Die besten Wintergummihersteller
Marken
36
Anzahl der Bewertungen
14902
Insgesamt Wintergummi
24116
Bewertungen
308
Marke | Bewertung | Bewertungen | Positiv | Negativ | Stimmen |
---|---|---|---|---|---|
GOODYEAR | 4.7
|
1649 | 103 |
0
0
|
|
Bridgestone | 4.7
|
1233 | 86 |
96
7
|
|
Continental | 4.7
|
460 | 41 |
0
0
|
|
DUNLOP | 4.6
|
401 | 42 |
0
0
|
|
GT Radial | 4.6
|
21 | 4 |
0
0
|
|
Cordiant | 4.5
|
455 | 74 |
0
0
|
|
Hankook | 4.5
|
520 | 70 |
0
0
|
|
Kormoran | 4.5
|
519 | 22 |
0
0
|
|
Landsail | 4.5
|
20 | 2 |
0
0
|
|
Tigar | 4.5
|
339 | 25 |
0
0
|
|
Viatti | 4.5
|
1187 | 93 |
0
0
|
|
Yokohama | 4.5
|
865 | 97 |
0
0
|
|
BFGoodrich | 4.5
|
143 | 15 |
0
0
|
|
MICHELIN | 4.4
|
772 | 110 |
0
0
|
|
Laufenn | 4.4
|
47 | 9 |
0
0
|
|
Nokian Nordman | 4.4
|
536 | 71 |
0
0
|
|
Pirelli | 4.4
|
507 | 90 |
0
0
|
|
Triangle | 4.4
|
194 | 23 |
0
0
|
|
Formula | 4.3
|
90 | 24 |
0
0
|
|
Kumho | 4.3
|
210 | 37 |
0
184
|
|
Marshal | 4.3
|
104 | 14 |
0
0
|
|
Nexen | 4.3
|
294 | 37 |
0
0
|
|
Nokian | 4.3
|
1148 | 266 |
15
0
|
|
Roadstone | 4.3
|
44 | 4 |
0
0
|
|
Sailun | 4.3
|
380 | 59 |
6
0
|
|
Tunga | 4.3
|
19 | 5 |
|
|
Ovation | 4.2
|
104 | 19 |
0
0
|
|
Toyo | 4.2
|
397 | 95 |
0
0
|
|
Matador | 4.1
|
79 | 21 |
0
0
|
|
Nitto | 4.1
|
68 | 18 |
0
0
|
|
Nankang | 3.9
|
43 | 9 |
0
0
|
|
Кама | 3.9
|
350 | 94 |
0
0
|
Vorteile: Schnell. Bequem. Qualitativ.
Kommentar: Bisher nur positive Emotionen.
sdfsdf
Vorteile: Alles ist in Ordnung, bei jedem Wetter, auf jedem Straßenbelag.
Fehler: Wurde nicht gefunden
Vorteile: Haltbarkeit. Durchgängigkeit. Es ist gut auf Eis
Nachteile: Lärm
Kommentar: Für Saison 6 ist ein Metallkabel auf einem Reifen herausgekommen und hat sich zu einem Ei entwickelt.
Vorteile: weich, leise, verschleißfest, im tiefen Schnee super
Nachteile: bedingter Nachteil, auf dem Eis ist es vorsichtiger, aber es ist schwierig, den perfekten Gummi für Eis ohne Dornen zu finden, alle haben ihre eigenen Eigenschaften
Kommentar: Manchmal liest man Bewertungen von Leuten und wundert sich, dass man denkt, wenn man Wintergummi trägt, ist er ein Eroberer der Arktis, der Polarforscher Amudsen und Ein Papanin in einer Person. Freunde, Gummi ist kein Allheilmittel für Schleuder auf Eis, es ist notwendig, neben den Sicherheitssystemen auch den Kopf einzuschalten. Als ich diesen Gummi aufstellte, fuhr ich sofort mit Eis und Protalinen in die Wüste, fing an, das Auto in Drifts zu quälen, fand die optimale Geschwindigkeit und Art des Bremsens vor dem Abbiegen heraus. Und wer aus Gewohnheit im Sommer im Winter 120 in Kurven fliegt, der ist ein großer Gruß, wir treffen uns am Straßenrand.
