Ich bin letzte Saison mit diesem Gummi abgereist und bin damit vollkommen zufrieden. Während der Saison gab es sowohl Frost als auch Schneefälle und Pfützen, so dass es möglich war, verschiedene Arten von Winterdecken zu reiten (außer tiefem Schnee oder Eis). In allen Situationen hat der Gummi perfekt funktioniert. In Pfützen und Schneebrei schwamm sie nicht. Aus kleinen Schneewehen wurde ich ohne Frage ausgewählt. Beim Bremsen ist der Haken in Kurven mehr als würdig.
Die Qualität des Gummis ist gut, die Seitenwände sind hart genug und der Lauf ist sehr weich. Und nicht laut. Und der Schutz ist tief, nach einer Saison wie neu, ich rechne damit, dass noch zwei bis drei Winter kommen.
Es ist an der Zeit, das Öl im Automatikgetriebe zu ersetzen, es wird der dritte Austausch in einem Abstand von 60.000 Kilometern sein. Was soll ich sagen, es gab keine Probleme mit dem Automatikgetriebe, aber nach dem Wechsel wurde der Wechsel viel weicher, der Placebo-Effekt wurde von niemandem aufgehoben, aber es ist viel ruhiger in der Luft.
Es ist schwierig, aufgrund der geringen Laufleistung noch etwas über Abriebfestigkeit und Aquaplaning zu sagen. Aber für alle anderen Indikatoren ist alles bei 5, es gibt keinen Lärm, auf Schnee, trockener / nasser Straße ist alles perfekt gerollt und gebremst. BMW 530, Allradantrieb.
WinterreifenPirelli
Winter Sottozero Serie II 245/45 R17 99H XL
Der beste Gummi, den ich je an meinen Autos hatte.
Da ich es gerne anzünden möchte: Mit einem Handbremse in Kurven gehen und bis zum 4. Gang vor Ort schleppen, reichen die Reifen nicht lange auf der Antriebsachse aus. Deshalb habe ich zwei Reifen bestellt. Früher habe ich sowohl teure als auch billige Marken ausprobiert - trotzdem musste ich die Antriebsachse 2 Mal pro Saison wechseln. Hakki8 ist eisern genug für die Saison, auch für den Beginn der nächsten wird es reichen. Wenn Sie ruhig fahren, denke ich, dass es für 4-5 Jahreszeiten ausreichen wird. Im Allgemeinen empfehle ich es definitiv, der Preis rechtfertigt die Qualität, nehmen Sie es und Sie werden es nicht bereuen!!!
Ein guter Reifen für Fans, mit einer Brise zu fahren. Ich habe das Kit letztes Jahr gekauft. Bis jetzt bin ich mit ihr vollkommen zufrieden. Ich mag das Aussehen der Lauffläche. Der Nutzen davon ist beträchtlich. Das Auto bremst wie eingegraben. Beschleunigt kräftig, verliert bei hohen Geschwindigkeiten kein Handling. Ich bin mehrmals mit hoher Geschwindigkeit in die Gruben gefahren, aber es hat keine Hernien gegeben. Die Vorteile können also offenbar zugeschrieben werden, dass sie stark sind.
Anhänger KCB-SOR auf Hyundai cm10 2009. Ich habe es wirklich nicht in Russland gekauft. Es ist interessant, dass der Febest als Budgetkategorie betrachtet wird. So sind einige Chinesen billiger als er.)) Obwohl es keine Beschwerden gibt. Das Lager ist wirklich von hoher Qualität. Seine Amtszeit läuft.
Der Motor funktioniert wie eine Uhr. Es ist ruhig und die Aufnahme an den Unterseiten ist erschienen. Ich bin zufrieden)) Ich habe die Motule + den Filter gegossen.
Aus eigener Erfahrung: Zimmermann und Textar haben sich entschieden, dass aus den Standardvarianten entweder das Original (was jetzt steht) oder das ATE stammt.
Sie lebte nur 6t.km, wenn sie nur in städtischen Umgebungen betrieben wurde
Ich bin letzte Saison mit diesem Gummi abgereist und bin damit vollkommen zufrieden. Während der Saison gab es sowohl Frost als auch Schneefälle und Pfützen, so dass es möglich war, verschiedene Arten von Winterdecken zu reiten (außer tiefem Schnee oder Eis). In allen Situationen hat der Gummi perfekt funktioniert. In Pfützen und Schneebrei schwamm sie nicht. Aus kleinen Schneewehen wurde ich ohne Frage ausgewählt. Beim Bremsen ist der Haken in Kurven mehr als würdig.
