Bewertungen von Ersatzteilen Pirelli
Bewertung 4.3
Das Land: Italien
Gründungsjahr: 1872
Ratings
3 ratings
Anzahl der Bewertungen
1294
Website des Herstellers
http://www.pirelli.ru/
Pirelli – ein Hersteller von Autoteilen, der in erschienen ist 1872 jahr und ist immer noch in der Herstellung von Teilen für verschiedene Autos tätig. Die Anwaltskanzlei ist registriert in Italienoder sie wurde dort gegründet, und meistens sind das Gründungsland und die rechtliche Registrierung identisch. Seien Sie auch nicht überrascht, wenn Sie die Aufschrift "Made in China" sehen, denn oft organisieren Unternehmen die Produktion in anderen Ländern.
Aktuell das Unternehmen Pirelli verließen , die die Bewertung im Durchschnitt in addieren 4.3 sterne von maximal 5 Sternen. Das Unternehmen produziert zum Beispiel verschiedene Teile für Autos Sommerreifen, Winterreifen usw. Lassen Sie uns einige Arten von Ersatzteilen des Herstellers betrachten Pirelli und ihre Indikatoren sind:
Vorteile: Haltbarkeit. Durchgängigkeit. Es ist gut auf Eis
Nachteile: Lärm
Kommentar: Für Saison 6 ist ein Metallkabel auf einem Reifen herausgekommen und hat sich zu einem Ei entwickelt.
Vorteile: Verschleißfestigkeit
Nachteile: Wildgeräusche, sehr hart, aquaplaning
Kommentar: Ich habe es nicht schlechter als Gummi probiert. bei 80 im Regen ist das Auto nicht steuerbar, es heult wie von einem Düsenflugzeug. Jeder kleine Stein ist zu spüren. Tuerkische. Stand regelmäßig auf dem Toyota Verso.
Ich habe den Schnitt für den Winter gekauft, ich habe viele Bewertungen gelesen und bin schließlich auf diesem, mittleren Punkt gestoppt.
Betrug. Ich habe den Pirelli Cinturato P7 neu bestellt, es lohnt sich, Italien zu produzieren. Normale Cinturato 7, Produktion Russland kam
Der Gesamteindruck ist sehr gut, wenn man durch die Stadt und die Autobahn fährt. Für Tiefschnee ist der Schutz schwach. Für Eis ist es grundsätzlich zufriedenstellend. Beim Reifenwechsel vor dem Winter habe ich keinen Unterschied zum Sommer bemerkt. Die Bewegung ist sehr weich und komfortabel.
Vorteile: Ausgewogen stabil relativ ruhig
Nachteile: Die Stärke der Seitenwände ist in Frage gestellt
Kommentar: Ich habe eine komplette Saison gefahren, vom Asphaltherbst bis zum Asphaltfrühling,viele Kilometer in verschiedenen absolut unterschiedlichen Bedingungen.ich bin mit allem über das Verhalten meines Autos auf diesen Reifen zufrieden, habe mich nachdenklich entschieden.verschiedene Tests, Tests und so weiter.aus dem Unangenehmen heraus bildeten sich Risse an den Seiten auf den beiden Reifen (anscheinend durch das Fliegen in die Gruben).keine Hernien, sondern Schnitte, und auf verschiedenen Seiten des Autos, die auf den Straßen des Moskauer Gebiets sind
Ich habe Pyrelli abgemeldet, ein Formular zum Ausfüllen gegeben, ich habe beschlossen, mich nicht in der Saison zu verständigen (keine Zeit, kein Geld).(zum Geschäft fahren, wo ich es gekauft habe, füllen Sie das Formular aus, die beiden Räder aufdrehen, etwas anderes anziehen, eine Untersuchung einreichen usw. und erst dann, nach einer langen (sicherlich) langen Zeit, ein Urteil einholen.und es ist nicht die Tatsache, dass sie dies als Garantie anerkennen.Für diese Saison habe ich beschlossen, zwei neue Ballons zu kaufen und kein Risiko einzugehen, doch die Reifen haben mir gefallen.Meine Dimension ist auf einem Profil von 65, was alarmierend ist..okay, Low-Profile-Reifen sind kein Problem, aber 225/65/17 zu verderben..ich werde die Fotos später hinzufügen
Ich habe einen ausgezeichneten Pirelli P3000 Energy Gummi gekauft, fast neu, der Verschleiß ist minimal, die Straße hält gut. Die Größe ist immer noch die gleiche 185/65/14.
Anscheinend ist die Qualität auf dem Niveau, ich werde eine Fahrt machen, um die Bewertung zu ergänzen.
ausgezeichneter Gummi, um durch Moskau zu fahren
Vorteile: Woche . sehr ruhig. ausgezeichnete Kursstabilität. geringe Reibung (gute Trägheit) Ich warte darauf, das Wasser auf Aqua zu überprüfen..
Nachteile: Ich bin mir nicht sicher, ob es einen Mangel gibt - das Lenkrad ist viel empfindlicher geworden
Kommentar: Ich weiß nicht, ich bin zufrieden
Bremst nicht sehr gut auf nassem Untergrund, beschleunigt noch schlimmer, Aquaplaning fühlt sich an, als ob du am Limit fährst, wo du vorher ruhig mit Dunlop und Goodyear gefahren bist.