Vorteile: Ich fahre eine Woche lang, alles ist super! Steuerbarkeit auf der Ebene! Ja, es ist laut, aber es ist nicht lächerlich! Bessere Sicherheit als "Stille"!
Fehler: Noch nicht gefunden
Vorteile: Hält die Straße perfekt auf jeder Abdeckung! Ich bin vorher mit Hakkapelite gefahren - es gibt praktisch keinen Unterschied, aber es ist fast doppelt so teuer!!!))) Warum dann mehr bezahlen?)
Nachteile: Nein.
Kommentar: Sie schreiben über Lärm - es war am Anfang - den ganzen Tag über war es tatsächlich passiert! Ich fahre den Honda Pilot 235/70/16 kein Problem! Marke Japan. Nach dem Barcode 468 wurde Russland und die GUS-Länder hergestellt.
Vorteile: Der Schnee rudert sehr gut, er hat auch keine Probleme auf dem Eis. Die Seitenwände sind stark, die Dornen fliegen nicht ab.
Nachteile: Ist laut genug.
Kommentar: Für mich ist es der wichtigste Vorteil, dass sie auf der Straße klar ist. Selbst im lockeren Schnee kann man durch Zugabe von Gas sicher sein, dass es nirgendwohin getragen wird. Ich fahre die zweite Saison, nur ein Dorn ist herausgefallen (ich habe das Einlaufen gemacht, vielleicht hat es damit zu tun). Es gibt praktisch keinen Verschleiß, es rudert sehr gut im Schnee. In Bezug auf Lärm war der erste Monat sehr ungewöhnlich, dann ist es normal.
Vorteile: Bei nicht sehr kalten Temperaturen verhält es sich gut,die Handhabung ist auf einem Niveau.Ich werde auch den Preis zu den Vorteilen tragen, hält die Dornen gut, obwohl sie fliegen (2 Stück Saison für ein Rad), die Dornen werden nicht geschliffen.
Nachteile: Der erste und fetteste ist der Lärm!!!!!!Wenn Sie Probleme mit der Tasche in der Schubkarre haben, rate ich Ihnen nicht, sie in den Becken zu nehmen!Die Drohne ist wie von Gislaveda, das Rascheln der Dornen ist auch sehr hoch, die Dornen sind zu stark getrunken, die Kontrolle im Schnee ist schlecht, das Auto schwimmt.
Kommentar: Aus den Vor- und Nachteilen schließen wir aus, dass Sie in der Stadt von einer Drohne verfolgt werden, während Sie im Schnee in den Graben fliegen.Ich fahre den zweiten Winter und Gott sei Dank den letzten auf diesem Unterreifen.
Vorteile: Leise, weich, europäische Produktion
Vorteile: Was für den Winter benötigt wird
Nachteile: Es ist möglich, dass es im lockeren Schnee nicht sehr gut ist, aber es ist lösbar.
Kommentar: Jeder mag es, der Lärm ist da, relativ, ich kenne den besetzten Gummi nicht lautlos. Es wird sehr gut abgestoßen, von 80 auf Null auf Asphalt mit einer dünnen Eiskruste ist es schnell, ich werde keine Zahlen angeben, ich habe kein Maßband gemessen, aber es ist vergleichbar mit dem Sommer. Es kommt in rutschigen Kurven auf dem Schneebrei ein, aber wenn es zu leichtfällig ist, wird ESP auf dem vorderen dann auf dem Hinterrad ausgelöst. Das Problem war nur, wenn der Schnee knietief und höher ist und locker ist, er fährt dort, aber es ist schwierig zu manövrieren, er stand in einer Kurve unter 90gr auf. in der Nähe der Ecke des Gebäudes wurde es um eine Ecke geworfen. Auf der Autobahn ist das Überholen auf Schnee bei 100-120 sicher, selbst in sanften Kurven, im Winter rate ich Ihnen nicht, bei einer solchen Geschwindigkeit in scharfe Kurven zu gehen.
