Sommerreifen Triangle und GOODYEAR - welche sind besser
Um festzustellen, welche Sommerreifen am besten sind, Triangle oder GOODYEAR . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 1222 Bewertungen, 281 von denen es den Reifen geschrieben steht Triangle und die anderen 941 den Reifen überlassen GOODYEAR . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
Position
<Platz Triangle im Ranking aller Hersteller von Sommerreifen
21Bewertungen
Am besten für Autos
Opel Frontera B, Mercedes-Benz GLK, Nissan Qashqai, Opel Mokka, Hyundai Accent, und noch 3 auto
Position
Platz GOODYEAR im Ranking aller Hersteller von Sommerreifen
14Noten
Am besten für Autos
Audi A5 Typ 8T, Infiniti Q50, Infiniti QX80 2014-2017, Nissan X-Trail 2013-2017, Jaguar S-Type, und noch 137 auto
Vorteile: wenn nur für gute Landstraßen
Nachteile: Yokohama AC02 C.Drive 2 Gummi ist ein kompletter Nachteil.
Kommentar: Im Management ist der Gummi TRÄGE!!! Kein Antrieb! Es wird nicht funktionieren, sich schnell von Reihe zu Reihe neu aufzubauen, der Gummi klebt an dem Asphalt. Für mich ein volles G!
Vorteile: Ich habe die Reifen 195/65/R15 91H für einen Toyota Corolla gekauft. Der Reifen ist sehr weich, leise, komfortabel. Ich habe die Straße wunderbar auf trockenem und nassem Asphalt gehalten (ich fahre sehr selten nicht auf Asphalt).
Nachteile: Es ist vielleicht zu weich für große Löcher und Bordsteine, aber bisher ist alles super, obwohl es in die Löcher gefallen ist!
Vorteile: Ausgezeichneter Gummi
Hält die Straße einfach für ein Raumschiff. Der Haken fühlt sich an, als wäre er auf halbem Weg. Die Seitenwände sind hart und halten das Auto perfekt bei Geschwindigkeiten von über 200
Nachteile: Es gibt eine günstigere und einfachere Option für das zivile Fahren auf Camry auf Staus und schlechten Straßen. Dieser Gummi ist für diejenigen, die einen Kompromiss zwischen Komfort und Sport suchen, etwas mehr zugunsten des Sports
Vorteile: Der Preis ist sehr gut für solche Reifen
Macht fast keinen Lärm
Starke
Haben sich sehr gut ausgewogen
Nachteile: Schwergewichtig gegenüber dem Michelin, der vor diesen Reifen war
Kommentar: Die Räder sind wirklich anständig, relativ zu der Stärke und den grundlegenden Eigenschaften der harten mittleren Räder, aber angesichts ihres Preises ist es das beste Preis-/Leistungsangebot.Das Auto CR-V, als die alten Michelin-Reifen ausgingen, die noch aus dem Innenraum waren, suchte nach neuen. Nachdem ich über chinesische Reifen gelesen hatte, beschloss ich, eine große chinesische Marke zu nehmen. Am Ende war der Reifen sehr zufrieden, weicher. als steif, verhält es sich in einer Spur gut, fühlt sich fast nicht an, auf nasser Straße ist die Kupplung durchschnittlich, aber ich habe einen Fahrstil, der dem Rentner näher ist. Bei der Berührung ist die Seitenwand anständig steifer und dichter als der Michelin, ich habe erlebt, dass es einen harten Reifen geben wird und alle Löcher den fünften Punkt schlagen werden, aber die Weichheit der Reifen hat mich gefreut, und die Seitenwand ist stark, die Gruben haben keine Angst wie die Bordsteine. Die Räder sind 225/60/18 SUV.Ich fuhr ungefähr 500 km, aber in allen Modi ist der Unterschied in den Reifen in der Stadt nicht besonders bemerkenswert, aber die Räder waren mit der Strecke zufrieden.Im Allgemeinen scheint Triangle einer der größten Reifenhersteller in China zu sein. Ich werde auch den Winter aus chinesischen Reifen wählen, diese Räder haben einen sehr starken Eindruck hinterlassen. Wenn Sie es direkt mit den Spitzen vergleichen - diese werden in jeder Hinsicht aufgegeben, aber sie sind nicht so schlimm, wie sie billiger sind!
absolut glänzende Reifen sind viel besser auf nasser Straße als der Michelin PS2, aber nicht so gut, im Trockenen wohne ich in Irland und es regnet hier viel, deshalb hat auf nasser Oberfläche Priorität, deshalb ist dieser Reifen für mich brillant und es hat so viel mehr Macht als der ältere Goodyear Eagle F-1 GS-D3. Der Adler F-1 Asymetric ist bei weitem viel besser in jedem Aspekt
Ausgezeichnete Reifen würde ich sie der Premium-Klasse zuordnen. Stehen auf der Koralle E150 205/60 R16. Halten Sie die Straße sowohl bei trockenem Wetter als auch bei Regen perfekt.Sie machen keinen Lärm. Auch im nassen Gelände ist das Auto vorhersehbar. Ich bin mit ihnen zu 100 Prozent zufrieden.
gute Reifen , liebe !
