zwischen altem und neuem Zinturato p7 ist. Es gibt einen Unterschied im Preis in der größeren Richtung, das neue Plus hat eine längere Lebensdauer und eine geringere Geräuschentwicklung angegeben. Aber im Großen und Ganzen war die alte Version ziemlich ruhig und komfortabel. Die Ressource wird sichtbar sein. Aber der neue Reifen ist in Bezug auf ein stabiles und selbstbewusstes Verhalten auf der Straße eindeutig mit der früheren Version vergleichbar. Es läuft hervorragend auf nassem Asphalt, es gibt kein Aquaplaning auf Pfützen mit angemessener Geschwindigkeit. Es gibt keine Neigung zu instabilem Verhalten in einer Furche. Gummi für eine ehrliche Fünf
Ich bin mit neuem Gummi etwa 1000 km gefahren, ich möchte eine Bewertung abgeben, der Gummi ist cool, sehr komfortabel, als ob du in einem Auto fahrst, es geht um die Hitze, in St. Petersburg stand diese 2 Wochen eine Temperatur von 28-31, ich habe kein «Schwimmen» bemerkt, ich habe auch zufällig einen natürlichen Sturm getroffen, Regen hat die Wand gegossen und Wind, ich habe Aquaplaning nicht bemerkt, mit angemessener Geschwindigkeit, obwohl ich speziell Wasserpfützen gefahren bin, die Spritzer über das Dach heben, im Allgemeinen bin ich zufrieden.
235/55 R18 Normaler Gummi!!! Sehr verschleißfest ! Das Auto ist 4 Jahre alt ,die Laufleistung beträgt 80, der Gummi ist für weitere 2 Jahreszeiten ab Werk verfügbar --einfach !! Es gibt keinen besonderen Lärm !! auf den Landstraßen rudert er super und ist zuversichtlich auf der Strecke!! Auf dem ersten Schnee, wenn du keine Zeit hast zu wechseln und du bist mit deinem Kopf befreundet.es ist möglich zu fahren !!