Zündspulen TESLA und Febest - welche sind besser
Um festzustellen, welche Zündspulen am besten sind, TESLA oder Febest . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 52 Bewertungen, 23 von denen es in Spulen geschrieben ist TESLA und die anderen 29 haben die Spulen zurückgelassen Febest . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
TESLA
Position
<Platz TESLA im Ranking aller Hersteller von Zündspulen
37Bewertungen
0
0
Febest
Position
Platz Febest im Ranking aller Hersteller von Zündspulen
32Noten
0
0
Gute Spule. Das Auto startet sogar in starken Minusgraden. Ich habe es vor 4 Jahren gestellt, und all diese Probleme mit Aufwärmen, Zucken im Leerlauf und anderem Unsinn sind in den Hintergrund gerückt. Selbst der Motor selbst begann irgendwie leiser zu arbeiten. Ich bin sehr zufrieden.
ich habe ein solches Analogon gekauft, beginnend mit 5 Minuten Arbeit im Laufe eines Monats war die Maschine die ganze Zeit tot. ersetzt durch das alte Original. während ich es normal fahre, ohne das vierte Ventil)
Tolles "Zündmodul". Ich habe es für den Bund 4x4 - 21214 gekauft. Stabiler und starker Funke. Die Sekundärwicklung hat "mehr Drahtstränge", da der Widerstand größer ist als der Avtovaz-Widerstand von 9.4 gegen 4.5. Ich empfehle den Kauf.
Sie haben es schnell gebracht. Alles funktioniert. Im Lieferumfang sind alle vier Leitungen derselben Firma enthalten. Ich habe anderthalb Monate gearbeitet und bin gestorben ~ ich habe zwei Spulen auf einmal durchbrochen ~ ich musste eine andere zur Analyse nehmen.
Bei der Diagnose wurde ein Problem in der Zündspule festgestellt. Und ich habe mir den ganzen Kopf gebrochen, warum der Motor erstickt ist. Sie boten an, eine Spule von Febest zu setzen. Das Element ist solide gemacht. Nun, der Motor funktioniert im Allgemeinen ohne Beschwerden.
Es gab einige Zuckungen für die Leeraner. Ich habe eine Diagnose gemacht. Es stellte sich heraus, dass es überhaupt nicht um Kerzen oder Zylinder ging, wie ich dachte. Die Überraschung warf die Zündspule auf. Ich habe es gegen Febest geändert. der Motor läuft wieder reibungslos, startet sofort. Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden.
10.000 Spulen. Es nieselt noch nichts. Ich habe den Febest genommen, weil das Original irgendwie teuer ist. Der Verkäufer hat versprochen, dass sie ungefähr 60.000 km leben würde. Ich hoffe, ich habe nicht gelogen.
Gute. Erzeugt eine stabile Spannung. Funktioniert auch bei schlechtem Wetter hervorragend, und egal, was es ist - Regen mit Kälte, Schnee mit Matsch und Kälte usw. Kurz gesagt, die Temperaturbalance der Spule ist an einem Ort.
Das Original auf Bach ist ziemlich teuer. Aber der Febest ist manchmal billiger. Nun, ein neues Ersatzteil, immerhin ein neues Ersatzteil. Ich habe es aufgestellt, der Motor läuft reibungslos. Die Spule selbst ist ordentlich hergestellt, kein Rotz und keine anderen Pfosten.
Der Motor wurde kalt eingestellt und die Pässe gingen los. Die Laufleistung der einheimischen Spule betrug fast 235.000. Das Original zu kaufen, lächelte irgendwie nicht, begann nach einem Analogon zu suchen, und das ist preiswert und gleichzeitig weniger zuverlässig. Wir haben Febest empfohlen. Gekauft, geliefert. Das Problem mit den Auslassungen und der Unterführung ist verschwunden. Zu wissen, wie lange es noch dauern wird. Aber bisher scheint alles normal zu sein.
Die Montage ist gut. Nicht geeignet für 4G18-Motor, länger als 10 mm als das Original.
Tesla CL800 — meine Empfehlungen! SOATE hat sich vor ein paar Jahren mit einem Rückruf einen guten Ruf verschafft, und es war immer nicht sehr gut!
Febest macht ausgezeichnete Spulen. Sie sind langlebig und störungsfrei. Und was wichtig ist, das Werk macht sie zu fast jedem Auto. Es gibt also keine Probleme mit der Suche.
Ich habe die Spule kürzlich bestellt. Ich habe es noch nicht geschafft, es zu setzen. Sehr ähnlich dem Original. Alles scheint sogar anständig zu sein. Grundsätzlich kann man es für den Preis, den ich gekauft habe, empfehlen. Ich denke, wer nicht nach einem coolen Namen jagt, dann wird es für den Kauf und die Installation durchaus geeignet sein.
Die Spule funktioniert!! Fast identisch mit dem Original. Es ist ordentlich gemacht, es beißt nicht im Preis. Obwohl eine Budget-Kategorie, aber es sieht wirklich anständig aus. Du kannst nicht einmal sagen, dass es ein Analogon vor deinen Augen gibt. Das Fahrzeug funktioniert einwandfrei. Wie lange die Spule halten wird, weiß ich nicht. Aber im Moment ist alles normal.
Ich kaufte vor 3 Jahren mehr als 100000 km. Und bis heute ist alles gut!
Ausgezeichnete Spule, ich habe in diesem Jahr zwei Stücke für Galant VIII 4g63 genommen, alles funktioniert. Die Qualität ist nicht schlechter als das Original. Hergestellt in Tschechien.
ich setzte 4G92 auf Karismus, fing an, den Motor von 1000 bis 2500 Umdrehungen zu verdreifachen
Die Spule ist bereits 30.000 km entfernt. Aber bis jetzt ist alles in Ordnung. Obwohl viele sagten, dass es Auslassungen geben würde, eine unzuverlässige Marke und all das. Und am Ende zeigte sich das Analogon von einer guten Seite. Wenn es eine Fehlfunktion gäbe, würde ich am Anfang noch irgendwo auf der Straße stehen.
Passt nicht länger als nötig für Mitsubishi Space Star 2004 4G18 Motor