Ich habe Reifen im September 2017 wegen des Preises gekauft. Die Bewertungen von Shana Triangle waren gut. Ich beschloss, es zu versuchen.der Reifen wurde vom Verkäufer als Sommer positioniert.nun, um zu sagen, der Reifen ist nicht laut, er wurde bei der Installation gut ausgewogen.die Markierung auf dem M + S-Reifen hält die Straße bei trockenem Wetter gut, aber im Regen neigt sie zum Aquaplaning. Ich lebe in Sotschi, es regnet oft.Das nächste Mal werde ich davon absehen, dieses Reifenmodell zu kaufen, da die Fichte zweimal bei Regenwetter das Auto festgehalten hat
Absolut fantastische Reifen. Ich fuhr bei jedem Wetter und Geschwindigkeit, dann konnte dieser Reifen nicht geliefert werden, ein gewisses Maß an Griff und Sicherheit.
Ausgezeichnetes Preisschild. Sehr zufrieden mit der Seitenwand, dh der Schutz der Scheibe! Die Anhängeeigenschaften und die Handhabung sind in Ordnung. Hochwertiger Gummi! Balanciert gut!
Es ist laut.
Dieser Gummi hat meine Erwartungen voll erfüllt. Ich empfehle es!!!
Gute Reifen, sind im Regen wirklich gut und fühlen keine Spur. besser als die alten Bridgestones. aber teuer, Kanesh.
Voll zufrieden - Preis-Qualität.
Auto Fahrspaß jetzt! Aktives Fahren mit guter Kontrolle in Ecken und Kreisverkehrskreuzungen. Die Reifen sind in scharfen Ecken wirklich steif, was es möglich macht, die Geschwindigkeit zu erhöhen und den Winkel zu drehen, anstatt zu bremsen. Ein Reifen für aktive Fahrer für weniger Geld. Ich werde dieses Produkt beim nächsten Mal auch sicher kaufen!!
nur sehr gute Reifen
Gute Reifen, leiser und weicher als der vorherige Dueler H/P Sport 215/60 R17 96H (im Allgemeinen ist es kein Wunder, dass alle Reifen unterschiedlich sind, wobei Bridgestone sich in 10 Jahren Sommerbetrieb ausgezeichnet zeigte, ich wollte einfach weniger lauten Gummi), zum Zeitpunkt des Schreibens betrug der Lauf 2500 km, davon waren es 1200 km und 400 km bei starkem Regen bei einer Geschwindigkeit von 90 bis 150 km / h sichere Bewegung (Überholen, Kursstabilität ohne Beschwerden).
Das beste Verhältnis von Qualität ist Preis.
Große Sommerreifen mit hervorragendem Grip bei nassen und trockenen Bedingungen. Es ist völlig nutzlos in der episodischen britischen Schnee im Vergleich zu einigen anderen Sommerreifen gleich. Im Allgemeinen ein toller Reifen.
Die Dimension ist 245/45R18, Produktion in Polen.
Es gab wenig Feedback, als ich es gekauft habe. Ich beschloss, es zu nehmen, nachdem ich Goodyers Ruf vertraut hatte.
Im Betrieb ist eine halbe Saison, der Betriebsmodus ist sehr aktiv.
Der Gummi hat sich gefreut. Verglichen mit dem letzten - Michelin-Pilot 3 - ist es nicht schlechter.
Die Reifen sind weich und leise, der Geräuschindex beträgt 70, was für diese Größe und eine ziemlich grobe Lauffläche ausgezeichnet ist. Das Handling ist vorhersehbar, der Halter ist ausgezeichnet, auch auf nasser Straße. Kommt gut mit Aquaplaning zurecht. Es quietscht nicht in Kurven. Der Schutz der Festplatte ist erfreulich. Ich bin in die Gruben gefallen, es gibt keine Hernien und keine Schnitte.
Der Ausgleich ist ausgezeichnet - von 15 bis 30 gr. per Achse.
Ich rate Ihnen!
gute Reifen