Winterreifen Viatti und Bridgestone - welche sind besser
Um festzustellen, welche Winterreifen am besten sind, Viatti oder Bridgestone . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 2599 Bewertungen, 1280 von denen es den Reifen geschrieben steht Viatti und die anderen 1319 den Reifen überlassen Bridgestone . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
Viatti
Position
<Platz Viatti im Ranking aller Hersteller von Winterreifen
13Bewertungen
0
0
Bridgestone
Position
Platz Bridgestone im Ranking aller Hersteller von Winterreifen
3Noten
96
7
Am besten für Autos
BMW 2-Series F22, BMW X4, Hummer H3, Kia Ceed JD, Skoda Octavia A7, und noch 62 auto
Vorteile: Preis, Traktion im "Hund" Winter, geringe Geräuschentwicklung.
Nachteile: Die Temperatur in der Nähe von Null hält die Straße nicht so gut, wie ich möchte, aber ich habe es geschrieben, nur um dieses Feld zu füllen :)
Kommentar: Es war dringend ein Budget-Ersatz für den "Klettverschluss" erforderlich; gud’r - ich bin zum ersten Mal ohne Dornen auf einen Hund im Winter gestoßen, habe diesen Gummi gekauft, bin 3 Wochen gegangen, habe das Auto (vom alten) verkauft, diesen Gummi verlassen, habe das nächste Auto gekauft, auf dem Hakkapelita 5 mit Dornen stand, habe abgespuckt, das Hakka entfernt und diese Reifen aufgestellt. Himmel und Erde. Imho, es gibt bessere Reifen, aber für DIESES Geld habe ich sie noch nicht getroffen. Die Hauptsache ist, richtig zu rollen)
Ich verwende die Busdaten seit 2008.
Die Kupplung mit jedem Schnee ist einfach feurig, und die losen Rudern, und sie verlieren den Griff nicht, überraschend haben sie es mit Eis genauso gut geschafft wie die Dornen, während es in der Kabine ruhig und komfortabel ist. Ich rate jedem, da es keinen Lärm von den Dornen gibt und gleichzeitig ein Halter auf jeder Straße ist.
Da der Winter warm war, kann ich keine vollständige Bewertung abgeben. Es gibt keinen Schnee, er ist zum ersten Mal der Saison praktisch auf nacktem Asphalt gefahren (heute bereits am 10.01.2020), die Spikes sind optisch alle vorhanden, auf nasser Straße fühlt sich das Auto sicher an. Ich denke, der Preis rechtfertigt die gute Qualität durchaus.
Ich habe es Ende Oktober auf Eis genommen und es wird vorhersehbar geschliffen. Weich auf der Straße. Im Allgemeinen ist der Gummi für die Stadt ausgezeichnet, wenn es sich außerhalb der Stadt so anfühlt. Für Ihr Geld mehr als! Ich rate Ihnen, wenn Sie es für den Winter brauchen, wo es mehr Asphalt gibt.
Der Verkäufer überredete es zu versuchen und sagte, es sei ein Klettverschluss an den Dornen, um ehrlich zu sein, sieht es eher nach Dornen aus als nach einem Klettverschluss, aber es ist nicht seltsam, dass der Gummi nicht laut ist. Die Reifen passen gut, obwohl ich natürlich Bridgestone ausprobieren wollte.
Ausgezeichneter Gummi. Vor ihr habe ich Bridgestone Blizzak in derselben Größe benutzt, ich habe keinen ernsthaften, spürbaren Unterschied empfunden. 12 Jahre am Steuer. es gibt keine Probleme auf trockenem Asphalt, es gibt keine Probleme, wie alle Winterreifen sind furchenempfindlich. auf dem Eis auf den Dornen muss man fahren
Vorteile: Weich, leise, was für ein guter Tipp sollte es sein. Er fährt gut auf einer Spur, hat sich gut abgeschlagen, hält die Kurven perfekt.
