Thermostate DAYCO und Gates - welche sind besser
Um festzustellen, welche Thermostate am besten sind, DAYCO oder Gates . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 183 Bewertungen, 20 von denen es für Thermostate geschrieben ist DAYCO und die anderen 163 den Thermostaten überlassen Gates . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
DAYCO
Position
<Platz DAYCO im Ranking aller Hersteller von thermostate
54Bewertungen
184
671
Am besten für Autos
Opel Mokka, und noch -4 auto
Gates
Position
Platz Gates im Ranking aller Hersteller von thermostate
39Noten
1005
1657
Am besten für Autos
Skoda Octavia A3, Citroen Berlingo B9, Opel Frontera B, Ford Focus 1, Suzuki SX4, und noch 216 auto
auf dem Thermostat selbst ist der Hersteller Motorad aufgeführt. wenn man es sieht, ist es teurer als Gates.
alles ist in Ordnung , Lifan Solano
ich habe es anstelle des Originals gekauft.sitzt nicht fest, baumelt in der Landeöffnung.
nach einem halben Jahr starb er in offener Position
Arbeitete bis zum ersten Winter und begann 2-4-2, scheinbar in einem großen Kreis eingeklemmt, die Kühlerrohre sind bei -20 immer kaum warm, das Kühlmittel wird in 12-15 Minuten bei ausgeschaltetem Ofen auf 50gr erwärmt. Traurigkeit, ich habe es vor der Installation in einem Topf überprüft, der Beginn des Öffnens bei 92gr ist bei 97gr vollständig. Er hat ein halbes Jahr gedauert.
stream einen Monat nach der Installation. die mittleren Hülsen sind länger als die Dicke des Gehäuses und die Schraube drückt die Dichtung nicht an das Motorgehäuse, sondern ruht mit den Hülsen
Ich habe es anstelle des ursprünglichen gesetzt, diese Dichtung ist etwas dünner. Das Gehäuse des Thermostats ist in einen Bach geflossen! Ich habe mit diesem Thermostat eine alte Dichtung vom Original geliefert - alles ist in Ordnung.
Die Produktion ist in der Tat China, aber es ist gut gemacht, die Temperatur hält deutlich 89-90 Grad. Das gleiche geht für 3 Jahre ohne Beanstandungen an Logan, wo er gemacht wurde, erinnere ich mich nicht
Dichtung im Lieferumfang enthalten. Beim fiesta mk5 1.6 passte alles. Nach dem Austausch erwärmt sich der Motor schnell und hält die Betriebstemperatur stabil. Der Ofen brät jetzt, wie er sollte. Mal sehen, wie es im Frost wird.
Nach dem Klima sah die Temperatur auf xx stabil bei 103-105 aus, beim Fahren etwas kleiner bis 100. Eines Tages, nachdem ich mein Auto auf der Autobahn aufwachen ließ, kochte ich es auf 120. Ich habe den Deckel des Ausgleichsbehälters, den Heizkörper (Ofen und Front), den Tempel gewechselt - nichts hat geholfen. Ich habe die Thermoskanne gewechselt, zuerst habe ich gates gestellt, aber wieder nichts. dann steckte er einen anderen etwas teurer ein und jetzt erreicht die Temperatur am xx 93-95.
Die Produktbeschreibung besagt, dass die Dichtungen enthalten sind. In der Tat gibt es keine Dichtungen, ich musste separat bestellen ((( +319p. +4 Tage Wartezeit. Lieber hätte wahler es genommen.
Geht schon mit der Verlegung. Auf der e83 mit dem Motor stand die n47 gut auf.
Ich habe es auf Logan gesetzt, floss... Eine schlechte Dichtung stellt sich heraus, Sie müssen das Original bestellen. Hergestellt in China
Optisch ist es besser, als es zurückgibt. Aber schlimmer als das Original. Darin lag ein Motorrad.
Nun, es ist an der Zeit für mich, den Thermostat auf den «göttlichen» R18A zu wechseln. Nun, er ist noch nicht ganz tot, aber er beginnt zu «krank» zu werden. Auf der Strecke fiel die Temperatur auf 4-5 Würfel, sie wurde sehr lange auf kalt erwärmt.Kaufte einen Thermostat Gates und 2 Liter Frostschutzmittel Honda Pro. Im Allgemeinen ist es jetzt ein Märchen, die Temperatur hält sich stabil, kühlt sich langsam ab, erwärmt sich schnell, ich rate jedem zu wechseln!
Funktioniert nicht aus der Box heraus. Ich habe es vom Händler genommen.
Dieser Thermostat passt nicht unter die Parameter, nämlich die Temperatur von 80, sondern sollte 85 sein
Genau das liegt im Original.
Motorad kam in Dayco-Verpackungen an. Ja, und die Öffnung statt 88 auf 85.
Thermostat komplett mit Gehäuse und O-Ring, inklusive drei Befestigungsschrauben. Wenn der Motor in Betrieb ist, wurde er nach den angegebenen Temperaturparametern geöffnet. Das Gehäuse ist glatt geschmolzen, ohne Grate.