Ich benutze die Reifen dieses Unternehmens zum ersten Mal und ich kann schon sagen, dass ich zufrieden bin. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr anständig.
Unendlich besser als Standard passen Bridgestones, die schmerzhaft laut sind, ohne die Leistung zu verbessern. Es ist viel besser, auch einen Kabelbaum aus Falkens Stäben zu tragen.
Für den Winter ist ein normaler taiwanesischer TYG Stoßfänger. Der Nachteil ist, dass die Löcher für die Verriegelungen nicht zusammenpassen, wenn Sie den Stoßstangenverstärker festhalten, aber auch ohne sie wird er fest stehen.
Ich habe nur positive Erfahrungen mit Gummi. Ich fahre, um nicht zu sagen, dass ich im Ruhestandsregime bin. Auf trockener Straße ist der Grip ausgezeichnet. Aquaplaning ist auch sehr, sehr. Ich habe mich so weit entspannt, dass das Gas im Sommer überhaupt nicht in den Pfützen ablief, sondern eher im Gegenteil ( und jetzt bin ich ein Boot)).
Die Seitenwand ist stark - im Sommer fuhren sie viel mit ihrer Familie auf den porösen Straßen des Schlosses - getestet. Bezüglich des Lärms - ich verstehe die Leute, die diesen Parameter berücksichtigen, grundsätzlich nicht. Gummi erzeugt einen Klang! aber nicht so, um seine Wahl zu ändern oder sich auf diese Tatsache zu konzentrieren. Schließlich kaufe ich Gummi (und auch ein Auto), um Emotionen zu bekommen.
Die Reifen sind einfach super. Das Bremsen auf trockenem und nassem Asphalt ist einfach unübertroffen. Absolut nicht laut. Beim starken Bremsen bei Regen mit 120 km / h behielt das Auto die Fahrbahn bei, die ABS funktionierten nicht. Aber in der Größe von 225/45 p17 sind die Gruben etwas steif, aber das ist kaum ein Minus der Reifen, sondern eher ihre Dimension.
Gute Reifen. Es ist nicht das erste Mal, dass ich Nokian fahre. Auf diesen Reifen ist die erste Saison. Es ist also zu früh, um über Verschleißfestigkeit zu sprechen. Die anderen Spikes wurden für vier Jahreszeiten gnadenlos ausgebeutet, erst danach wurden sie in Lumpen verwandelt. Handling, Kursstabilität auf Schnee und Eis sind gut. Auf trockenem und nassem Asphalt ist es nicht schlecht, aber es sind keine Sommerreifen. Die Geräuschentwicklung ist niedrig.
Ich bin 2000 km gefahren und bin bereit zu sagen, dass Zimmermanns Felgen immer noch scheiße sind! Nach dem Einlaufen begannen die Bremsen zu schlagen. In allen Modi. Beim Aufwärmen der Scheiben hat sich der Rundlauf weiter erhöht.Der Aus- und Einbau der Discs wurde für das Experiment wiederholt durchgeführt, um die Gefahr von Ablagerungen zwischen der Nabe und der Disc zu vermeiden. Infolgedessen hat nichts geholfen. Und es wurde beschlossen, die Aussparung zu versuchen. Beim Durchlaufen stellte sich heraus, dass die Kurven auf einmal 2 Scheiben waren.Im Moment ist alles nach dem Auslaufen gut.
Jeder weiß von BOSCH, dass es scheiße ist, aber ich habe mich noch einmal davon überzeugt. Ich habe die neuen Frontscheiben und -pads von BOSCH auf genau 3 normale Bremsen gelegt und die Scheiben geführt. Nach ein paar Bremsen verschwinden die normalen Bremsen, manchmal denke ich, dass ich das Auto anhalten werde oder nicht.
Ein guter TEXTAR-Datenträger ist vertraut Ich habe die Scheiben und Pads dieser Firma aufgestellt, es bremst gut, das Lenkrad schlägt nicht — Ich habe es selbst auf das Bremsen überprüft.
Gut, hochwertig, wie alles Deutsche! Ich fahre schnell und aggressiv, der Gummi macht seine Arbeit einwandfrei! Ruhig, glatt, sehr informativ ermöglicht es Ihnen, das Auto zu lenken. ich rate jedem!
Ausgezeichneter Gummi. Ich habe nach einem vielbreiten 225/45-245/40 R17-Kit gesucht, es gibt nur sehr wenige Optionen für vernünftiges Geld. Stieß auf Atrezzo ZSR und beschloss, es zu erwerben, da es positive Erfahrungen mit chinesischem Gummi gibt. Bezahlt, gebracht. Schönes Laufflächenmuster. Ein harter Schlagstock. Die Reifen gefielen sofort, sie wurden perfekt ausgewogen. Der Grip ist gut, das Handling ist auch gut. Bei diesem Preis gibt es keine Nachteile.
Ich habe mir diese Firma auf ein Sportmotorrad gesetzt und beschlossen, sie auf ein Auto zu stellen. Das Vertrauen wurde gerechtfertigt, die Pads sind weich, die Scheibe wird nicht geschliffen, sie schwimmen nicht mit guten Abstoßungen (ich habe es nach dem Einlaufen überprüft). Probefahrt auf x3
ausgezeichnete Reifen, kein chinesischer Bullshit und vor allem der Preis
Ich benutze die Reifen dieses Unternehmens zum ersten Mal und ich kann schon sagen, dass ich zufrieden bin. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr anständig.
Unendlich besser als Standard passen Bridgestones, die schmerzhaft laut sind, ohne die Leistung zu verbessern. Es ist viel besser, auch einen Kabelbaum aus Falkens Stäben zu tragen.