Nachteile: Wird in einem dichten Schneebrei vergraben. Auf frischem, dünnem Eis sind die Dornen immer noch außer Konkurrenz, so dass ein Maximum an Sorgfalt und Geschmeidigkeit erreicht wird.
Kommentar: Ich habe das Kit im November 16 für einen BMW 320i, Heckantrieb, billiger als 20 t.p. genommen. St. Petersburg. Größe 205/65/R16. Die erste Staffel geht zu Ende. Ich fuhr 10 t. km. Der Gummi hat mir im Allgemeinen gefallen. Kleine Probleme habe ich nur bei starkem Schneefall erlebt, angesichts der geringen Bodenfreiheit und des Heckantriebs kann man sich leicht im Hof oder auf einem schneebedeckten Parkplatz vergraben. Ich blieb nur einmal stecken, aus eigener Dummheit, entschied mich, tief in den verschneiten Hof zu gehen und nach einem Parkplatz in der Nähe zu suchen. Dichter Schnee ist besser, mit wenig Gas unterwegs zu sein, dann wird es keine Probleme geben. Wen interessiert es, der Geschwindigkeitsindex entspricht dem angegebenen - 180 km / h. Einmal wurde er auf 200 km / h beschleunigt, nach dem Abbremsen an der Ampel wurde er mit verbranntem Gummi übergossen. Bis zu 140-150 werde ich regelmäßig (KAD, ZSD) beschleunigt, schon auf trockenem Asphalt, es gibt keine Probleme. Das Ergebnis ist eine solide 4.
Vorteile: Selbst unter schwierigen Bedingungen gibt es beim Parken keine Probleme, es verhält sich auch auf dem Eis sehr gut, der Preis ist angemessen
Nachteile: Ich kann es nicht nennen
Kommentar: Also, meine Meinung zu Spike-02 ist. Das wichtigste Plus, für das wir die Japaner lieben und schätzen, ist Sicherheit. Selbst im eisigen Regen haben die Reifen nicht im Stich gelassen, Sie ermöglichen es Ihnen, eine anständige Geschwindigkeit zu halten und sich keine Sorgen um Drifts zu machen. Ich empfehle trotzdem, wie ich es vor der Abfahrt auf der Strecke auf der Deponie zu verbringen - Sie werden verstehen, was Sie vom Auto erwarten können. Mein Bremsweg ist der gleiche wie im Sommer - es gibt keine Beschwerden. Ich bin bei bestimmten Schneeverwehungen vorbeigekommen, als ich außerhalb der Stadt geparkt habe, bin ich auch ohne Probleme abgereist. Für diesen Preis ist das eine gute Option, denke ich.
Vorteile: Der Reifen ist weich, das Profilmuster ist asymmetrisch, der Preis ist ziemlich ruhig.
Nachteile: Nicht bemerkt
Kommentar: Ich setze auf den Viburnum. Der Fahrstil ist ruhig, meistens ist die Stadt manchmal ein Vorort. Es hat mir gefallen, wie es sich auf Schneeräumung und losem Schnee verhält, es klammert sich gut an. In der Kabine ist der Fahrgeräusch trotz der schlechten werkseigenen Schalldämmung praktisch nicht zu hören. Nun, dementsprechend ist der Preis.
Vor dem Winter habe ich den Viatti Brina Nordico 185/65 R14 Gummi genommen. Sie haben sich unter allen Bedingungen hervorragend bewährt. Sie wurden mit «Hurra» verblendet. Ich mochte. (8500 p für 4 Räder.)
Ich benutze seit 2013 japanische Reifen, einige der wenigen, die in meiner Heimat produziert wurden. Reifen mit den besten Eigenschaften Preis-Qualität, plus ausgezeichnete Verschleißfestigkeit, genug für 4 Jahre Ganzjahreseinsatz! Aber das letzte Kit hat mich überrascht, es ist bereits made in Russia. Dies beeinflusste sofort die Qualität, die Reifen schwammen im Schnee, das Abs, das Esp und die Nerven verbrannten. Obwohl sie gerade für dieses Regime geschaffen wurden: Die Strecke ist eine Stadt mit Schnee und Matsch. Vielleicht ist es Zufall oder Zufall, mal sehen, wie sie sich auf der Ressource bewegen.
