Die Kolbenschmidt-Pumpe floss, ohne zwei Jahre zu gehen, während meines Betriebs sind es ungefähr 20-25 Tausend Kilometer. Im Allgemeinen rate ich kolbenschmidt kategorisch nicht.
Ich nehme das regelmäßig im bmw e36 m52b20. Enthält einen Gummiring am Ölfiltergehäuse und eine Kupferscheibe am Ablassstopfen der Palette. Sitzt ziemlich fest im Gehäuse (im Gegensatz zum gleichen filtron zum Beispiel), ist der deutsche Hersteller (der Ersatzteile für Motoren herstellt) nicht teuer, ich habe keine Nachteile gefunden.
kaufen Sie auf keinen Fall !!! die Kupplungsscheibe ist ein Spielzeug, die Nieten wurden abgerissen und die Scheibe beim normalen Fahren zerbrochen, das Metall ist sehr dünn und besteht aus einem unpassenden Metall - die Löcher der Nieten waren oval, das heißt, sie wurden einfach gelöscht und die Nieten wurden herausgerissen. nimm Luk, Sahs oder das Original - am Ende wird es billiger!
es gibt keinen Magnetring in der Fußstütze.seien Sie nicht überrascht, wenn die Bauchmuskeln nicht funktionieren.ich musste es vom alten Lager ablegen.überprüfen Sie vor der Installation
Ich habe vor langer Zeit den Kupplungsgeberzylinder dieser Firma an bmw genommen, nach 2 Wochen ist er sicher gestorben, das Pedal ist ausgefallen. Das Bypassventil im Inneren ist zusammengebrochen.
Ein großartiger Reifen, wir haben über 10000km von diesen Reifen gefahren und jetzt habe ich meinen zweiten Satz gekauft. Sie gingen überraschend gut auf der Rückseite weiter und haben seitdem das gleiche jetzt an der Vorderseite erworben. Würde sehr hoch empfehlen.
Ich habe 70 000 Kilometer nach Castrol gefahren. Ich habe kürzlich gegen Castrol 5W-40 getauscht, die Wasserkompensatoren klopften auf kalt, jetzt weniger. Ich löse nur das. Ich habe ein Auto mit einer Laufleistung von 150.000 genommen, jetzt 230.000 fast. Ich ändere das Öl alle 15.000 km.
Durch Größe, Befestigungen und Knie unter den Schläuchen passt der Siemens-Ofen - klimafrei - nicht in den Ofen. BMW E36 320i, Limousine, Dorestyle, 1991 in.
Die Vordernaben des bmw e36 wurden vor 60.000 Kilometern gegen diese getauscht, ich fahre immer noch. Das einzige, was Schwierigkeiten verursachte, war, eine Metallkappe anzuziehen, es stellte sich heraus, dass sie nicht sehr gut war und sie ein wenig zerknittert hatte, aber vielleicht geht es hier nicht um Details, aber in mir kann es im Allgemeinen keine Beschwerden geben.
Ich habe die Scheiben vor 4 Jahren auf 40 t gestellt. Es war ein Schlag, aber beim Laufen am Anfang, aber dann wurden sie abgerieben, ich weiß es nicht, aber es gibt keinen Schlag.
Enges. Sehr eng. Geht als Ersatz für 328 e36. Ich habe mich gefreut, dass der Griff einfach ist und nicht wie ein Luk - mit Selbstregulierung. Die Freude währte jedoch nicht lange - nach der Montage war ich müde. Die Anstrengung ist so, dass das Blut an den Fingern nicht mehr fließt, während Sie es halten, nach zwei Tagen Fahrt schmerzt das linke Knie. Ich habe einen Nehmerzylinder von M3 bestellt, es kann leichter werden. Ich empfehle es nicht für e36, vielleicht wird es für e39 anders sein.
Die Kolbenschmidt-Pumpe floss, ohne zwei Jahre zu gehen, während meines Betriebs sind es ungefähr 20-25 Tausend Kilometer. Im Allgemeinen rate ich kolbenschmidt kategorisch nicht.
