Winterreifen Nokian und Continental - welche sind besser
Um festzustellen, welche Winterreifen am besten sind, Nokian oder Continental . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 1915 Bewertungen, 1414 von denen es den Reifen geschrieben steht Nokian und die anderen 501 den Reifen überlassen Continental . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
Position
<Platz Nokian im Ranking aller Hersteller von Winterreifen
25Bewertungen
Am besten für Autos
Mitsubishi Pajero, Cadillac CTS 2002-2007, Chrysler PT Cruiser, Peugeot 2008 2014-2019, Peugeot 607, und noch 62 auto
Position
Platz Continental im Ranking aller Hersteller von Winterreifen
4Noten
Am besten für Autos
MINI Countryman, BMW 6-Series E63, Citroen C3 2009-2016, Lexus GS 2005-2012, Mercedes-Benz CL-Class C216, und noch 27 auto
Vorteile: Fest und rudert gut auf neuem und sauberem Schnee
Nachteile: Das Bremsen auf Eis ist ein Trog. Das Auto springt, man muss es fangen. Auch Bridgestone SUN 60 war viel besser als dieses Modell. Für die neue Saison werde ich diese Firma nicht kaufen - teuer und entspricht nicht den Erwartungen
Kommentar: Und so - weich, es macht nicht viel Lärm und so.Aber ich habe es aus Gründen der Sicherheit und des Komforts gekauft, aber mit dem ersten bin ich irgendwie nicht glücklich.
Vorteile
Firma
Nachteile
Preis zum neuen Kurs
Kommentar
Ich habe es in Anspruch genommen, solange der Preis angemessen war.
Pipette. zwei Ladungen.Arsch. für die Marke Nokia bin ich verdammt gut..l. Scheiße.
Gute
Ich habe es für eine schnelle Fahrt auf der "Intercity" gekauft, davor war ich viel mit dem besetzten Hacke7 und auch mit dem SUV gefahren. Natürlich verliert diese skandinavische Nonchipowka bei Schneefall und Eis an Spike-Analoga, aber das passiert in den letzten Jahren nicht so oft. Aber für die schnelle Bewegung eines schweren SUV auf Winterasphalt und verschiedene Nebensaison ist das genau das Richtige!
Es ist beängstigend auf dem Eis, es ist gut im Schnee. Die Kursstabilität ist ausgezeichnet und auch die Durchgängigkeit im tiefen Schnee ist gut...Moorbäder ).
Ja, der 40er ist schon gefahren, ich denke, es wird noch ungefähr 10 Jahre dauern...
Der Goodyear Eagle F1 Asymmetric wurde nach 25 Jahren ersetzt, es hat sich ein wenig abgenutzt und ist voller Einstiche.
Vorteile: Alles ist in Ordnung, das Futter hat einen Nachteil. Für 2000 km verlor er nur 2 Spikes für den gesamten Satz. Der Geräuschpegel ist durchaus akzeptabel, für Dornengummi (Mercedes w202) ist der Sommer Matodor bei niedrigen Temperaturen lauter.
Nachteile: Das Bremsen im Schnee auf Eis lässt zu wünschen übrig, es ist nicht seltsam, dass man Abstand halten muss.
Vorteile: Ausgezeichnete Traktion, Durchgängigkeit im Schnee, Handling-super!
Nachteile: Hoher Preis
Kommentar: Die Eindrücke sind bisher nur positiv, es rollt vorhersehbar auf dem Asphalt, die Straße hält 5 Plus, es rudert wie ein Panzer durch den Schnee. Der Lärm ist natürlich auf dem Asphalt, aber der Gummi ist ziemlich weich, daher ist der Geräuschpegel akzeptabel. Ich fühlte mich leiser als Hakka 5. Es ist noch zu früh, um über die Widerstandsfähigkeit der Dornen zu sprechen, aber der Hersteller verspricht eine Supertechnologie des geklebten Dorns, mal sehen, was am Ende der Saison passiert. Bis etwa 4000 sind durchgegangen, alle Spikes sind vorhanden.
Vorteile: Ein sehr komfortabler, weicher Reifen , der vorher nach Bridgestone gefahren ist , ist der Hakapelitta nicht unterlegen !!!! Ich empfehle es !!!
Vorteile: Sie halten die Straße mit einem Allrad-Crossover sehr gut. Sie machen nur Lärm auf sauberem Asphalt, sie machen keinen Lärm auf Eis / Schnee / Schnee. Spikes pro Saison sind alle vorhanden.
Nachteile: Vielleicht nur die Kosten, obwohl Sie für die Qualität bezahlen müssen
Kommentar: Auto Mazda CX-5 auf Rädern 235*55*19 allradantrieb. Die Maschine ist auf jeder Beschichtung stabil, das Bremsen ist vorhersehbar und schnell. Bei einem Radius von 19 ist das Auto auf diesem Gummi nicht steif.
