Umlenkrollen CAFFARO und FENOX - welche sind besser
Um zu bestimmen, welche Umlenkrollen am besten sind, CAFFARO oder FENOX . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 27 Bewertungen, 21 von denen es für Rolkam geschrieben steht CAFFARO und die anderen 6 haben die Rollen ausgelassen FENOX . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
CAFFARO
Position
<Platz CAFFARO im Ranking aller Hersteller von Umlenkrollen
22Bewertungen
0
0
Am besten für Autos
Opel Astra G, Opel Astra H, Opel Zafira B, Renault Koleos 2013-2016, Subaru Impreza 2, und noch 6 auto
FENOX
Position
Platz FENOX im Ranking aller Hersteller von Umlenkrollen
9Noten
0
0
Rolle ohne Stopper.
ich habe die große Rolle auf mein Auto gelegt Mitsubishi Lancer 10 alles passte kein Problem, nur ich habe meine eigenen Schrauben für 16, den Hornschlüssel, und hier im Set für 15, ich musste meine alten Schrauben setzen
j passt nicht zum Astra, bitte beachten Sie
auch das Bild passt nicht zu dem, was in der Box ist
Die Walze ist um 1,5 mm breiter als die native. Es ist möglich, die Kante nur zu installieren, wenn sie auf diese Größe gestoppt ist, sonst wird sie gegen den Spanner gedrückt. Die Rotationsflächen des Lagers und die Rollenebene stimmen nicht viel überein. beim Drehen "schlägt" die Rolle.
Ersatz mit einer zugspannung von 2 plus. CFNA-Engine.
Nach 15 Kilometern zusammengebrochen
Für den Peugeot 206 1.4 passt er nicht an den Block,
hat die Scheibe aufgesetzt. Die Rolle war bereits beim zweiten Anlauf angeschnallt und ausgebrochen
Er wurde nach 1000 km unbrauchbar, der Gürtel zog sich schließlich für einen Bach ab
ich habe diese Rolle fast zwei Jahre lang zurückgerollt - und das sind ungefähr 60.000 km -, ich dachte, er hätte beim Kaltstart gepisst, es stellte sich heraus, dass der Schuldige der Gürtel ist!
Plastikrolle, das Original war aus Metall.
Es gibt wenig Spielraum.
Das Lager ist von schlechter Qualität, es ist in 10.000 km laut geworden.
Skf Lager
Ich habe es im August 21 Jahre genommen, am 25. Februar 22 Jahre ist das Lager in der Rolle bereits laut und mit einem riesigen Spiel, Herr Polnisch, rate ich nicht.
Kam mit einem TNT-Lager, obwohl es nach anderen Bewertungen immer bessere Nachi-Lager gab. Ich habe es herausgezogen und habe ein Rascheln gehört, war verärgert.... Okay, es gibt nichts zu tun. der alte ist überhaupt im Müll, ich habe ihn gestellt, ich habe ihn gedreht...... Auf meine Schreie und Unzufriedenheit kamen die Männer aus der nahe gelegenen Garage. Bei der Arbeit macht die Walze eine fantastische Acht!!! Ich habe es entfernt, na ja, es ist nicht genug. Ich lege es auf den Tisch und es liegt nicht flach!!!! Die Kurve ist so weit gekrümmt, dass der Fühler auf 1,4 mm übergeht. Die alte Walze liegt flach. So ist es.........
Ich habe in einer Woche gepisst. Spiel im Lager.
Außerdem habe ich keine anderen Nachteile gefunden, dass die Halterung aus Kunststoff ist. Es gibt kein Spiel.
gekauft im April 16, jetzt Juli 19, keine Frage, der Kilometerstand von 35 Tausend ist bereits
Gute Rolle, Lager nacho
ES9A passt nicht zum Peugeot-Motor...
Normal. Ich habe viereinhalb Jahre gearbeitet, bevor ich ersetzt wurde.
Ich habe es auf sgv-2.0 gestellt, sofort ging ein Klingeln der Kugeln im Lager los. Ich musste das alte wieder aufstellen. Der neue klemmte in den Bohrer ein und drehte ihn, aber er fand keinen Defekt. Anscheinend gibt es bei der Last eine Art Spiel und es gibt einen knackenden Ball daraus.