Ich nehme das regelmäßig im bmw e36 m52b20. Enthält einen Gummiring am Ölfiltergehäuse und eine Kupferscheibe am Ablassstopfen der Palette. Sitzt ziemlich fest im Gehäuse (im Gegensatz zum gleichen filtron zum Beispiel), ist der deutsche Hersteller (der Ersatzteile für Motoren herstellt) nicht teuer, ich habe keine Nachteile gefunden.
kaufen Sie auf keinen Fall !!! die Kupplungsscheibe ist ein Spielzeug, die Nieten wurden abgerissen und die Scheibe beim normalen Fahren zerbrochen, das Metall ist sehr dünn und besteht aus einem unpassenden Metall - die Löcher der Nieten waren oval, das heißt, sie wurden einfach gelöscht und die Nieten wurden herausgerissen. nimm Luk, Sahs oder das Original - am Ende wird es billiger!
es gibt keinen Magnetring in der Fußstütze.seien Sie nicht überrascht, wenn die Bauchmuskeln nicht funktionieren.ich musste es vom alten Lager ablegen.überprüfen Sie vor der Installation
enthält Ringe für den Ölbecher (zwei Gummi- und ein Metall) und für die Ablassschraube (ein Metall)
Ich habe vor langer Zeit den Kupplungsgeberzylinder dieser Firma an bmw genommen, nach 2 Wochen ist er sicher gestorben, das Pedal ist ausgefallen. Das Bypassventil im Inneren ist zusammengebrochen.
Ein großartiger Reifen, wir haben über 10000km von diesen Reifen gefahren und jetzt habe ich meinen zweiten Satz gekauft. Sie gingen überraschend gut auf der Rückseite weiter und haben seitdem das gleiche jetzt an der Vorderseite erworben. Würde sehr hoch empfehlen.
Ich habe 70 000 Kilometer nach Castrol gefahren. Ich habe kürzlich gegen Castrol 5W-40 getauscht, die Wasserkompensatoren klopften auf kalt, jetzt weniger. Ich löse nur das. Ich habe ein Auto mit einer Laufleistung von 150.000 genommen, jetzt 230.000 fast. Ich ändere das Öl alle 15.000 km.
es ist besser, die Scheibe für die Schraube im Voraus zu nehmen, die Kupferscheibe hat das Öl im Satz durchgelassen
Ich habe den Hauptkühler BEHR für einen Haufen Geld in einer Woche floss!
Ein ausgezeichneter Staubbeutel für die e36-Limousine nahm
Durch Größe, Befestigungen und Knie unter den Schläuchen passt der Siemens-Ofen - klimafrei - nicht in den Ofen. BMW E36 320i, Limousine, Dorestyle, 1991 in.
Ausgezeichnete Qualität empfehle ich
Installiert auf E30 m 40 funktioniert einwandfrei
die Qualität bleibt nicht hinter dem Original zurück, ausgezeichneter Filter
Die Vordernaben des bmw e36 wurden vor 60.000 Kilometern gegen diese getauscht, ich fahre immer noch. Das einzige, was Schwierigkeiten verursachte, war, eine Metallkappe anzuziehen, es stellte sich heraus, dass sie nicht sehr gut war und sie ein wenig zerknittert hatte, aber vielleicht geht es hier nicht um Details, aber in mir kann es im Allgemeinen keine Beschwerden geben.
Ich habe die Scheiben vor 4 Jahren auf 40 t gestellt. Es war ein Schlag, aber beim Laufen am Anfang, aber dann wurden sie abgerieben, ich weiß es nicht, aber es gibt keinen Schlag.
Ich habe lpr-Discs und -Pads aufgestellt, die Qualität ist ausgezeichnet!
Enges. Sehr eng. Geht als Ersatz für 328 e36. Ich habe mich gefreut, dass der Griff einfach ist und nicht wie ein Luk - mit Selbstregulierung. Die Freude währte jedoch nicht lange - nach der Montage war ich müde. Die Anstrengung ist so, dass das Blut an den Fingern nicht mehr fließt, während Sie es halten, nach zwei Tagen Fahrt schmerzt das linke Knie. Ich habe einen Nehmerzylinder von M3 bestellt, es kann leichter werden. Ich empfehle es nicht für e36, vielleicht wird es für e39 anders sein.
Normale Lager. Etwas mehr als 20.000 km sind vergangen, zwei Jahre haben sie gedauert. Ich habe die gleichen für den Ersatz genommen.