Bewertungen von Ersatzteilen DUNLOP
Bewertung 4.6
Das Land: Großbritannien
Ratings
3 ratings
Anzahl der Bewertungen
760
Website des Herstellers
https://dunlop-tire.ru
DUNLOP – ein Unternehmen, das sich mit der Herstellung verschiedener Teile für verschiedene Automodelle beschäftigt. Die Anwaltskanzlei ist registriert in Großbritannienoder sie wurde dort gegründet, und meistens sind das Gründungsland und die rechtliche Registrierung identisch. Seien Sie auch nicht überrascht, wenn Sie die Aufschrift "Made in China" sehen, denn oft organisieren Unternehmen die Produktion in anderen Ländern.
Aktuell das Unternehmen DUNLOP verließen , die die Bewertung im Durchschnitt in addieren 4.6 sterne von maximal 5 Sternen. Das Unternehmen produziert zum Beispiel verschiedene Teile für Autos Stoßdämpfer-Säulen, Sommerreifen usw. Lassen Sie uns einige Arten von Ersatzteilen des Herstellers betrachten DUNLOP und ihre Indikatoren sind:
Vorteile: Ich fahre eine Woche lang, alles ist super! Steuerbarkeit auf der Ebene! Ja, es ist laut, aber es ist nicht lächerlich! Bessere Sicherheit als "Stille"!
Fehler: Noch nicht gefunden
Vorteile: Hält die Straße perfekt auf jeder Abdeckung! Ich bin vorher mit Hakkapelite gefahren - es gibt praktisch keinen Unterschied, aber es ist fast doppelt so teuer!!!))) Warum dann mehr bezahlen?)
Nachteile: Nein.
Kommentar: Sie schreiben über Lärm - es war am Anfang - den ganzen Tag über war es tatsächlich passiert! Ich fahre den Honda Pilot 235/70/16 kein Problem! Marke Japan. Nach dem Barcode 468 wurde Russland und die GUS-Länder hergestellt.
Vorteile: Der Schnee rudert sehr gut, er hat auch keine Probleme auf dem Eis. Die Seitenwände sind stark, die Dornen fliegen nicht ab.
Nachteile: Ist laut genug.
Kommentar: Für mich ist es der wichtigste Vorteil, dass sie auf der Straße klar ist. Selbst im lockeren Schnee kann man durch Zugabe von Gas sicher sein, dass es nirgendwohin getragen wird. Ich fahre die zweite Saison, nur ein Dorn ist herausgefallen (ich habe das Einlaufen gemacht, vielleicht hat es damit zu tun). Es gibt praktisch keinen Verschleiß, es rudert sehr gut im Schnee. In Bezug auf Lärm war der erste Monat sehr ungewöhnlich, dann ist es normal.
Im vergangenen Sommer hat er sich sehr früh getraut, ist am frühen Morgen auf einen nassen Schlamm in Riga geraten, es beginnt nach 80, es ist für den Sommer angemessen, er hat nach Sotschi keine Beschwerden über Gummi gehegt, ich habe keine Aquoplanung gespürt, obwohl ich in einen Regen gefallen bin, ich fühle mich auf der Grundierung sicher, man kann vom Asphalt aussteigen, obwohl es kein Geländefahrzeug ist, aber es führt anständig, es fühlt sich nicht an, ich habe mich für eine lange Zeit entschieden, ich wage mich außerhalb der Stadt, Angeln, Jagen, deshalb wollte ich ein wenig Vielseitigkeit vom Gummi.
Vorteile: Sooch hält gut im Schnee, im Eis, im Schlepptau reißt es nicht ab, die Dornen fliegen nicht ab, einige Vorteile
Nachteile: Das Auto schwimmt auf dem Asphalt, aber ich denke, es ist klar, dass der Winterreifen weich ist
Kommentar: Ich habe mich im Allgemeinen sehr lange für einen Avensis 03 entschieden, habe mich zuerst für einen Gummi entschieden, dann habe ich mich entschieden, ihn zu suchen, dazu gibt es sehr viele positive Bewertungen, ein akzeptabler Preis ist eine gute Marke. Im Allgemeinen habe ich es genommen, weil der Schnee ungefähr einen Monat lang im Ural nicht gefallen ist, zu einer Zeit, als er bereits liegen sollte, war er einlaufen. Als Schnee auftauchte, beeilte ich mich zu wissen, wie es sich verhält, und alle positiven Rückmeldungen wurden bestätigt. Nach einer Saison war ich überzeugt, dass der Gummi wirklich anständig war, den ganzen Winter fuhr ich gerne ohne Angst irgendwo hin, es flogen buchstäblich ein paar Dornen von allen Rädern, der Fahrmodus ist relativ aggressiv. Auf dem Eis ist es großartig, die Handhabung ist in der Höhe. Ich stimme mit dem Lärm nicht überein, obwohl es jemand mag. Es war einmal, als ob der Nordmaster auf einem Maiskolben zu fliegen schien...im Allgemeinen werden Sie es nicht bereuen
Vorteile: Guter Kurvenhalter
Nachteile: Laut (Hakkapelita 4 ist sogar leiser!)