Gummi ist nicht leise, in der Hitze wird nur Stille akzeptabel. Wärmt sich während der Fahrt auf, löst sich stark entsprechend ab, es wird beim Fahren auf Autobahnen zu Verschleiß kommen
Ich bin letzte Saison mit diesem Gummi abgereist und bin damit vollkommen zufrieden. Während der Saison gab es sowohl Frost als auch Schneefälle und Pfützen, so dass es möglich war, verschiedene Arten von Winterdecken zu reiten (außer tiefem Schnee oder Eis). In allen Situationen hat der Gummi perfekt funktioniert. In Pfützen und Schneebrei schwamm sie nicht. Aus kleinen Schneewehen wurde ich ohne Frage ausgewählt. Beim Bremsen ist der Haken in Kurven mehr als würdig.
Die Qualität des Gummis ist gut, die Seitenwände sind hart genug und der Lauf ist sehr weich. Und nicht laut. Und der Schutz ist tief, nach einer Saison wie neu, ich rechne damit, dass noch zwei bis drei Winter kommen.
Vorteile: Es ist zu früh, um zu beurteilen, dass es kein echtes Eis und keinen Schnee gab
Mängel: wurden nicht erkannt
Kommentar: es ist laut, aber nicht kritisch. Auf trockenem und nassem Asphalt gibt es eine feste fünf in Bezug auf Handling und Bremsweg. Bis zu 140km auf der Strecke habe ich den Unterschied zwischen Sommer- und Winterreifen nicht bemerkt, außer natürlich Lärm) Ich habe die Bewertungen lange gelesen, habe bei diesem Modell angehalten, ich bereue es absolut nicht. Ich werde das Feedback bei Verwendung ergänzen. Nissan X-Trail T31, 225x65x17R. Übrigens habe ich gelesen, dass die Reifen riechen - ich weiß es nicht, sie lagen zwei Wochen in der Wohnung - es riecht nach Null.
Vorteile: Traktion und Handling
Nachteile: Die Spikes machen Lärm
Kommentar: Ich habe diese letztes Jahr genommen, nachdem ich mit einem Bekannten auf dem gleichen Eis Null gefahren bin. Sie halten die Straße sehr klar! Sie steuern sehr deutlich! Bremsen Sie sehr deutlich unter allen Straßenverhältnissen! Über den Lärm, der mich beim Kauf erschreckt hat, werde ich sagen: Im Winter ist mir das zuverlässige Verhalten eines Autos definitiv wichtiger als der akustische Komfort. Und das Geräusch würde ich im Großen und Ganzen nicht sagen, dass es so kritisch ist, meiner Meinung nach ist es wie jeder Stachel laut.
Vorteile: Fahrbarkeit in der Höhe, der Bremsweg ist minimal.
Nachteile: Am Anfang laut
Kommentar: Danke, alles ist in Ordnung!
Pirelli Cinturato Reifen P7 205/55/R16. Tubeless, radial, leicht, sommerlich. Halten sie die trockene Straße hartnäckig, sind sie auf nasser Seite bis zu 100km stabil. Ein guter Start von der Stelle. Alle Qualitäten manifestieren sich nach dem Aufwärmen.
Verschleißfestigkeit (kein Riss in 8 Jahren ), der Schutz wurde immer noch nicht gelöscht. Die Wirtschaftlichkeit ist vorhanden (bei einem Druck von 2.4).Der Lauf ist groß - getestet nie. Die Geräuschentwicklung hängt immer noch von der Abdeckung ab.
Laufruhe — daher Komfort. Die Furche ist aufgrund des schwachen Seitenkords instabil. Auf dem Foto ist «Bauch» zu sehen.In der Kurve sind sie anspruchsvoll. Es gibt einen Moment, weil Sie hartnäckig sind, Sie gehen zuerst, ohne die Geschwindigkeit zu reduzieren, aber es ist eine Drehung. Wer wird die Geschwindigkeit verringern?
Und bei Nässe muss beim Kurvenfahren auf den Geschwindigkeitsmodus geachtet werden. Sie machen ihren Weg in die Gruben mit einem lauten Geräusch. Ein Brummen auf dem Kies. Gras, Schmutz mag man nicht.
Ausgezeichneter Gummi, vorher stand der Cinturato P7, aber der Cinturato P7 new ist ihm um ein Vielfaches überlegen. Ich habe es jetzt im August 2020 gekauft, eine Laufleistung von 4600 ist überhaupt nicht zu sehen. Der Lärm ist nicht schlecht, aber wenn der alte Asphalt ist, ist der Lärm natürlich stark!!!Ich fuhr durch Karelien, kam unter starkem Regen, hielt es perfekt bei 120 km / h. Ich bin mit Gummi zufrieden. Ich rate jedem, der Preis ist angemessen!!!
Die erste Saison bei Winterpirelli. Auf dem ersten Schnee habe ich sie bereits bei der Arbeit getestet, auf dem gefrorenen Asphalt, wie ich fahre, hat es mir gefallen, es ist nicht eiche, weich. Wie sich herausstellte, passen sie auch nicht auf den Schnee, stürzen mit Lamellen in den Schnee, sie brechen kaum im Juz ab. Und wenn die Front abreißt, ist das vorhersehbar, es gibt keine Überraschungen.
Vorteile: Alles ist in Ordnung.
Vorteile: Nur in Rollen sieht es so aus, als würden die Dornen weniger fliegen.
Nachteile: Wie auf einer Eisbahn bei gerolltem Schnee. Das Auto fährt einfach und bremst in keiner Weise.
Kommentar: Ich bin vor vier Jahren auf Yokohama gefahren. sie hat eine viel niedrigere Bewertung und es gibt überhaupt keine Dornen mehr. sie hielt kein Wasser und keinen Schneebrei, aber sie bremste! Und hier ist das Essen wie kein Schneemobil. Nicht einmal im Winter fahren. Ich habe die Strecke nicht verlassen (nur Asphalt), aber es ist schon beängstigend.