Zündspulen TRW und Bosch - welche sind besser
Um festzustellen, welche Zündspulen am besten sind, TRW oder Bosch . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 110 Bewertungen, 14 von denen es in Spulen geschrieben ist TRW und die anderen 96 haben die Spulen zurückgelassen Bosch . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
TRW
Position
<Platz TRW im Ranking aller Hersteller von Zündspulen
14Bewertungen
0
0
Bosch
Position
Platz Bosch im Ranking aller Hersteller von Zündspulen
26Noten
0
0
Am besten für Autos
Renault Logan, Toyota Camry, Lada Granta, Renault Sandero, Lada Vesta, und noch 10 auto
Passat b7 (1.4 122 PS (5+) Preis Qualität
Für Tiguan 2.0 2011 sind sie nicht geeignet.
036905715G Vag direktes TecDoc-Analog getestet im Skoda Fabia Combi 6Y5 2003 AZQ 1.2 installiert
Die Spule kam pünktlich an. Ich habe einen 1.8-Motor auf einen SS-Passat gestellt. Funktioniert. Ich empfehle.
Kam in einer Verpackung mit einem Hologramm und einem Testcode. Keine Fälschung. Der 1,8-cdab-Motor hat eine Laufleistung von 148000. Ich ändere, wenn möglich, weitere Fabrikspulen. Ich habe bereits 2 durch Bosch ersetzt.
Es passte perfekt als Ersatz für die Original-VAG.
Nahm einen Tiguan CAWA 2.0 4pcs Flug normal
Ekelhafte Qualität! Der Lieferant von Bosch hat nicht nur die angekündigten 2 Tage oder 2 Wochen geliefert, sondern auch eine Fälschung in die Verpackung von Bosch gelegt. Das Foto zeigt, dass überhaupt keine Symbolik vorhanden ist, wenn die ursprünglichen Bosch Daten enthalten, einschließlich der Artikelnummer und der Chiffre, mit der Sie das Herstellungsdatum bestimmen können. Wenn Sie die Spule in den Brunnen einsetzen und versuchen, die Spule von dort zu entfernen, fällt sie in 2 Teile auseinander. . Fazit: Unter dem Deckmantel von Bosch wurde etwas China mit Aliexpress verkauft.
der Octavia A5 passte perfekt, es wurde ein Schmiermittel auf das Innere der Kappe aufgetragen. Ich empfehle.
Bosch ist in Brasilien hergestellt, der Service hat Angst davor, dass China sein wird. Das alte Original ist gerissen, die Behandlung mit Rissabdichtung hat nicht geholfen - verschwenden Sie keine Zeit und kein Geld, nehmen Sie ein neues.
Entspricht den Anforderungen der DV. MIT DER Übergabe von 1,8 ist der Skoda Superb zufrieden.
Peugeot 308 ep6 2011jahr, alles ist gut, Produktion Slowenien, 2020.
der Skoda Yeti 1,8 tsi passte perfekt, funktioniert perfekt, ich empfehle es.
Ich habe fast einen Monat gearbeitet, und das war’s!
Die Spule ist alt, aber der untere Teil des Gehäuses ist ganz ohne Ausschnitte wie auf dem Original, passt aber immer noch direkt auf die Klappenabdeckung, so dass die Muttern verlegt werden mussten. Die Befestigungsschlaufen sind aus Kunststoff, aber es scheint stark zu sein. Das Aussehen ist sehr ordentlich und hochwertig gemacht. Alles funktioniert. Wenn es Probleme gibt, werde ich eine Rezension hinzufügen.
Ich habe eine Oktavia a5 1.8 10 Jahr, die Spulen aus der Fabrik sind VAG 06H 905 115, das ist Bosch 0 221 604 109, sind aber bereits aus der Produktion genommen. Für Weine gibt es jetzt diese Bosch 0 221 604 115, wenn Sie sie setzen.
ich habe alle Normen für Citroen mit 3 genommen.
Ausgezeichnete Spulen, gehen bereits im 4. Jahr
Die Spule ist das Original.
Ich nahm 2 Stücke als Ersatz für meine Familie, die auf dem Passat B6 standen, scheinbar eins zu eins. Solide gemacht, beides funktioniert.