Stoßdämpfer ACDELCO und ZEKKERT - welche sind besser
Um festzustellen, welche Stoßdämpferstreben am besten sind, ACDELCO oder ZEKKERT . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 47 Bewertungen, 12 von denen es den Stoßdämpfern geschrieben steht ACDELCO und die anderen 35 den Stoßdämpfern überlassen ZEKKERT . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
ACDELCO
Position
<Platz ACDELCO im Ranking aller Hersteller von Federbeine
20Bewertungen
34
22
Am besten für Autos
Chevrolet Aveo, Chevrolet Cruze 2012-2015, und noch -3 auto
ZEKKERT
Position
Platz ZEKKERT im Ranking aller Hersteller von Federbeine
36Noten
126
36
Am besten für Autos
Lada Kalina, Kia Ceed JD, Infiniti FX, und noch -2 auto
Vorteile
Preis, Qualität
Nachteile
Lieferung
Kommentar
Ich habe diese Racks für den Skoda Rapid 2014 gekauft, ich habe sie noch nicht auf das Auto gesetzt, ich werde später eine Rezension hinzufügen.Die ersten Eindrücke sind hochwertig gemacht, das Schweißen ist überall ordentlich, es gibt ein Plastikglas unter dem Staubbeutel, einen Sechskantstamm. Ich denke, dass die Amorts weich sind, da sie mit der Hand ziemlich leicht entfernt sind, ist der Stammausgang glatt. Der Preis ist viel niedriger als...
Ich habe die rechte Vorderseite anstelle einer schwachen Fabrik geliefert. Ich habe schon 15.000 gelaufen, alles ist in Ordnung. polo sedan 2013
Vor mehr als einem Jahr habe ich Acdelko vorne aufgestellt. Ich habe mehr als 40.000 km auf ihnen verbracht. arbeiten perfekt.
Aus Logans Erfahrung wurden die ziemlich zähen Zekkert-Racks ausgewählt. Zekkert-Racks SG5062.
Geld ist ein Kinderspiel.
Bei niedrigen Temperaturen frieren sie ein, Sie fahren wie auf einem Wagen und brutzeln auf Unebenheiten wie ein Eimer mit Schrauben.ich habe 130k meiner Familie übergeben, ich habe mich beeilt, die alten wegzuwerfen, ich habe es hundertmal bereut - ich wurde auf ZEKKERT geführt!Es ist wie im Winter, wenigstens zu weinen .Rentner
Öl-Gas für Euro-Anhänger.Gut aufgestanden, habe ich nach Bilsteins B4 keinen Unterschied im Verhalten des Autos bemerkt.Von den Eigenschaften - der untere Silentblock wird gleichzeitig mit dem Bolzen gegossen.Es ist zu früh, um über die Ressource zu sprechen, ich habe sie nur wenig besucht.
Ich habe die Rückseite auf den Aveo T300 2012 gestellt. bisher ist alles in Ordnung, ich bin 2 Monate gegangen
Ich habe es vor einem Monat gestellt. Funktioniert perfekt. Es gibt keine Beanstandungen.
Die Stände hat Seckert in den Kreis gebracht, sie gehen immer noch, 40 sind bereits auf sie gefahren.
Sie floss am ersten Tag.
ich habe es für 2700 genommen. ich habe es auf den Polo 12g gelegt. ich habe 500km gute, mittlere Steifigkeit gefahren. auf der Strecke klebt das Auto. wenn ich laufe, werde ich eine Bewertung hinzufügen
Ich habe 10300 km gereist! Das Rack zeigte sich bis 9 t gut, aber das linke Ende kommt wie eine Balalaika, die noch nicht klopft und fließt, aber wenn sich das Auto einmal 3 bewegt, hat es anfangs geschrien, aber es ist nicht elastisch von der rechten Seite. Also 50/50.
Alles ist klar, schnell, super Jungs, halten Sie es so.
Pünktlich gebracht.Arbeiten Sie normal in beide Richtungen, schlagen Sie nicht durch.
Versuchen Sie nicht, die Racks dieses Herstellers zu kaufen, bei Temperaturen unter -10 Grad funktionieren sie überhaupt nicht.
Alles, was ich diese Marke nicht nehme, funktioniert genau 50/50. 2 mal habe ich Amort-Stützen genommen. In beiden Fällen wurde eine Seite ausgepresst. Bei den Stoßdämpfern ist es das gleiche, einer von ihnen donnerte.
Durch die Qualität des Schweißens der Ösen und des Lackierens werde ich es gut versuchen, durch wie viel fließen wird . Jetzt gibt es einen FINWHALE, der von einem anderen ausgetretenen Gas ausgeht, der 40000 km passiert ist.
alles ist normal.
Sie können bestellen.