Zündspulen NGK und Bosch - welche sind besser
Um festzustellen, welche Zündspulen am besten sind, NGK oder Bosch . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 207 Bewertungen, 111 von denen es in Spulen geschrieben ist NGK und die anderen 96 haben die Spulen zurückgelassen Bosch . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
NGK
Position
<Platz NGK im Ranking aller Hersteller von Zündspulen
24Bewertungen
0
0
Bosch
Position
Platz Bosch im Ranking aller Hersteller von Zündspulen
26Noten
0
0
Am besten für Autos
Renault Logan, Toyota Camry, Lada Granta, Renault Sandero, Lada Vesta, und noch 10 auto
Passat b7 (1.4 122 PS (5+) Preis Qualität
Für Tiguan 2.0 2011 sind sie nicht geeignet.
036905715G Vag direktes TecDoc-Analog getestet im Skoda Fabia Combi 6Y5 2003 AZQ 1.2 installiert
Auf keinen Fall kaufen Sie dieses g...oh! Es lohnt sich, diese Spule einmal zu installieren, es wird nicht funktionieren, sie ganz zu bekommen. Die Gummidichtung am Ende ist mit einem schwarzen G-Stück verklebt.... und dieses Gummiband bleibt drinnen, auf der Kerze. Es wird nur möglich sein, es von dort zu bekommen, wenn dieses Gummiband beschädigt wird.
Auf dem Foto die Originalspule und NGK mit zerrissenem Gummiband.
Das Produkt entspricht nicht dem angegebenen! Auf dem Foto ist die Spule des alten Musters, die Spule des neuen Musters ist angekommen! Ersetzen Sie das Foto!!! Es gibt keine Kommentare auf der Spule selbst, es ist besser als das Original, es verliert keine Kraft!! Wenn Sie NGK wollen, ist es besser, diese zu nehmen.
Es passte wie ein Einheimischer, der Stecker auch.
10.000 km, Flug normal, cfna1. 6
Gute Verpackung, Ausführung. Ich habe auf Fabia 2, 1.2, 69ls, 2010 gesetzt
ich werde sie nur nehmen.gute Verpackung , klare Kennzeichnung.
Lieferte. Alles passte gut aus dem Ariginal, nicht zu unterscheiden an der Gummispitze im Inneren gibt es eine Paste vom Kochen.
ich habe den Yeti 1.4 Sacha auf den Skoda gestellt. ein Jahr ohne Probleme, die Spulen sind super. Ich empfehle. davor standen die ursprünglichen Wagenbauer. es gibt keinen Unterschied, aber sie sind billiger
passend für den skoda a7 1.8tsi 2014.
Die Skoda-Tour ist gekommen, funktioniert, angemessener Preis und schnelle Lieferung
Die Spule kam pünktlich an. Ich habe einen 1.8-Motor auf einen SS-Passat gestellt. Funktioniert. Ich empfehle.
Ich habe bereits die zweite NGK-Spule auf den Volkswagen Jetta 6,2013 g, 1.4 gesetzt, der Flug ist normal. Es ist unnötig, für das Original VAG zu viel zu bezahlen
Kam in einer Verpackung mit einem Hologramm und einem Testcode. Keine Fälschung. Der 1,8-cdab-Motor hat eine Laufleistung von 148000. Ich ändere, wenn möglich, weitere Fabrikspulen. Ich habe bereits 2 durch Bosch ersetzt.
Komplettes analoges VAG 036 905 715 H zu einem angemessenen Preis! Skoda Fabia II FL Motor 1,4 CGGB
Es passte perfekt als Ersatz für die Original-VAG.
Heute ist der Motor auf der Strecke betroffen, ein Fehler ist herausgekommen und der Scheck hat sich entzündet. Nach einer ruhigen Fahrt ging es in die Stadt, gut 30 Kilometer blieben übrig. Der Elektriker hat die Spule verurteilt. Im Laden habe ich genommen, was auf Lager war: NGK, made in China. Es sieht gut aus, in hochwertiger Verpackung. Setzen Sie, setzen Sie den Fehler zurück und der Motor hat richtig funktioniert.
Ist kein Analogon für nissan 224486N015 der richtige Artikel ist für NGK 48139