Zündspulen BREMI und TRW - welche sind besser
Um festzustellen, welche Zündspulen am besten sind, BREMI oder TRW . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 63 Bewertungen, 49 von denen es in Spulen geschrieben ist BREMI und die anderen 14 haben die Spulen zurückgelassen TRW . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
BREMI
Position
<Platz BREMI im Ranking aller Hersteller von Zündspulen
36Bewertungen
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Am besten für Autos
Infiniti Q50, Renault Koleos, Mazda CX-5, Mazda CX-9, Subaru Impreza 3, und noch 19 auto
TRW
Position
Platz TRW im Ranking aller Hersteller von Zündspulen
14Noten
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Es ist 10 Minuten nach der Installation am Motor ausgefallen, aber das Problem ist nicht die Spule, sondern die defekte Zündkerze. Beim Austausch der Spule wurden die Kerzen nicht überprüft (nach dem Austausch sind etwas mehr als 2 Tausend km passiert), und der erste Zylinder war ohne äußere Anzeichen ein Test, und die vorherige Spule, auch die BREMI, scheiterte deshalb, nachdem sie ungefähr 5 Jahre lang ordnungsgemäß gearbeitet hatte.
Die Spule ist alt, aber der untere Teil des Gehäuses ist ganz ohne Ausschnitte wie auf dem Original, passt aber immer noch direkt auf die Klappenabdeckung, so dass die Muttern verlegt werden mussten. Die Befestigungsschlaufen sind aus Kunststoff, aber es scheint stark zu sein. Das Aussehen ist sehr ordentlich und hochwertig gemacht. Alles funktioniert. Wenn es Probleme gibt, werde ich eine Rezension hinzufügen.
qualität beim Händler bestellt
Sieht sehr hochwertig aus, funktioniert, alle Anschlüsse stimmen überein.
Ich habe die alten ersetzt, sie waren im Allgemeinen tot, der Motor wurde glatter, die Vibration ging beim Beschleunigen verloren, der Kraftstoffverbrauch wurde deutlich reduziert (92), die Dynamik war nicht gerade super, aber sie wurde etwas schneller, bald werde ich die Spulen der vorderen Reihe der gleichen Firma bestellen. Ich bin zufrieden
installiert, alles funktioniert, hat aufgehört zu troiten und hält sich beim Übertakten fest
Installiert, alles passte, der Flug ist normal!!!)Mal sehen, wie viel passiert!
ich fahre seit 3 Jahren. 50 t. km- der Flug ist normal.
Ich habe es letztes Jahr installiert. Der Lauf beträgt etwa 7600 km. Das Auto hat mit dem Ausschalten des Motors und dem Aufleuchten des Schecks begonnen. Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass zwei von vier Spulen einen Kettenbruch aufwiesen.
Die Bremi-Spule wurde genommen, geht gut und ist nicht sehr teuer.
Ich habe eine Bremi-Spule gekauft, von AGG, und alles funktioniert gut, sogar mit dem 65A-Gen.
Hurra hat begonnen!! der Grund war in einer Co-Spule, die ich kürzlich als Ersatz für eine ausgebrannte gekauft habe. Die neue BREMI-Spule funktionierte nicht und sie weigerten sich, sie zu ändern — bei sorgfältiger Untersuchung sah ich, dass zwischen den Kontakten des Komutators und der Spule kein Löten vorhanden war. Die Kontakte wurden gelöscht und die Maschine wurde gestartet.
Ich beschloss, das Bremi-Modul zu kaufen. Ich habe das Modul gestellt, es scheint besser geworden zu sein, aber irgendwo ist etwas falsch. Bei heißem und kaltem Betrieb schwimmen die Umdrehungen ein wenig, als ob es Dips wären, 15 Sekunden und alles funktioniert gut.
Das Alpha begann beim Drücken des Gases ein wenig zu stumpfen und begann manchmal im Leerlauf zu trojieren. Ersetzt alle 4 Spulen durch neue — Bremi 20175. Ergebnis: Die Arbeit des Motors ist klarer geworden, es gibt keine Ausfälle beim Gasfahren, im Allgemeinen fährt das Alpha wie ein junges :)
Das Auto hat in letzter Zeit begonnen, nicht genau zu arbeiten und hat regelmäßig einen Zündscheck für verschiedene Zylinder herausgesprungen. Die Spule von außen riss an mehreren Stellen.
Ich habe Bremi(20541) gesetzt, und der Look ist sehr gut gemacht, mal sehen, wie lange er dauern wird!Die Maschine läuft jetzt reibungslos, die Reaktionsfähigkeit auf das Gaspedal und die Traktion haben sich verbessert.
Ich habe die BREMI 20406 im März genommen, sie gehen mit Spitzen, während es keine Beschwerden gibt.
Ich habe eine BREMI 20153 Spule von Mercedes gekauft. Injektorkerzen sind Tesla-Drähte. Ich habe alles installiert und das Auto ist geflogen. Bis zu 120 habe ich leicht übertaktet, aber dann ist es nicht notwendig und das Einlaufen ist noch nicht notwendig. Ich bin mit allen Änderungen sehr zufrieden.
Näher am Winter wurde die Maschine gelegentlich verdreifacht. Ich habe eine neue Spule und Kerzen bestellt. Ich habe die Drähte zur Vorbeugung gewechselt. Die Kerzen NGK LZTR4A-11 - 588 Reiben., die BREMI-Spule 20372 - 1976 reiben. Haben in der Spule nicht gefallen Die Kontakte auf den Drähten: Die Moparadrähte sind unzuverlässig zugeknöpft.
ohne Beschwerden wird die Wahrheit in China hergestellt.
Die Spule funktioniert perfekt, was überrascht hat, ist die Inschrift, dass das Produkt in Deutschland und nicht in China hergestellt wird.