Vorteile: Fahrbarkeit auf Asphalt, auf nassem Asphalt, auf Schnee, auf Eis
Nachteile: laut, obwohl es für den Winter und die Dornen normal ist
Kommentar: Ich bin sehr zufrieden, dass ich es gekauft habe...175-70-14 größen
Lange sehr wählte...rayl, dass ich etwas nehme und dort schauen werde, habe ich nicht verloren.
Vorteile: Fest und rudert gut auf neuem und sauberem Schnee
Nachteile: Das Bremsen auf Eis ist ein Trog. Das Auto springt, man muss es fangen. Auch Bridgestone SUN 60 war viel besser als dieses Modell. Für die neue Saison werde ich diese Firma nicht kaufen - teuer und entspricht nicht den Erwartungen
Kommentar: Und so - weich, es macht nicht viel Lärm und so.Aber ich habe es aus Gründen der Sicherheit und des Komforts gekauft, aber mit dem ersten bin ich irgendwie nicht glücklich.
Vorteile: Gute Handhabung. Das Auto fährt wie auf Schienen. Ich nahm eine Business-Class-Limousine. Zufrieden.
Nachteile: Etwas laut. Dies ist ein Merkmal von besetztem Gummi.
Kommentar: Günstiger Preis. Tugend.
Vorteile: Gutes Aussehen, nicht sehr laut
Nachteile: Habe es noch nicht bemerkt
Vorteile: Preis, Traktion im "Hund" Winter, geringe Geräuschentwicklung.
Nachteile: Die Temperatur in der Nähe von Null hält die Straße nicht so gut, wie ich möchte, aber ich habe es geschrieben, nur um dieses Feld zu füllen :)
Kommentar: Es war dringend ein Budget-Ersatz für den "Klettverschluss" erforderlich; gud’r - ich bin zum ersten Mal ohne Dornen auf einen Hund im Winter gestoßen, habe diesen Gummi gekauft, bin 3 Wochen gegangen, habe das Auto (vom alten) verkauft, diesen Gummi verlassen, habe das nächste Auto gekauft, auf dem Hakkapelita 5 mit Dornen stand, habe abgespuckt, das Hakka entfernt und diese Reifen aufgestellt. Himmel und Erde. Imho, es gibt bessere Reifen, aber für DIESES Geld habe ich sie noch nicht getroffen. Die Hauptsache ist, richtig zu rollen)
Vorteile: Preis
Nachteile: Die Straße wird schlecht gehalten, sie bremsen nicht im Eis.
Kommentar: Dornen sind im Allgemeinen ekelhaft. Ich habe in diesem Jahr neue Reifen geliefert. Nach 4 Tagen änderte ich den vorderen Stabilisatorständer und überprüfte gleichzeitig den Reifen. Das Ergebnis ist bedauerlich: 5 Dornen sind bereits abgeflogen, der Rest ist merklich abgenutzt. Was am Ende der Saison passieren wird, ist unheimlich vorstellbar.
Kommentar: Alles ist super. Danke. Ich werde mehr bestellen.
Nachteile: Ich habe in zwei Saisons zwei Drittel der Dornen verloren. Fahren Sie ordentlich. Ein scharfer Start und Drift ist nicht mein Ding. Vorher gab es einen Polar-Cardigan . Er ist vier Plus.
Nexen Winguard Reifen sind in Korea hergestellt. Ich habe den neuen Gummi bereits 5 Tausend Kilometer lang gefahren, der Flug ist normal.
Ich habe den Schnitt für den Winter gekauft, ich habe viele Bewertungen gelesen und bin schließlich auf diesem, mittleren Punkt gestoppt.