Zündspulen Febest und FENOX - welche sind besser
Um festzustellen, welche Zündspulen am besten sind, Febest oder FENOX . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 56 Bewertungen, 29 von denen es in Spulen geschrieben ist Febest und die anderen 27 haben die Spulen zurückgelassen FENOX . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
Febest
Position
<Platz Febest im Ranking aller Hersteller von Zündspulen
32Bewertungen
0
0
FENOX
Position
Platz FENOX im Ranking aller Hersteller von Zündspulen
47Noten
0
0
Gute Spule. Das Auto startet sogar in starken Minusgraden. Ich habe es vor 4 Jahren gestellt, und all diese Probleme mit Aufwärmen, Zucken im Leerlauf und anderem Unsinn sind in den Hintergrund gerückt. Selbst der Motor selbst begann irgendwie leiser zu arbeiten. Ich bin sehr zufrieden.
Für mein Geld ist es normal. Das einzige Problem ist, dass die Spule in ihrer Größe etwas anders ist, deshalb musste ich das Kunststoffgehäuse, mit dem sie abgedeckt ist, beschneiden.
Bei der Diagnose wurde ein Problem in der Zündspule festgestellt. Und ich habe mir den ganzen Kopf gebrochen, warum der Motor erstickt ist. Sie boten an, eine Spule von Febest zu setzen. Das Element ist solide gemacht. Nun, der Motor funktioniert im Allgemeinen ohne Beschwerden.
Es gab einige Zuckungen für die Leeraner. Ich habe eine Diagnose gemacht. Es stellte sich heraus, dass es überhaupt nicht um Kerzen oder Zylinder ging, wie ich dachte. Die Überraschung warf die Zündspule auf. Ich habe es gegen Febest geändert. der Motor läuft wieder reibungslos, startet sofort. Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden.
10.000 Spulen. Es nieselt noch nichts. Ich habe den Febest genommen, weil das Original irgendwie teuer ist. Der Verkäufer hat versprochen, dass sie ungefähr 60.000 km leben würde. Ich hoffe, ich habe nicht gelogen.
Die Spule passte deutlich zum Toyota Platz 1999 1nz-fe-Motor.
Peugeot 308 1,6 120 ps EP6 2008 Die Spulen wurden wie native angepasst
das Zündmodul passt zum Deu Leganza 2.2.wie lange es dauern wird, ist nicht bekannt.zwei Wochen im Einsatz.
Gute. Erzeugt eine stabile Spannung. Funktioniert auch bei schlechtem Wetter hervorragend, und egal, was es ist - Regen mit Kälte, Schnee mit Matsch und Kälte usw. Kurz gesagt, die Temperaturbalance der Spule ist an einem Ort.
Das Original auf Bach ist ziemlich teuer. Aber der Febest ist manchmal billiger. Nun, ein neues Ersatzteil, immerhin ein neues Ersatzteil. Ich habe es aufgestellt, der Motor läuft reibungslos. Die Spule selbst ist ordentlich hergestellt, kein Rotz und keine anderen Pfosten.
Verbrannt nach 2 Monaten,der Iskara für 2 und 3 Zylinder ist verschwunden.
Der Motor wurde kalt eingestellt und die Pässe gingen los. Die Laufleistung der einheimischen Spule betrug fast 235.000. Das Original zu kaufen, lächelte irgendwie nicht, begann nach einem Analogon zu suchen, und das ist preiswert und gleichzeitig weniger zuverlässig. Wir haben Febest empfohlen. Gekauft, geliefert. Das Problem mit den Auslassungen und der Unterführung ist verschwunden. Zu wissen, wie lange es noch dauern wird. Aber bisher scheint alles normal zu sein.
Es passt nicht zum Spektrum, es sieht aus wie von Elantra.
Febest macht ausgezeichnete Spulen. Sie sind langlebig und störungsfrei. Und was wichtig ist, das Werk macht sie zu fast jedem Auto. Es gibt also keine Probleme mit der Suche.
Ich habe die Spule kürzlich bestellt. Ich habe es noch nicht geschafft, es zu setzen. Sehr ähnlich dem Original. Alles scheint sogar anständig zu sein. Grundsätzlich kann man es für den Preis, den ich gekauft habe, empfehlen. Ich denke, wer nicht nach einem coolen Namen jagt, dann wird es für den Kauf und die Installation durchaus geeignet sein.
Die Spule funktioniert!! Fast identisch mit dem Original. Es ist ordentlich gemacht, es beißt nicht im Preis. Obwohl eine Budget-Kategorie, aber es sieht wirklich anständig aus. Du kannst nicht einmal sagen, dass es ein Analogon vor deinen Augen gibt. Das Fahrzeug funktioniert einwandfrei. Wie lange die Spule halten wird, weiß ich nicht. Aber im Moment ist alles normal.
Die Spule ist bereits 30.000 km entfernt. Aber bis jetzt ist alles in Ordnung. Obwohl viele sagten, dass es Auslassungen geben würde, eine unzuverlässige Marke und all das. Und am Ende zeigte sich das Analogon von einer guten Seite. Wenn es eine Fehlfunktion gäbe, würde ich am Anfang noch irgendwo auf der Straße stehen.
Bei bmw habe ich eine Spule von Febest gekauft, da die Kosten nicht so tollwütig sind wie bei den Originalen. Der Funke ist normal, der Motor funktioniert ohne Unterbrechung.
Als der Stromabfall kam, dachte ich sofort an die Zündspule. Nun, meine Bedenken bestätigten sich zu HUNDERT Prozent. Ich habe es gegen Febest geändert. Ich beschloss, dieses Analogon auszuprobieren. Drehzahl, Leistung - alles ist wieder normal.
Es gab eine Fabrik Zündspule. Sie lebte ungefähr 81 tcm. Im Laden gab es keine Behandlung, der Verkäufer bot an, dies zu versuchen. Bis jetzt kann ich nur sagen, dass das Gießen gut ist und die Abmessungen mit dem Werk übereinstimmen.