Kommentar: Der Wagen ist ein Golf V GTD (170 PS Diesel), die Räder sind 225/45 17. Das Auto hat diesen Gummi bekommen. Die vorderen sind einfach glatt und die hinteren hatten noch ein Muster. Aber trotz dieser wilden Abnutzung hat es mir gefallen, wie die Reifen die Straße halten! Und ich habe neue, genau dieselben Flaschen bestellt. Worin er in der Folge sehr enttäuscht war. Ich fahre meistens ruhig, aber es kommt vor, dass ich die Jagd einwerfen muss :) Der Gummi zeigte sich sehr laut! . Mit Aquaplaning geht es mittelmäßig zu. Das Auto fing an, sehr hart zu fahren. Furcht vor Furchen - er wirft. Es gibt wenig Komfort auf diesem Gummi... Ja, aber Sie können in einer Kurve vorbeifahren, so dass die Dinge in der Kabine fliegen, und das Auto ist wie auf Schienen - das ist alles aus den Vorteilen heraus. Der Gummi wurde im Sommer 2013 gekauft und am 14.11.13 - die vorderen sind bis zur Marke gelöscht, die hinteren sind in gutem Zustand. Im Sommer zwei Einstiche, wobei eine Seite, die nie geklebt werden konnte. - wurfballon. Nach dem Übergang in den Winter - Hakkapelita 4 (225/45/17) - hat sich der Lärm der Räder merklich verringert. Vielleicht zeigt sich Gummi auf einem größeren Profil von seiner besten Seite. Für die nächste Saison nehme ich Michelin Primacy.
Der Gummi ist ausgezeichnet, die Kombination aus Preis und Qualität passt auch zueinander. Ich empfehle.
Vorteile: ruhig,Pfützen ohne Probleme,
Nachteile: Während sie nur 1000 laufen, kann ich nichts Schlechtes sagen
Kommentar: Die ff2 Autos standen mit Michelin-Energie,der Lärm war so, dass die Ohren nach 800 km krank wurden,es wurde beschlossen, die Schalldämmung zu machen, aber zuerst den Gummi zu wechseln, worüber ich angenehm überrascht war, als ich den Dires 102 aufgestellt hatte, war der Lärm nur leise verschwunden. ein angenehmes Rascheln des Gummis, dachte, die Steine würden den Schutz verstopfen und nein, alles ist in Ordnung, vorher gab es ein Michelin-Fahrerlebnis, einen Hancock, einen Matador.
Ich kaufe dieses Modell bereits zum dritten Mal. Ich habe dafür gesorgt, dass gute Reifen sind: leise, halten die Straße perfekt, stabil bei nassem Wetter und in Kurven. Verschleißfest. Nehmen Sie es, Sie werden es nicht bereuen
Vorteile: Hält die Straße gut.
Nachteile: Lauter,schneller Verschleiß.
Kommentar: Hier wurde geschrieben, dass sich keine Beulen bilden --nichts dergleichen, der Sohn hat mit der rechten Seite eine Grube gefangen --"Hernien" sowohl vorne als auch hinten (wobei keine Aufprallspuren auf den Scheiben vorhanden sind).Der vordere wechselte sofort, der hintere zog ein wenig.Sammelt alle Nägel , wechselt die Rückseite (ist etwas mehr als 2 Jahre gegangen) - in der rechten 8 Löcher, in der linken-fünf.Viele Leute schreiben, dass es leiser ist als Bridgestone - also ist Bridgestone laut genug, um überhaupt ein Zimmer zu bekommen! (er stand bei mir auf dem Grand Vitar).Nach Dunlop habe ich Pirelli gestellt, es wurde viel leiser im Auto.Mercedes-GLC,vorn 235/50/19,hinten 255/45/19
Guter Gummi in seinem Preissegment. Für die ganze Zeit habe ich noch kein einziges Problem oder Beschwerden gefunden. Ausgewogen, man kann sagen, ideal, Gewichte von 20..