Der Gummi hat mir bisher keine Überraschungen gebracht, die Schläge halten normal, er wirft nicht in einer gefrorenen Furche, er aquaplant nicht in Pfützen, der Schnee ist auch perfekt. Sehr zufrieden auf dem Eis - das Auto wird gehalten, gesteuert und gebremst. Ich bin mit dem Kauf zufrieden, ich empfehle alles.
So toller Gummi hatte ich noch nicht . In diesem Jahr fiel in Archangelsk sehr viel Schnee, die Höfe wurden nicht regelmäßig gereinigt, ich fuhr jeden Tag mit dem Auto und steckte nicht einmal fest. Der Gummi hat sich an Orten, an denen der Schneebrei oben ist, und unter dem Brei Eis sehr gut gezeigt, er funktioniert beim Tauwetter gut, aber im Frost gehst du wie auf Asphalt. Es ist ein bisschen laut, aber für mich ist es nicht kritisch, die Hauptsache ist, dass es gut auf Eis und Schnee geht!!!
Alles gefällt mir.
Ich bin seit zwei Wintern mit diesen Reifen auf einem Solaris gefahren. Es hat mir gefallen, dass der Verschleiß gleichmäßig verläuft und die Dornen gehalten werden. Dies sind die Hauptvorteile für einen Reifen, der so wenig kostet.
Ein kleiner Nachteil: Auf nasser Straße ist der Halter bescheidener und der Reifen ist steif, daher werde ich diesen Reifen für diejenigen, die Komfort suchen, eindeutig nicht empfehlen.
Für mich ist es wichtig, lange Laufzeiten zu haben, und die Viatti kommen gut damit klar. Eineinhalb bis zwei weitere Winter werden ausreichen.
Ausgezeichneter Gummi
Vorteile: Haltbarkeit.
Nachteile: Spikes fliegen schneller ab als bei Nokian Hakkapeliitta 7!
Kommentar: Der Audi A6 225/55/17 ist seit Saison 5 benutzt, es sind 50 % Spikes übrig, der Schutz ist 4-6 mm, aber der Besitzer hat sich bei Saison 4 über Handling und Bremsen beschwert.
Vorteile: Weicher, leiser Gummi
Nachteile: Der Winter ist nahe....))
Kommentar: Solange es Schnee gibt, fühlt es sich besser an als im Sommer..) Nehmen Sie es nicht, Sie werden es nicht verlieren..sie können natürlich sparen.. aber es lohnt sich definitiv nicht auf Gummi..)
Vorteile: SO SEHR leise, hervorragende Anhängeeigenschaften für diese Gummiklasse.Starke Seitenwand
Der Preis (für diesen Indikator gibt es keine Konkurrenz)ist billiger genau viel schlechter, teurer ist nicht die Tatsache, dass es besser ist, eher nicht
Nachteile: Der Kraftstoffverbrauch ist gestiegen
Kommentar: Ich habe speziell auf schlechtes Wetter gewartet, um sie endgültig zu bewerten.Ich habe es für eine Reise nach Europa gekauft, davor nur Spikes. Bravo Bridgestone, das ist das beste Angebot auf dem Markt. Am Ende bin ich total zufrieden, der Komfort nach dem Besetzten ist ausgezeichnet. In Bezug auf das Niveau der Kupplung ist es dem Spike unterlegen, aber es gibt nichts Tödliches. Im Winter ist der Fahrer die Hauptsache, ein Narr, der unter 120 auf vereisten Straßen getragen wird, wird weder Spikes noch Allradantrieb retten. Sie informieren den Fahrer gut über das Niveau der Kupplung Es gibt keine unerwarteten Abbrüche, alles ist vorhersehbar. Beachten Sie, dass es sehr lange rollt. Ich habe 3000 auf dem Asphalt weggelassen, damit die Poren erscheinen. Bis dahin wird auf dem Eis nicht mit voller Kraft gearbeitet