Stoßdämpfer Japanparts und FEBI - welche sind besser
Um festzustellen, welche Stoßdämpferstreben am besten sind, Japanparts oder FEBI . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 31 Bewertungen, 26 von denen es den Stoßdämpfern geschrieben steht Japanparts und die anderen 5 den Stoßdämpfern überlassen FEBI . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
Japanparts
Position
<Platz Japanparts im Ranking aller Hersteller von Federbeine
44Bewertungen
16
67
FEBI
Position
Platz FEBI im Ranking aller Hersteller von Federbeine
18Noten
71
0
Am besten für Autos
Range Rover Evoque, Land Rover Discovery Sport, Skoda Karoq, Citroen Berlingo, Lexus CT, und noch 2 auto
Ich fahre ein halbes Jahr ohne Kommentare. Tugend
G... voll! 15 km gereist und erwischt
Aufgrund der Tatsache, dass "Das Ersatzteil nicht ins Auto gelangt ist", musste ich zwei geplante Reparaturen gleichzeitig verschieben.
Enttäuschung. ich habe im September auf den Corsa D gesetzt, funktioniert nicht mehr. sehr hart. ich habe versucht, bei meinem Gewicht von 90 maximal 2 cm Hub für den Kofferraum zu schwingen... ob sie abgedeckt sind, ob die Qualität so ist.
Ich habe dieses Unternehmen für einen Kia rio2 gekauft, die linke Säule hat kein Jahr gearbeitet, alles ist abgelaufen, ich habe dem Hersteller eine Frage zur Garantie gestellt, kein Wort wurde beantwortet.
Ich habe für den Jeep JK 2008 einen 3.8-Motor gekauft, bin wie ein Einheimischer gekommen, es funktioniert perfekt. Zuerst habe ich gezweifelt, ich dachte, es wird schwach sein. Ich weiß nicht, wie lange es dauern wird, bis ich 500km gefahren bin, alles ist ok.
Ich habe für den Jeep JK 2008 einen 3.8-Motor gekauft, kam heran, es funktioniert perfekt.
Die mitgelieferten Muttern und Gummibänder sind etwas anders. Sie passen nicht zu Ihrem Heimatort. Ich habe diejenigen gesetzt, die im Lieferumfang enthalten waren. Alles funktioniert perfekt. Pumpen Sie vor der Installation wie in der Anleitung angegeben. Das Auto ist weicher und an den Empfindungen zusammengebauter geworden
Es sind weniger als 20.000 gegangen und sind dicht gestorben... im Vergleich zu Tokiko ist der komplette Mist
Der Zustand der Stoßdämpfer hängt immer vom Zustand der Straßen ab, Y ich kann sagen, dass ich bereits 54.000 km zurückgelegt habe, es gibt keine Probleme
schreckliche Qualität, ich habe ein Paar vor der gs300 genommen, sie wurden in einem Monat gefangen, ich rate nicht...
Stehen auf dem ADR 1.8 125 PS seit 4 Jahren,mäßig steif,funktionieren perfekt. Wenn ich es ausziehe, lege ich es auf dasselbe.
Japanparts und zufrieden, billig und wütend.
Bei diesen Stoßdämpfern brechen die Stangen ohne besondere Belastung, es wurde mehrmals überprüft
Ich habe zwei Staubbeutel bestellt. Jeder wurde in seine Schachtel gepackt, daher wurde er beim Empfang nicht im Autodoc-Büro ausgepackt. Zu Hause habe ich bereits festgestellt, dass ein Staubbeutel zerrissen ist, obwohl er neu ist. Überprüfen Sie jedes Detail beim Empfang.
ausgezeichnete Stoßdämpfer.40 tausend, während sie vergangen sind und nicht lange auf Beschlagen sind, funktioniert das Auto im Taxi! die Kajaks sind bei diesem Lauf geflossen, kosten aber auch mehr
Günstige hintere Racks. Ich habe Japanparts gekauft. Nach dem Austausch ist das laute und grundlegende Klopfen weg. Die Maschine ist stabiler geworden.
Ich habe mir Japanparts gekauft, ein 4-Jahr funktioniert bereits, das zweite Jahr.
Der installierte Ständer, die Bodenfreiheit hat sich fast nicht geändert, vielleicht nur für ein paar cm. Es stellte sich heraus, dass es hart ist, wahrscheinlich sollte es so sein. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden.
Japanparts stehen zwei Jahre, 40+ tausend sind vergangen, fließen nicht. Sie sind weicher als ein Kajak.
Analog VAG 1J0 513 425, FEBI 19286.