Die Qualität des Gummis ist gut, die Seitenwände sind hart genug und der Lauf ist sehr weich. Und nicht laut. Und der Schutz ist tief, nach einer Saison wie neu, ich rechne damit, dass noch zwei bis drei Winter kommen.
Die Pads stauben nicht ab, ich habe den Unterschied zu TRW nach technischen Spezifikationen nicht bemerkt.
Es ist an der Zeit, das Öl im Automatikgetriebe zu ersetzen, es wird der dritte Austausch in einem Abstand von 60.000 Kilometern sein. Was soll ich sagen, es gab keine Probleme mit dem Automatikgetriebe, aber nach dem Wechsel wurde der Wechsel viel weicher, der Placebo-Effekt wurde von niemandem aufgehoben, aber es ist viel ruhiger in der Luft.
geeignet für den Austausch der Spannrolle(mechanisch) bmw e60 m54
Sie müssen die Schraube herausschlagen und die Scheibe entfernen.
Zu führen. Ich habe es wieder durchgesickert. Schlagen
Gute Leistung auf trockener und nasser Straße.
Hohe Verschleißfestigkeit.
Guter Kraftstoffverbrauch.
Ich unterstütze, volle G.
Es ist schwierig, aufgrund der geringen Laufleistung noch etwas über Abriebfestigkeit und Aquaplaning zu sagen. Aber für alle anderen Indikatoren ist alles bei 5, es gibt keinen Lärm, auf Schnee, trockener / nasser Straße ist alles perfekt gerollt und gebremst. BMW 530, Allradantrieb.
Der beste Gummi, den ich je an meinen Autos hatte.
Da ich es gerne anzünden möchte: Mit einem Handbremse in Kurven gehen und bis zum 4. Gang vor Ort schleppen, reichen die Reifen nicht lange auf der Antriebsachse aus. Deshalb habe ich zwei Reifen bestellt. Früher habe ich sowohl teure als auch billige Marken ausprobiert - trotzdem musste ich die Antriebsachse 2 Mal pro Saison wechseln. Hakki8 ist eisern genug für die Saison, auch für den Beginn der nächsten wird es reichen. Wenn Sie ruhig fahren, denke ich, dass es für 4-5 Jahreszeiten ausreichen wird. Im Allgemeinen empfehle ich es definitiv, der Preis rechtfertigt die Qualität, nehmen Sie es und Sie werden es nicht bereuen!!!
Ich rate nicht zu schlechten Discs. Ich habe den e60 530xi auf einen BMW gestellt. Nach 1000 km begannen sie stark zu schlagen.
Ein guter Reifen für Fans, mit einer Brise zu fahren. Ich habe das Kit letztes Jahr gekauft. Bis jetzt bin ich mit ihr vollkommen zufrieden. Ich mag das Aussehen der Lauffläche. Der Nutzen davon ist beträchtlich. Das Auto bremst wie eingegraben. Beschleunigt kräftig, verliert bei hohen Geschwindigkeiten kein Handling. Ich bin mehrmals mit hoher Geschwindigkeit in die Gruben gefahren, aber es hat keine Hernien gegeben. Die Vorteile können also offenbar zugeschrieben werden, dass sie stark sind.
Anhänger KCB-SOR auf Hyundai cm10 2009. Ich habe es wirklich nicht in Russland gekauft. Es ist interessant, dass der Febest als Budgetkategorie betrachtet wird. So sind einige Chinesen billiger als er.)) Obwohl es keine Beschwerden gibt. Das Lager ist wirklich von hoher Qualität. Seine Amtszeit läuft.
Einfach schicker Gummi!!!
unruhig
bequem
sanft
Zufrieden
Gutes Öl ,es frisst nicht
Der Motor funktioniert wie eine Uhr. Es ist ruhig und die Aufnahme an den Unterseiten ist erschienen. Ich bin zufrieden)) Ich habe die Motule + den Filter gegossen.
Aus eigener Erfahrung: Zimmermann und Textar haben sich entschieden, dass aus den Standardvarianten entweder das Original (was jetzt steht) oder das ATE stammt.
Ausgezeichnete Reifen.Gute Handhabung Verschleißfestigkeit und Komfort.