Ich habe vor 4 Monaten gewechselt. Alles ist trocken, die Öldichtung hat Corteco aufgesetzt.
Für den Winter ist ein normaler taiwanesischer TYG Stoßfänger. Der Nachteil ist, dass die Löcher für die Verriegelungen nicht zusammenpassen, wenn Sie den Stoßstangenverstärker festhalten, aber auch ohne sie wird er fest stehen.
Ich habe nur positive Erfahrungen mit Gummi. Ich fahre, um nicht zu sagen, dass ich im Ruhestandsregime bin. Auf trockener Straße ist der Grip ausgezeichnet. Aquaplaning ist auch sehr, sehr. Ich habe mich so weit entspannt, dass das Gas im Sommer überhaupt nicht in den Pfützen ablief, sondern eher im Gegenteil ( und jetzt bin ich ein Boot)).
Die Seitenwand ist stark - im Sommer fuhren sie viel mit ihrer Familie auf den porösen Straßen des Schlosses - getestet. Bezüglich des Lärms - ich verstehe die Leute, die diesen Parameter berücksichtigen, grundsätzlich nicht. Gummi erzeugt einen Klang! aber nicht so, um seine Wahl zu ändern oder sich auf diese Tatsache zu konzentrieren. Schließlich kaufe ich Gummi (und auch ein Auto), um Emotionen zu bekommen.
Ich habe ein Auto gekauft, das Lily Castrol benutzt hat (empfohlen von der Fabrik), also wasche ich jetzt den Motor von den Resten dieses Castrols ab.
Neues Lagerspiel, rate ich niemandem!
Arbeitet sicher auf Eis.
Die Reifen sind einfach super. Das Bremsen auf trockenem und nassem Asphalt ist einfach unübertroffen. Absolut nicht laut. Beim starken Bremsen bei Regen mit 120 km / h behielt das Auto die Fahrbahn bei, die ABS funktionierten nicht. Aber in der Größe von 225/45 p17 sind die Gruben etwas steif, aber das ist kaum ein Minus der Reifen, sondern eher ihre Dimension.
Ich bin mit den Reifen sehr zufrieden!
Ich nehme diesen Filter ständig auf den Motor M52TU, es gibt keine Beschwerden!
Gute Reifen. Es ist nicht das erste Mal, dass ich Nokian fahre. Auf diesen Reifen ist die erste Saison. Es ist also zu früh, um über Verschleißfestigkeit zu sprechen. Die anderen Spikes wurden für vier Jahreszeiten gnadenlos ausgebeutet, erst danach wurden sie in Lumpen verwandelt. Handling, Kursstabilität auf Schnee und Eis sind gut. Auf trockenem und nassem Asphalt ist es nicht schlecht, aber es sind keine Sommerreifen. Die Geräuschentwicklung ist niedrig.
Ich bin 2000 km gefahren und bin bereit zu sagen, dass Zimmermanns Felgen immer noch scheiße sind! Nach dem Einlaufen begannen die Bremsen zu schlagen. In allen Modi. Beim Aufwärmen der Scheiben hat sich der Rundlauf weiter erhöht.Der Aus- und Einbau der Discs wurde für das Experiment wiederholt durchgeführt, um die Gefahr von Ablagerungen zwischen der Nabe und der Disc zu vermeiden. Infolgedessen hat nichts geholfen. Und es wurde beschlossen, die Aussparung zu versuchen. Beim Durchlaufen stellte sich heraus, dass die Kurven auf einmal 2 Scheiben waren.Im Moment ist alles nach dem Auslaufen gut.
Jeder weiß von BOSCH, dass es scheiße ist, aber ich habe mich noch einmal davon überzeugt. Ich habe die neuen Frontscheiben und -pads von BOSCH auf genau 3 normale Bremsen gelegt und die Scheiben geführt. Nach ein paar Bremsen verschwinden die normalen Bremsen, manchmal denke ich, dass ich das Auto anhalten werde oder nicht.
Ya davolen
Ein guter TEXTAR-Datenträger ist vertraut Ich habe die Scheiben und Pads dieser Firma aufgestellt, es bremst gut, das Lenkrad schlägt nicht — Ich habe es selbst auf das Bremsen überprüft.
Gut, hochwertig, wie alles Deutsche! Ich fahre schnell und aggressiv, der Gummi macht seine Arbeit einwandfrei! Ruhig, glatt, sehr informativ ermöglicht es Ihnen, das Auto zu lenken. ich rate jedem!
Ausgezeichneter Gummi. Ich habe nach einem vielbreiten 225/45-245/40 R17-Kit gesucht, es gibt nur sehr wenige Optionen für vernünftiges Geld. Stieß auf Atrezzo ZSR und beschloss, es zu erwerben, da es positive Erfahrungen mit chinesischem Gummi gibt. Bezahlt, gebracht. Schönes Laufflächenmuster. Ein harter Schlagstock. Die Reifen gefielen sofort, sie wurden perfekt ausgewogen. Der Grip ist gut, das Handling ist auch gut. Bei diesem Preis gibt es keine Nachteile.
Auf der e46 stand es perfekt
Ich habe mir diese Firma auf ein Sportmotorrad gesetzt und beschlossen, sie auf ein Auto zu stellen. Das Vertrauen wurde gerechtfertigt, die Pads sind weich, die Scheibe wird nicht geschliffen, sie schwimmen nicht mit guten Abstoßungen (ich habe es nach dem Einlaufen überprüft). Probefahrt auf x3