Vordersättel NK und Febest - welche sind besser
Um festzustellen, welche vorderen Bremssättel am besten sind, NK oder Febest . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 55 Bewertungen, 19 von denen es den Bremssätteln geschrieben steht NK und die anderen 36 sie haben die Bremssättel zurückgelassen Febest . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
Position
<Platz NK im Ranking aller Hersteller von Vordersättel
19Bewertungen
Am besten für Autos
Chevrolet Lanos, Lexus GX 2009-2013, Lexus GX470, Mercedes-Benz CLC, Mercedes-Benz ML W163, und noch 17 auto
Position
Platz Febest im Ranking aller Hersteller von Vordersättel
12Noten
Am besten für Autos
Lexus ES 1997-2000, Lexus LX, und noch -3 auto
Im Kreis wechselte er die Bremssättel komplett mit Klammern, legte NK vor, auf den FEBEST hinten. der 5. Flug ist ausgezeichnet. Beim saisonalen Wechsel des Gummis - ich putze die Pads, überprüfe die Bremssättel - sind die Gummibänder nicht einmal verrostet und sind neu.
Es gibt 626 Probleme mit dem Auslaufen der Bremssättel. Ich habe den kompletten FEBEST-Bremssattel bestellt. Setzen, ich fahre, es gibt keine Probleme.
Hat die FEBEST-Bremssättel 0477V45RL (links) und 0477V45RR (rechts) erworben. Bremsbeläge KASHIYAMA D6054M. Bremsbelagklammern MR389691. Alles steht an normalen Orten auf, ohne Änderungen. Ich bin mit dem Ersatz sehr zufrieden, die Bremsen sind einfach Feuer geworden.
Die hinteren Bremssättel wurden vor 4 Jahren vom Febest geliefert, wenn nicht mehr. Die Gummibänder brachen schnell auseinander, aber die Bremssättel funktionierten und ich kletterte nicht hinein.
Die vorderen Bremssättel sind schon Tausende von vierzig Kilometern lang. Ehrlich gesagt habe ich nicht einmal mit einem solchen Ergebnis gerechnet. Ich habe den Febest nur als vorübergehende Maßnahme gekauft. Aber es gibt nichts Ewigeres als etwas Temporäres zu wandern. Sie gehen gut, also gibt es keinen Grund, sich zu ändern.
Der Bremssattel hat sich nicht gelöst, der Kolben ist nicht zurückgegangen, die Bremsscheibe ist überhitzt. Zurück unter Garantie übergeben
Ich habe es zum zweiten Mal gestellt. Sie dienen lange, vor dem Austausch wurden etwa 75.000 km gerollt, und das mit der Menge an Negativität, die auf ihnen liegt. In Bezug auf die Größe ist alles in Ordnung, die Geometrie ist eingehalten, die Genauigkeit der Sitzplätze usw.
Das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Bremssattel hat klare Abmessungen, Sie können einen Reparatursatz kaufen. Austauschbare Elemente dienen lange Zeit ohne Übersäuerung. Nicht jedes Analogon kann sich jetzt so rühmen.
Ihre Gewichtssättel sind klein, jedoch mit guter Festigkeit und guter Geometrie. Hergestellt von hoher Qualität, trotz des niedrigen Preises für sie.
Das Produkt ist entweder defekt oder passt nicht zum Skoda Octavia A5 2012
Der Bremskolben arbeitet rückwärts, d. H. Wenn man auf die Bremse drückt, geht der Kolben weg und geht nicht aus
Und die Handbremse funktioniert nicht an diesem Bremssattel
Vor nicht allzu langer Zeit ist es an der Zeit, die Bremssättel zu wechseln. Es gab Verwandte, aber ich wollte etwas, das nicht so teuer war. In dieser Hinsicht passten die Bremssättel vom Febest perfekt. Preiswert, die Qualität ist auf dem Niveau, sie sind richtig aufgestanden. Die Qualität des Bremsens ist nicht gefallen, dass die Pads und andere Originale und die Bremssättel analog sind.
Von den Vorteilen der Bremssättel dieses Herstellers sind die Haltbarkeit und die erschwinglichen Kosten. Es gibt einen Bremssattel mit Artikel 0177-VDJ200FL, der für den Landkreuzer 2007 verwendet wurde. Das Element wird von nichts so gut gemacht, qualitativ. Das Casting ist wirklich gut.
Ekelhaft! Ich habe im Herbst 2021 neue NK-Bremssättel geliefert - der Kolben floss im Winter 2022, nach 3 Monaten! Wir werden jetzt mit Hilfe von Reparatursätzen sortieren…
Passt perfekt zum BMW e39
Sie haben eine gute Qualität. Man kann sagen, ich habe es aufgestellt und fahre zu meinem Vergnügen. Es scheint, dass seit der Installation drei Jahre vergangen sind, und sie sind immer noch intakt, kein Rost, keine Oxidation. Was du sagst, aber die Deutschen machen keinen Unsinn. Obwohl ich anfangs zweifelte, dass ihre Bremssättel so lange dauern würden.
Ich habe den sauren Bremssattel weggeworfen und stattdessen beschlossen, ein anderes Analogon zu versuchen - Febest. Bisher ist alles in Ordnung. Aber für den Preis, den es verkauft - 6.651 Rubel - es hat eine gute Kombination zwischen Wert und Qualität. Das Ersatzteil ist richtig aufgestanden, gut gemacht, ohne sichtbare Mängel. Der Verkäufer sagte, dass sie 100k ruhig laufen würden. Alles, was größer ist, hängt schon davon ab, wie ich mit dem Auto fahre und nach ihm schaue.
Für den Dodge Grand Caravan 2010 passte der Bremssattel nicht.
Alles funktioniert separat in den Händen, die Federn sind lebendig.
Aber die Pads drücken und halten, wodurch sie knarren und heulen, und die Scheibe wärmt sich stark, die Dekorkappen sind durch die Hitze braun geworden
Für den Lexus hat der GX460 zwei vordere Bremssättel gekauft. Es ist normal gemacht, es ist beim Pumpen nicht ausgelaufen. Sie sind ohne Probleme aufgestanden. Seit der Installation sind ein paar Tage vergangen, und auf den ersten Blick ist alles in Ordnung.
Im Toyota Land Cruiser prado wurden beide vorderen Bremssättel ersetzt. wir haben den Febest 0177-GRJ120FLH und 0177-GRJ120FRH aufgestellt. seit dem Wechsel ist ein halbes Jahr vergangen. bisher ist alles in Ordnung.
Nahm die hinteren Bremssättel - links und rechts. In Bezug auf den Preis haben sie mich 7k mit einem Pferdeschwanz gekostet. Es ist immer noch billiger als Einheimische. Ich habe sie auch mit den Originalen verglichen. Halte die Bremssättel für identisch. Ja, und diese Analoga kamen gut zum Auto. Das einzige, ich weiß nicht, wie lange sie dauern werden. Aber bis jetzt ist alles in Ordnung.