Vorteile
Noch keine Beanstandungen
Nachteile
Wird schlecht ausgeglichen
Im Vergleich zu Haka 4 (war das Original) - sehr ähnlich. Ich habe es geschafft, 5500 km im Schnee, auf Eis und auf nasser Straße zu laufen. Jetzt muss man größtenteils auf trockenem Asphalt fahren (die Besonderheiten der Region). Natürlich ist es laut, aber in Maßen: Es reizt mich nicht. Die Spikes sind immer noch vorhanden (manchmal aggressives Fahren).
hält die Straße gut
Schöne Winterreifen. Ich habe es bereits im 3-Winter zurückgerollt (ich habe es im Herbst 2013 genommen). Reiten ausschließlich in der Stadt (ich reise im Winter nicht :) ). Handling und Bremsen ohne Beschwerden. Für eine Stadtfahrt auf dem RAV4 (2013) "was der Arzt verschrieben hat"! Das Wichtigste ist, den Geschwindigkeitsmodus zu beachten und auf eisigen Gebieten vorsichtig zu sein.
Vorteile: Alles ist in Ordnung, die Maschine fliegt))
Nachteile: Nein
Vorteile: Komfort, leise
Kommentar: Die Hände sind gekommen, um die gekauften 2 Reifen des Hankook Ventus V12 evo2 K120 an der Vorderseite zu beschlagen. Größe 215/50R17 Ich sage es einfach ... die Reifen sind angenehm, weich, leise. Im Vergleich zum Dunlop ist der LM703 viel komfortabler. Ich hoffe jedoch, dass die Weichheit die Fahreigenschaften auf der Strecke nicht beeinträchtigt. Ich habe die Stadt noch nicht verlassen.Gut ausgewogen, es gibt wenig Gewichte
Vorteile: Das Rad wurde umsonst im Laden gekauft. Weichheit des Reifens. Hohe Steuerbarkeit. Die Spur hält perfekt.
Kommentar: Aber das ist meine beste Wahl. Für die gesamte Fahrerfahrung.
Vorteile: Wenn man auf Winterreifen umstellt, bereitet man sich sofort auf ein neues Geräusch von "Dornen" vor, aber bei diesem Modell ist das nicht passiert (man kann nicht einmal sagen, dass es Winter ist), Die Stille war wie im Sommer, außer dass ein kleines Rauschen, das man fast sofort bemerkte, aufgehört hat zu bemerken. Die Straße wird gut gehalten, obwohl sie auf nassem Asphalt, zumindest auf vereistem Asphalt ist. In Kurven geht es schnell. Die Unebenheiten unserer "schönen" Straßen sind kaum spürbar. Ich denke , dass sie auch im Schnee nicht im Stich lässt.
Nachteile: Preis
Vorteile: Traktion im Schnee und Brei
Nachteile: kleines Ergebnis auf Eis
Kommentar: Es gibt nichts zu vergleichen, da der Winter in Odessa kein Phänomen ist und ich die Zeit, Winterreifen zu kaufen, für eine nicht sinnvolle Beschäftigung und für häufige Geschäftsreisen hielt.mit den Reifen Michelin primacy 3 ,Pirelli Cinturato p7,Bridgeston Potenza für den Sommer alle Winter zurückgerollt. die Wirkung nach dem Umbau hat sich zum wesentlich Besseren verändert, die Maschine wird in fast allen Fällen im tiefen Schnee ausgebaggert, bis sie auf dem nassen Schnee sitzt.und auch Drifts sind dreimal schwerer zu machen als im Sommer und der Bremsabstand nimmt je nach Geschwindigkeit um das 3-4-fache ab, und der Start ist fast wie bei einem Wettkampf), aber wenn das Rad auf das Eis trifft, werden alle Qualitäten genau um das 2-fache reduziert.beim Abbiegen um 90 Grad bei 65 Stundenkilometern fährt das Auto auf fast trockenem Asphalt in den Graben.der Klettverschluss ist dafür nicht vorgesehen).während die neuen mit dem Sprühen gut essen, werden wir sehen, was für die nächste Saison passiert.
Tugenden
Schnell geliefert. Die Qualität ist ausreichend. Der Preis ist nicht verdreht.
Die Kupplung ist die gleiche wie vor ihr Hakapelita 5.
Nach dem Geräuschpegel ist es einfach gruselig. Ich konnte nicht einmal davon ausgehen, dass der Gummi so brummen könnte.
Als ich diesen Gummi kaufte, dachte ich angesichts des Preises, dass ich das Beste kaufe.
Es macht keinen Sinn, so viel Geld dafür zu bezahlen