1.6
Bewertung | Marke | Artikel | Bewertungen | Positiv | Negativ | Stimmen | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
5
|
Monroe | G8109 | 2 | 0 |
3
0
|
AUTODOC | |
5
|
ACDELCO | 19374676 | 2 | 0 |
6
0
|
AUTODOC | |
5
|
Lemforder | 2039001 | 1 | 0 |
6
0
|
AUTODOC | |
5
|
Bilstein | 24067904 | 1 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
5
|
Bilstein | 24067898 | 1 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
5
|
TRW | JGM1080T | 1 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
5
|
Bilstein | 22105813 | 1 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
5
|
Stellox | 42139960SX | 1 | 0 |
5
0
|
AUTODOC | |
4.7
|
Boge | 32T10A | 3 | 0 |
5
0
|
AUTODOC | |
4.1
|
Sachs | 314717 | 5 | 2 |
5
0
|
AUTODOC | |
4
|
ZEKKERT | SG6152 | 1 | 0 |
11
1
|
AUTODOC | |
3
|
MEYLE | 1266230014 | 1 | 1 |
2
1
|
AUTODOC | |
2
|
Finwhale | 25061GU | 0 | 1 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Maxgear | 110167 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
NK | 65473371 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
FEBI | 103958 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
HANS PRIES | 107649 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Optimal | F85683 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Febest | 23655642R | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
SWAG | 30103958 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Bendix | 043570B | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
MILES | DB44016 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
OSSCA | 28427 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
TRIALLI | AG18512 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
BORSEHUNG | B10152 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
EUROREPAR | 1635538280 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Maxgear | 110436 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
TRISCAN | 870529105 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Vika | 44131618001 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
KAYABA | 344357 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
MAGNETI MARELLI | 354324070000 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Optimal | A3809G | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Mando | MSS020997 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
JP GROUP | 1142107200 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
GABRIEL | G54286 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Ashika | MA00750 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Japanparts | MM00750 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
HERTH+BUSS JAKOPARTS | J4300816 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
OSSCA | 32779 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
KAVO PARTS | SSA10013 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
AL-KO | 102383 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
EUROREPAR | 1623308280 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
GOLD | 9131778 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Japko | MJ00750 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
MASTER-SPORT | 314717PCSMS | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Metzger | 2340451 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
RECORD FRANCE | 104491 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Vika | 44131617401 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC |
1.4 TSi
Bewertung | Marke | Artikel | Bewertungen | Positiv | Negativ | Stimmen | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
5
|
Bilstein | 24067904 | 1 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
5
|
TRW | JGM1080T | 1 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
4.7
|
Boge | 32T10A | 3 | 0 |
5
0
|
AUTODOC | |
4.1
|
Sachs | 314717 | 5 | 2 |
5
0
|
AUTODOC | |
0
|
NK | 65473371 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
FEBI | 103958 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Febest | 23655642R | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
SWAG | 30103958 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
OSSCA | 28427 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
BORSEHUNG | B10152 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
EUROREPAR | 1635538280 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Maxgear | 110436 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Vika | 45130003001 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC |
Für den Polo nahm die Limousine 2011 v. Alles passte perfekt. Eins zu eins mit der Familie. Ich hoffe, dass es so viel passieren wird - 165000km. 1 Karton, 2 stück innen.
Ich habe es im Herbst 2018 auf die Vorderseite gestellt., VW Polo Sedan 2011 v., funktionieren gut, die Qualität ist ausgezeichnet, sie passten perfekt. Etwas steifer, aber die Handhabung ist viel höher geworden. Ich fahre schon im 3. Jahr und es entstehen keine Fragen. Ich sehe in ihnen keine Nachteile, sie sind zwar teurer, aber sie verdienen dieses Geld.
Ich habe die rechte Vorderseite anstelle einer schwachen Fabrik geliefert. Ich habe schon 15.000 gelaufen, alles ist in Ordnung. polo sedan 2013
in Verbindung mit dem Original funktioniert es nicht schlechter
Ich denke, ich werde viele Fragen beantworten, die mit dem langfristigen Betrieb dieser Stoßdämpfer verbunden sind (8 Jahre), weil die Schwaden der ursprünglichen Stoßdämpfer (Polo Limousine 2012) 2013 (20.000 km) gegen solche Stoßdämpfer (davor) geändert wurden, ja, sie sind härter als die Originale, aber die Handhabung ist besser geworden, besonders auf der Autobahn, für diejenigen, die durch die Stadt fahren, werden sie sehr hart sein und sie sind dadurch, dass sie die Stütze mit dem Lager hart brechen werden. Es ist sehr unangenehm, in der Stadt zu fahren, es ist eine Kreuzung mit Schienen, Gruben, Schlaglöchern, während all dies von zusätzlichen Geräuschen unter der Motorhaube begleitet wird. Als ich sie installierte, begann die linke Stütze eine Woche später zu quietschen, die rechte nach einem Monat (lemforder). ich habe wieder das Original geändert, aber das Lager ist das Original, die Stütze ist das gleiche - alles hat sich wiederholt, und bis heute (120.000 km) fahre ich mit diesen Klängen, aber die Stoßdämpfer selbst scheinen noch am Leben zu sein, aber der Ammo-Schaft ist wie g... in einem Stützloch glaube ich, dass diese Ammoniten für eine andere Art von Stützen geeignet sind. Ich suche jetzt nach weichen, da ich erkannte, dass ich 90% der Fahrt in der Stadt habe.
ich habe es für 2700 genommen. ich habe es auf den Polo 12g gelegt. ich habe 500km gute, mittlere Steifigkeit gefahren. auf der Strecke klebt das Auto. wenn ich laufe, werde ich eine Bewertung hinzufügen
Die Größe ist wie eine native Limousine auf dem Polo. Die Qualität ist gut. Guter Ersatz für den Abfluss dreht sich mit einem Knall, elastisch
Ich kaufte sofort das hintere Kit, installierte es wie erwartet mit dem Pumpen. Auf der linken Seite erschien ein feines Metallklopfen, ich konnte lange nicht verstehen, worum es ging, da die Racks wie erwartet funktionieren, das Klopfen ist nur im Salon zu hören, wenn man auf kleinen Unebenheiten fährt, er hat sie nicht sofort gesündigt -NEU, IMMERHIN! Nach der Demontage begann alles perfekt zu pumpen, aber bei scharfen Bewegungen in verschiedene Richtungen hörte ich klare Klopfungen. Am Ende habe ich eine überlebende heimische Theke aufgestellt, das Auto ist übrigens 21 Jahre alt und still .Die Racks reichten genau für zwei Monate aus, um die Qualität selbst zu beurteilen. Gekauft zum Preis von 1050r.
Der Polo von 2014 passte perfekt, optisch gibt es keinen Unterschied zu den Fabrikstoßdämpfern, er fuhr 3 t. km von Beschwerden gibt es keine.
Sie passten perfekt zur Pololimousine des Jahres 2012. Die Länge ist die gleiche wie das Original.
Ich habe eine Limousine auf den Polo gestellt, es ist steifer geworden, das Handling ist manchmal besser
Stoßdämpfer KLOPFEN NICHT, ICH RATE IHNEN