Zündspulen NGK und Febest - welche sind besser
Um festzustellen, welche Zündspulen am besten sind, NGK oder Febest . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 140 Bewertungen, 111 von denen es in Spulen geschrieben ist NGK und die anderen 29 haben die Spulen zurückgelassen Febest . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
NGK
Position
<Platz NGK im Ranking aller Hersteller von Zündspulen
24Bewertungen
0
0
Febest
Position
Platz Febest im Ranking aller Hersteller von Zündspulen
32Noten
0
0
Gute Spule. Das Auto startet sogar in starken Minusgraden. Ich habe es vor 4 Jahren gestellt, und all diese Probleme mit Aufwärmen, Zucken im Leerlauf und anderem Unsinn sind in den Hintergrund gerückt. Selbst der Motor selbst begann irgendwie leiser zu arbeiten. Ich bin sehr zufrieden.
Auf keinen Fall kaufen Sie dieses g...oh! Es lohnt sich, diese Spule einmal zu installieren, es wird nicht funktionieren, sie ganz zu bekommen. Die Gummidichtung am Ende ist mit einem schwarzen G-Stück verklebt.... und dieses Gummiband bleibt drinnen, auf der Kerze. Es wird nur möglich sein, es von dort zu bekommen, wenn dieses Gummiband beschädigt wird.
Auf dem Foto die Originalspule und NGK mit zerrissenem Gummiband.
Das Produkt entspricht nicht dem angegebenen! Auf dem Foto ist die Spule des alten Musters, die Spule des neuen Musters ist angekommen! Ersetzen Sie das Foto!!! Es gibt keine Kommentare auf der Spule selbst, es ist besser als das Original, es verliert keine Kraft!! Wenn Sie NGK wollen, ist es besser, diese zu nehmen.
Es passte wie ein Einheimischer, der Stecker auch.
10.000 km, Flug normal, cfna1. 6
Gute Verpackung, Ausführung. Ich habe auf Fabia 2, 1.2, 69ls, 2010 gesetzt
ich werde sie nur nehmen.gute Verpackung , klare Kennzeichnung.
Lieferte. Alles passte gut aus dem Ariginal, nicht zu unterscheiden an der Gummispitze im Inneren gibt es eine Paste vom Kochen.
ich habe den Yeti 1.4 Sacha auf den Skoda gestellt. ein Jahr ohne Probleme, die Spulen sind super. Ich empfehle. davor standen die ursprünglichen Wagenbauer. es gibt keinen Unterschied, aber sie sind billiger
passend für den skoda a7 1.8tsi 2014.
Die Skoda-Tour ist gekommen, funktioniert, angemessener Preis und schnelle Lieferung
Ich habe bereits die zweite NGK-Spule auf den Volkswagen Jetta 6,2013 g, 1.4 gesetzt, der Flug ist normal. Es ist unnötig, für das Original VAG zu viel zu bezahlen
Komplettes analoges VAG 036 905 715 H zu einem angemessenen Preis! Skoda Fabia II FL Motor 1,4 CGGB
Heute ist der Motor auf der Strecke betroffen, ein Fehler ist herausgekommen und der Scheck hat sich entzündet. Nach einer ruhigen Fahrt ging es in die Stadt, gut 30 Kilometer blieben übrig. Der Elektriker hat die Spule verurteilt. Im Laden habe ich genommen, was auf Lager war: NGK, made in China. Es sieht gut aus, in hochwertiger Verpackung. Setzen Sie, setzen Sie den Fehler zurück und der Motor hat richtig funktioniert.
Ist kein Analogon für nissan 224486N015 der richtige Artikel ist für NGK 48139
NGK—Drahtspule und Kerzen stehen seit anderthalb Jahren - alles ist in Ordnung.
Ich habe die Spulen erst jetzt gewechselt, sie haben die Roten von RS3 genommen, ich habe natürlich keinen signifikanten Unterschied gespürt, ich habe nur seelische Befriedigung gespürt, dass alles an seinem Platz ist)))).
Ich habe ein paar Zündspulen ersetzt, ich habe NGK 48002 genommen. Die Dreiheit ist weg.
Die Spule lebte nicht lange und gab erneut einen Fehler am 3. Zylinder aus. Ich habe 48004 NGK bestellt und geliefert — etwas billiger als Delphi, aber die Qualität ist nicht schlechter.
Vor kurzem starb eine native Spule, es wurde beschlossen, rote NGKS zu kaufen und alle 4pcs durch die Bestellnummer 48040 zu ersetzen, sie stehen perfekt auf, ohne Abstandshalter. Am Ende sind die Rückschläge für die Zündung weg.