Stoßdämpfer Japanparts und ZEKKERT - welche sind besser
Um festzustellen, welche Stoßdämpferstreben am besten sind, Japanparts oder ZEKKERT . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 61 Bewertungen, 26 von denen es den Stoßdämpfern geschrieben steht Japanparts und die anderen 35 den Stoßdämpfern überlassen ZEKKERT . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
Japanparts
Position
<Platz Japanparts im Ranking aller Hersteller von Federbeine
44Bewertungen
16
67
ZEKKERT
Position
Platz ZEKKERT im Ranking aller Hersteller von Federbeine
36Noten
126
36
Am besten für Autos
Lada Kalina, Kia Ceed JD, Infiniti FX, und noch -2 auto
G... voll! 15 km gereist und erwischt
Aufgrund der Tatsache, dass "Das Ersatzteil nicht ins Auto gelangt ist", musste ich zwei geplante Reparaturen gleichzeitig verschieben.
Aus Logans Erfahrung wurden die ziemlich zähen Zekkert-Racks ausgewählt. Zekkert-Racks SG5062.
Enttäuschung. ich habe im September auf den Corsa D gesetzt, funktioniert nicht mehr. sehr hart. ich habe versucht, bei meinem Gewicht von 90 maximal 2 cm Hub für den Kofferraum zu schwingen... ob sie abgedeckt sind, ob die Qualität so ist.
Geld ist ein Kinderspiel.
Ich habe dieses Unternehmen für einen Kia rio2 gekauft, die linke Säule hat kein Jahr gearbeitet, alles ist abgelaufen, ich habe dem Hersteller eine Frage zur Garantie gestellt, kein Wort wurde beantwortet.
Ich habe für den Jeep JK 2008 einen 3.8-Motor gekauft, bin wie ein Einheimischer gekommen, es funktioniert perfekt. Zuerst habe ich gezweifelt, ich dachte, es wird schwach sein. Ich weiß nicht, wie lange es dauern wird, bis ich 500km gefahren bin, alles ist ok.
Ich habe für den Jeep JK 2008 einen 3.8-Motor gekauft, kam heran, es funktioniert perfekt.
Die mitgelieferten Muttern und Gummibänder sind etwas anders. Sie passen nicht zu Ihrem Heimatort. Ich habe diejenigen gesetzt, die im Lieferumfang enthalten waren. Alles funktioniert perfekt. Pumpen Sie vor der Installation wie in der Anleitung angegeben. Das Auto ist weicher und an den Empfindungen zusammengebauter geworden
Es sind weniger als 20.000 gegangen und sind dicht gestorben... im Vergleich zu Tokiko ist der komplette Mist
Bei niedrigen Temperaturen frieren sie ein, Sie fahren wie auf einem Wagen und brutzeln auf Unebenheiten wie ein Eimer mit Schrauben.ich habe 130k meiner Familie übergeben, ich habe mich beeilt, die alten wegzuwerfen, ich habe es hundertmal bereut - ich wurde auf ZEKKERT geführt!Es ist wie im Winter, wenigstens zu weinen .Rentner
Der Zustand der Stoßdämpfer hängt immer vom Zustand der Straßen ab, Y ich kann sagen, dass ich bereits 54.000 km zurückgelegt habe, es gibt keine Probleme
schreckliche Qualität, ich habe ein Paar vor der gs300 genommen, sie wurden in einem Monat gefangen, ich rate nicht...
Japanparts und zufrieden, billig und wütend.
Ich habe die Rückseite auf den Aveo T300 2012 gestellt. bisher ist alles in Ordnung, ich bin 2 Monate gegangen
Ich habe es vor einem Monat gestellt. Funktioniert perfekt. Es gibt keine Beanstandungen.
Die Stände hat Seckert in den Kreis gebracht, sie gehen immer noch, 40 sind bereits auf sie gefahren.
Sie floss am ersten Tag.
Ich habe 10300 km gereist! Das Rack zeigte sich bis 9 t gut, aber das linke Ende kommt wie eine Balalaika, die noch nicht klopft und fließt, aber wenn sich das Auto einmal 3 bewegt, hat es anfangs geschrien, aber es ist nicht elastisch von der rechten Seite. Also 50/50.
Alles ist klar, schnell, super Jungs, halten Sie es so.
Pünktlich gebracht.Arbeiten Sie normal in beide Richtungen, schlagen Sie nicht durch.