Vorteile: Bisher sind nur die erklärten- ein Querzahn-Sechskant, ein neuer Schutz und so weiter.
Nachteile: Bei der Montage wurden die bereits montierten Reifen kaum aufgepumpt.Die Maschine ist Nissan Xtrail t32, 225/65R17... In der Montage wurde gesagt, dass die Reifen anscheinend ihre Form im Lager verloren haben; sie wurden nicht richtig gelagert (man kann es kaum glauben). Zwei haben kaum gepumpt.. Auf sie springen und zucken, zu dritt...zwei- mit Feuer, Dochten und Benzin.Ich habe viele neue Winterräder gefahren - Nokian, Continental, Bridgestone und so weiter - ich habe das noch nie gesehen, damit alle Reifen nach der Montage nicht aufgepumpt werden. Auf einem ist das Ungleichgewicht stark (neue Originalscheiben und Reifen) - eine große Ladung wurde aufgeklebt.Zur Bedienung kann ich noch nichts sagen - der Winter wird es zeigen.
Vorteile: Die Traktion ist im Trockenen perfekt. wirklich - perfekt. Zuvor habe ich teuren Pirelli RF verwendet. Die Weichheit im Auto hat zugenommen. Ich denke, ich habe aufgrund der neuen Reifen und ihrer Kupplung einige Hundertstelsekunden beim Beschleunigen auf Hunderte fallen gelassen. Fahrbarkeit der Maschine + 1 Punkt (wiederum in Bezug auf die Vergangenheit von Pirelli RF). + diese Reifen waren weicher = entsprechend hat sich die Laufruhe verbessert).
Nachteile: Ich würde den Hauptnachteil als Lärm bezeichnen, aber die Unterschiede sind minimal und auf Kosten der anderen +++ überhaupt vernachlässigbar
Kommentar: Ich empfehle diese Reifen. Die Nutzungsdauer beträgt eine Woche, was wir als nächstes sehen werden.
Gute Reifen für ihren Preis sind einfach super . Der Verschleiß ist sehr stabil.Nach 40.000 Verschleiß 25 %
235/55 R18 Normaler Gummi!!! Sehr verschleißfest ! Das Auto ist 4 Jahre alt ,die Laufleistung beträgt 80, der Gummi ist für weitere 2 Jahreszeiten ab Werk verfügbar --einfach !! Es gibt keinen besonderen Lärm !! auf den Landstraßen rudert er super und ist zuversichtlich auf der Strecke!! Auf dem ersten Schnee, wenn du keine Zeit hast zu wechseln und du bist mit deinem Kopf befreundet.es ist möglich zu fahren !!
Diese Reifen wurden von innen an einem Auto erfasst. Nur positive Eindrücke. Das einzige «Aber" sind radiale Risse irgendwo bis zum 6-7-Jahr der Verwendung. Ich habe es nur im Sommer benutzt. Ich fahre wenig, deshalb musste ich wegen der radialen Risse im Wesentlichen durch die Größe des Reifenprofils ziemlich lebendig wegwerfen. Ich rate Ihnen, eine wirklich coole Option! Nicht laut, komfortabel und nicht sanft, gut ausbalanciert
Nachteile: Nach weniger als einem Monat kam die Hernie heraus, jetzt gib mir das Ruder der Wurst. Und ein Jahr später wurden 25% der Dornen verwendet
Ich fahre bis zum ersten guten Schnee! alles ist super!
Ich bin 2 Tage im ersten Schnee unterwegs und habe mich auch mit dem guten Handling gefreut! wie im Winter weiß ich es nicht!
ausgezeichnete Reifenqualität auf jeder Straße
Vorteile: Traktion, kein Lärm, weich, Preis
Nachteile: Bis ich
Kommentar gefunden habe: 205/55/r16 Ich fahre 2 Wochen, was bei nassem, bei trockenem, heißem Wetter die Straße perfekt hält, die meisten Löcher auf der Straße sind kaum zu erkennen, es ist kein Lärm in der Kabine zu spüren. Empfehle