Stoßdämpfer Febest und TRW - welche sind besser
Um festzustellen, welche Stoßdämpferstreben am besten sind, Febest oder TRW . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 105 Bewertungen, 49 von denen es den Stoßdämpfern geschrieben steht Febest und die anderen 56 den Stoßdämpfern überlassen TRW . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
Febest
Position
<Platz Febest im Ranking aller Hersteller von Federbeine
21Bewertungen
150
72
Am besten für Autos
Peugeot 408, Kia Carens RS, Lexus ES 1997-2000, Nissan Teana, Lexus ES350, und noch 3 auto
TRW
Position
Platz TRW im Ranking aller Hersteller von Federbeine
60Noten
117
51
Am besten für Autos
Lada Priora, Nissan Cube, Toyota Camry XV50, und noch -2 auto
Für den Polo nahm die Limousine 2011 v. Alles passte perfekt. Eins zu eins mit der Familie. Ich hoffe, dass es so viel passieren wird - 165000km. 1 Karton, 2 stück innen.
Vom Febest setzte er die vorderen Pfosten ein, die hinteren waren in Ordnung. Im Vergleich zu den Abflüssen wird die deutsche Marke etwas härter. Obwohl der allgemeine Komfort nicht leidet. Deshalb können Sie sie setzen.
2 cm länger als das Original
Der Preis beißt überhaupt nicht, und die Regale sind von hoher Qualität. Auf der Strecke fühlt man sich einfach gut an.
Im Winter, bei einer Temperatur von weniger als -20, klopfen sie etwa 3 Minuten lang an den Skoda Octavia Kombi, arbeiten Sie ohne Probleme. Ich habe es wegen des begrenzten Budgets genommen.
Nach 35.000 km tauschte ich mich gegen Sachs aus und interessanterweise gibt es fast keinen Unterschied. Klopfen Sie auch im Winter bei der ersten Bewegung an, sind aber weicher.
Also kann ich TRW sicher empfehlen.
Es dauerte 6 Monate und floss vollständig aus, der Exist wurde mit einer Garantie gesendet.
Die hintere Säule ist ausgefallen. Ich habe lange darüber nachgedacht, was ich ändern könnte. Ich habe dem Febest zugestimmt, weil die Marke gehört wird, und der Verkäufer hat nichts kategorisch Negatives gesagt. Das Ergebnis nach dem Wechsel: Es ist bequem zu fahren. Der Hintern des Autos bleibt nicht hängen. Im Allgemeinen ist es zwar nicht lange, aber ich mag es schon. Also empfehle ich die Installation!
Made in Frankreich ist angekommen, ich weiß noch nicht, wie zuverlässig ich 1 Tag gefahren bin. Ich habe die Octavia-Tour genommen, übrigens ist es eine Aufhängung ohne schlechte Straßen, ich muss wahrscheinlich auch die Federn in Euro ändern, während ich hinschaue. Wenn Sie für schlechte Straßen TRW JGT 218T nehmen, kommt nur China.
Es vergingen 3 Jahre und fast 30 tausend Jahre, auf Straßen, auf denen es nicht möglich ist, ohne Tränen zu fahren. Natürlich härter als das Original, aber auch nicht schlechter als andere teurere Analoga, und vor allem werden sie immer noch nicht nach einem Ersatz gefragt.
Ein Stand ist nach 1000 km zusammengebrochen
Verstärkte Amorten. Härter als das Original. Sie gehen gut.
Sie gehen seit zwei Jahren.
Billig und wütend, aber der Dienst wird ordnungsgemäß gedient. Ich beschwere mich nicht über die Qualität der Elemente. Das Wichtigste ist, dass das lästige Geräusch nach der Installation verschwunden ist. Heute sind es 17.000, und alles ist in Ordnung.
Ich habe ein gutes Rack von ihnen. Natürlich bin ich skeptisch gegenüber Nicht-Original-Ersatzteilen, aber sie sind viel billiger. Es gab die richtige Qualität
Für mich ist diese Marke etwas aus der Kategorie "gut und preiswert". Ja, nicht das Original, aber die Ressource ist weniger anständig. Die ersten Febeste dienten etwas für ungefähr 60 Tykes. Dann habe ich es weggeworfen und die gleichen gestellt.
Ich habe die Theken vom Febest zur Probe aufgestellt. Es ist schwierig, etwas Sinnvolles zu sagen - ein kleiner Kilometer noch. Aber eines ist sicher: Der Komfort beim Bedienen der Maschine ist gleich geblieben. Ich hoffe, dass sie auch eine lange Lebensdauer haben werden.
Ich habe alle Theken durch einen Febest ersetzt. Natürlich ist der Hauptgrund für ihre Wahl der Preis ihrer Teile. Ich mag sie. Alles ist sehr komfortabel. Alles ist in Maßen starr und alle möglichen Hügel werden gegessen, und das Auto hält sich auf der Straße stabil. Davor hatte ich meine eigenen Racks.
Sie dienen normal. Hergestellt von hoher Qualität. Eigentlich habe ich bereits 17 000 km überschritten, und alles ist normal. Nichts rotzt nirgendwo, es gibt keine Rolle auf der Straße. Obwohl das Haupt Plus des Analogon die Kosten sind. Es ist wirklich billiger als die meisten aufgedrehten Analoga.
Sie begannen nach sechs Monaten zu lecken, sie wurden schlaff, vielleicht fiel die Ehe ein....
Mikhail (Murmansk) Du siehst die Bilder nicht an...Und rufen Sie den Laden an, den Manager.Und alles wird Okkei sein!