TOP 10 der besten Bremssattelhersteller
Marken
40
Anzahl der Bewertungen
153
Insgesamt vorderer Bremssattel
6655
Bewertungen
0
Marke | Bewertung | Bewertungen | Positiv | Negativ | Stimmen |
---|---|---|---|---|---|
Patron | 4.4
|
4 | 1 |
0
0
|
|
A.B.S. | 4.4
|
4 | 1 |
0
0
|
|
Febest | 4.3
|
34 | 2 |
0
0
|
|
TRW | 4.2
|
23 | 6 |
0
0
|
|
ATE | 4
|
4 | 2 |
0
0
|
|
Stellox | 3.9
|
16 | 6 |
0
0
|
|
NK | 3.5
|
12 | 7 |
0
0
|
|
Brembo | 2.8
|
1 | 4 |
0
0
|
Im Kreis wechselte er die Bremssättel komplett mit Klammern, legte NK vor, auf den FEBEST hinten. der 5. Flug ist ausgezeichnet. Beim saisonalen Wechsel des Gummis - ich putze die Pads, überprüfe die Bremssättel - sind die Gummibänder nicht einmal verrostet und sind neu.
Es gibt 626 Probleme mit dem Auslaufen der Bremssättel. Ich habe den kompletten FEBEST-Bremssattel bestellt. Setzen, ich fahre, es gibt keine Probleme.
Hat die FEBEST-Bremssättel 0477V45RL (links) und 0477V45RR (rechts) erworben. Bremsbeläge KASHIYAMA D6054M. Bremsbelagklammern MR389691. Alles steht an normalen Orten auf, ohne Änderungen. Ich bin mit dem Ersatz sehr zufrieden, die Bremsen sind einfach Feuer geworden.
Die hinteren Bremssättel wurden vor 4 Jahren vom Febest geliefert, wenn nicht mehr. Die Gummibänder brachen schnell auseinander, aber die Bremssättel funktionierten und ich kletterte nicht hinein.
der Preis für einen?
Die hinteren Pads sind tot und die beiden Führungsschienen sind beim Lösen der Bremssattelklammern gebrochen. Ich musste gut gehen.bevor sie sich abschrauben. Glücklicherweise fanden sich neue Lynx-Führungsschienen in ihrem örtlichen Geschäft und ersetzten alle 4 Stücke.
Die Bremsen begannen interessanter zu greifen, man spürte, dass der Arsch bremst).
Ein halbes Jahr später brach der Staubsaugerkolben. Danach kam der Kolben aufgrund von Oberflächenschäden in Verzug. Der Griffmechanismus im Kolben ist nicht wie auf dem Original zerlegbar - nur das Lager ändert sich.
Die vorderen Bremssättel sind schon Tausende von vierzig Kilometern lang. Ehrlich gesagt habe ich nicht einmal mit einem solchen Ergebnis gerechnet. Ich habe den Febest nur als vorübergehende Maßnahme gekauft. Aber es gibt nichts Ewigeres als etwas Temporäres zu wandern. Sie gehen gut, also gibt es keinen Grund, sich zu ändern.
Ein großes Plus ist, dass es komplett mit einer Klammer verkauft wird. Der einzige Nachteil ist, dass die Zentrierstrebe schwach ist, bei der ersten Abfahrt verloren ging - ich musste sie vom alten Bremssattel ablegen und mit Zangen abarbeiten.
im April habe ich einen neuen Bremssattel geliefert, und im August floss er durch das Gehäuse. schlechte Qualität
der Träger ist ausgezeichnet, das Original kommt auch zu TRW. der Skoda superb 1.8 tsi passte perfekt.
Der Zylinder ohne Matte ist nicht geschoben, er wurde mit den Bremsscheiben auf dem alten Bremssattel der gleichen Firma gewechselt, der Zylinder bewegt sich ohne Probleme, auf dem neuen aus irgendeinem Grund mit einem Haufen Matte
Genug für drei Jahre
wird der Bremssattel neu oder repariert?
Der Bremssattel für den Opel Astra H. ist genau der gleiche wie im Werk. Aufgestanden ohne Probleme, funktioniert einwandfrei.
auf dem Citroen C4 2007 passte der 1.6 perfekt, bremst die Norm
Der Bremssattel hat sich nicht gelöst, der Kolben ist nicht zurückgegangen, die Bremsscheibe ist überhitzt. Zurück unter Garantie übergeben
Ich habe es zum zweiten Mal gestellt. Sie dienen lange, vor dem Austausch wurden etwa 75.000 km gerollt, und das mit der Menge an Negativität, die auf ihnen liegt. In Bezug auf die Größe ist alles in Ordnung, die Geometrie ist eingehalten, die Genauigkeit der Sitzplätze usw.
Der Bremssattel kam ohne Klammer an. Nach Angaben des Herstellers (Foto, Preis) stimmt der gezeigte nicht überein.
Das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Bremssattel hat klare Abmessungen, Sie können einen Reparatursatz kaufen. Austauschbare Elemente dienen lange Zeit ohne Übersäuerung. Nicht jedes Analogon kann sich jetzt so rühmen.