TOP 10 der besten Marken, die Umlenkrollen herstellen
Marken
40
Anzahl der Bewertungen
295
Insgesamt Umlenkrolle
4682
Bewertungen
0
Marke | Bewertung | Bewertungen | Positiv | Negativ | Stimmen |
---|---|---|---|---|---|
Febest | 4.3
|
23 | 1 |
0
0
|
|
INA | 4.1
|
27 | 9 |
0
0
|
|
FENOX | 3.8
|
4 | 2 |
0
0
|
|
SKF | 3.4
|
13 | 11 |
0
0
|
|
TORQUE | 3.4
|
4 | 3 |
0
0
|
|
Bridgestone | 3.2
|
2 | 3 |
|
|
Gates | 2.9
|
13 | 17 |
0
0
|
|
DAYCO | 2.9
|
5 | 6 |
0
0
|
|
ZEKKERT | 2.8
|
6 | 8 |
0
0
|
|
CAFFARO | 2.8
|
9 | 12 |
0
0
|
|
LYNX | 2.5
|
14 | 35 |
0
0
|
|
Optimal | 2.4
|
5 | 17 |
0
0
|
|
NTN-SNR | 2.1
|
2 | 5 |
0
0
|
In Hyundai (IX55) wurde eine Umlenkrolle 2288-HM installiert. Pr-in -Deutschland. Die Walze funktioniert einfach perfekt. Davor stand eine Rolle vom Händler. Jetzt habe ich angefangen, nach Analoga zu suchen. Der Febest gefällt mir noch.
ich habe es für ff2 bestellt, aber ich dachte, ein echter gfr und das Lager kostet BN mal sehen, wie viel es ausreicht
Ich werde kein gutes Wort über Link sagen. Alles, ich habe diese Marke vergessen.
Insgesamt eine gute Rolle, aber die Qualität des Kunststoffgusses reicht nicht bis zum Original. Auf dem Mondeo 4 Duratec HE 2.0 stand der Benz problemlos auf. Für diejenigen, die einen Spanner haben, der arbeitet, aber ein Rollenlager getötet hat, empfehle ich den Kauf, um Kosten zu sparen.
Ich habe einen Bypass gekauft, habe ihn aufgestellt, ich fahre, es gibt kein Problem. Erst davor habe ich ihn mit Fett gefüllt. Ich dachte, es wäre nicht überflüssig. auto - toyota rav4.
Passt zu Picassos Citroen C3.
Der Bypass vom Febest hatte eine gute Lebensdauer: Er lief ungefähr 100 km davon. Deshalb habe ich das gleiche wieder gekauft. Vorteile: hohe Verschleißfestigkeit, langer Betrieb. Und für den Preis ist der Preis durchaus akzeptabel. Und für Originale zu viel zu bezahlen, liegt irgendwie nicht in der Seele.
geeignet für den Austausch der Spannrolle(mechanisch) bmw e60 m54
Sie müssen die Schraube herausschlagen und die Scheibe entfernen.
NSK-Lager,solange alles in Ordnung ist
Auf der Rolle selbst steht Made in Japan und das Lager ist chinesisch. Es gibt kein großes Problem mit Fett.
Lager ist nicht KOYO(Japan),Polen NSK. Ich bin sehr enttäuscht.
Ich empfehle es nicht, das neue Lager ist bereits mit einem guten Spiel gut. Geld für den Wind
Das Lager ist unklar, wessen. Die Rolle selbst ist Metall.
Keine Zentrierhülse aus Kunststoff wie in der Abbildung !!!
Ich halte den besten Ersatz für den Preis für Qualität
Das Lager ist bereits mit Spiel gespielt, was bedeutet, dass es bei einer Riemenspannung zur Seite rutscht oder in kurzer Zeit einfach ausfällt...
Vladimir (Kirov) Diese Rolle reichte für 5500 km.
Ich habe ein bisschen durch 10.000 geläutet, noch nicht kritisch.
Auf ep6 passt der Spanner! es ist nur notwendig, 1mm abzulassen, sonst reibt es sich am Körper, aber nicht bei allen
Ich trat auch auf den Rechen anderer Leute, war aber im Zweifel - da die Rolle der gleichen Firma für ein Auto 6 Jahre gedient hat und sie bisher verlassen hat. Ein neu gekaufter ist ein seltener Müll. Ich habe es nicht einmal gestellt, ein starkes Spiel im Lager , noch mehr als das, was ich ändern wollte. Mit dieser gefallenen Qualität wird sich Geitz auf dem Ersatzteilmarkt ein Grab erarbeiten.